Spieler für Klinsi

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Manuel Friedrich (statt Huth) hätte ich schon gut gefunden. Und vorne sieht's echt düster aus: Neuville, Asamaoah, Hanke. Weia! Kuranyi wär zwar auch nicht besser gewesen, aber wenigstens nicht gesperrt... :roll:

Kehl und Hitzlsperger hat er wahrscheinlich nur dabei, weil es die einzigen Linksfüßer weit und breit sind.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Kehl Linksfuß ?
Wäre mir neu, bin aber nicht 100%ig sicher.

Hanke find ich gut. Kießling statt Odonkor. Aber 7 Verteidiger und 6 Stürmer bei zu erwartendem 4-4-2 ?

Na ja, abwarten. Ich bin eigentlich ganz guter Dinge
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kießling statt hanke. :wink:

odonkor an sich war zwar für mich n schock. aber warum auch nicht. aber bitte nicht für kuranyi. der kollege flipper sollte mal nicht vergessen, dass der lange zeit seine überlebensgarantie war. so eine art heckmann der nationalmannschaft :mrgreen:

und friedrich statt diesem unsäglichen abzocker huth.

und owomoyela statt demjenigen, der sich vermutlich jetzt noch verletzen wird - was ich keinem wünsche. aber n bremen-block mit ihm, frings, borowski, klose und klasnic :wink: :wink: wäre schon wünschenswert gewesen....
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Kießling statt Hanke oder Neuville unterschreibe ich auch.

Aber daß Kuranyi nicht dabei ist, zeigt, daß "Flipper" Klinsi ein wenig auf das Leistungsprinzip setzt. Kuranyi ist nur haltbar, wenn er Tore macht. Er ist technisch so unterbemittelt, daß er bei seiner nicht wirklich guten Torquote diese Saison völlig zu Recht aus dem Kader geflogen ist. Bemerkenswert, daß Klinsi keine Solidarität mti seinem "Flipper-Kollegen" Kuranyi gezeigt hat.

Daß Huth dabei ist, war zwar klar, aber ich kann es nicht verstehen, daß ein Spieler nominiert wird, der 2-3 Mal in der Saison 90 Min. auf dem Platz steht. Ich hätte den Mainzer Friedrich statt Huth oder Nowotny genommen, das wäre konsequent gewesen.

Owomoyela hat in zahlreichen Spielen der CL gezeigt, daß er im Moment noch nicht das Niveau für eine WM mitbringt. Zu Recht aussortiert.

Odonkor ist eine interessante und mutige Entscheidung. Ich halte sie für richtig, weil er wirklich Qualitäten hat, die sonst keiner besitzt.

Scholl hätte ich allerdings auch noch mitgenommen. Hitzlsperger dafür raus. Linksfuß hin oder her.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab aber nirgends gelesen das der Scholl überhaupt mitwollte.Mein ja nur,hat der NM ja schon mal ne absage erteilt.Oder verwechsele ich hier was?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Stimmt, 2002 hat er abgesagt. War - glaub ich - vorher lange verletzt und wollte sich für den Verein fitmachen.

Zur aktuellen Diskussion hat Scholl nichts gesagt. Ich denke aber, daß er sich über eine Nominierung gefreut und sie auch angenommen hätte. Seine Qualitäten im Dribbling und beim Freistoßschießen werde ich jedenfalls vermissen, wenn es mal einen Rückstand gibt. Da kann ihm in Deutschland, auch wenn er nun 35 ist, kaum einer das Wasser reichen.
schorschla
Beiträge: 19954
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also gut hopper.

dank kießling statt neuville

und kuranyi statt hanke :wink:

wenn du das unterschreibst, sind wir ausnahmsweise mal einer meinung 8)

und owomoyela sag ich ja: für den, der sich verletzt.... und wenns lahm ist...
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Das würde ich tatsächlich unterschreiben. Wenn sich aber Lahm verletzt, bin ich für Tarnat!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Seine Qualitäten im Dribbling und beim Freistoßschießen
des klingt ja nach heckman ;) !!! 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Evivva!

Jens hat wieder mal einen Lehmann gemacht 8O :?
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

"Ich glaube, unser Lehmann wird nicht die Nummer eins."

(U21-Trainer Dieter Eilts, nachdem Felspieler Matthias Lehmann in
den letzten Minuten des Testspiels in den Niederlanden ins Tor
musste und sogar eine gute Parade zeigte)
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

scholl hat bei einem interview während der meisterfeier gesagt, daß er nun seit 4 monaten topfit ist und sich freuen würde, wenn der sunnyboy bei ihm anruft... kein deutscher spieler hat die qualität, wenn es darum gilt, in den letzten 20 min. noch was zu reißen...
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Jesus hat geschrieben: scholl hat bei einem interview während der meisterfeier gesagt, daß er nun seit 4 monaten topfit ist und sich freuen würde, wenn der sunnyboy bei ihm anruft... kein deutscher spieler hat die qualität, wenn es darum gilt, in den letzten 20 min. noch was zu reißen...
So ist es!
Baloff
Beiträge: 1214
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

@Jesus

richtig, richtig, popichtig
N. S. d. R. s. i. M. h.
TimboJones
Beiträge: 3332
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Bis auf die Tatsache, dass es heißen muss "wenn es gilt" oder "wenn es darum geht", du Abiturent! :twisted:
:lol:
Antworten