Der 4-Granaten-Thread
-
Libero
-
martinez
Libero
@martinez: War das jetzt auf mich bezogen? Was soll denn das jetzt? Muss ich ein Attest vorlegen, weil ich nicht kommen konnte? Ich weiss auch nicht, was das mit Mut zu tun haben soll. Wovor sollte ich Angst haben? Das müsstest Du mir mal erklären. Es geht vielmehr darum, dass ich keine Lust mehr auf persönliche Angriffe habe. Und wenn ich hier fortlaufend als Selbstdarsteller bezeichnet werde (auch von Dir), nehme ich das persönlich. Wenn man sich dann gleichzeitig hinstellt und einfordert, ich solle möglichst schnell Mitglied werden, ist das wohl doppelzüngig. Aber eh hier ein neuer Kleinkrieg ausbricht: ich werde mich nicht daran beteiligen. Bei allem, was man hört und liest, gibt es bei der Altstadt viel Wichtigeres zu regeln. Ich drücke dem Präsidenten dabei ganz fest die Daumen - und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
-
schorschla
-
Libero
@schorschla:
Habe es gerade online nachgelesen. Wie komme ich denn zu der Ehre?? Naja, jetzt muss ich meine Aussage, dass ich mich nicht willkommen fühle, wohl etwas relativieren. Also vielen Dank für den Gruß. Umso tragischer, dass ich nicht kommen konnte. Wenn Du wüsstest warum... Ich habe mich jedenfalls gestern nachmittag schon schwarz geärgert und das hat sich gerade noch gesteigert. Ich hoffe nur, dass der persönliche Gruß an mich nichts damit zu tun hat, dass Du mich weder zu den Fans noch zu den Freunden des runden Leders zählst... 
-
schorschla
-
sam
Jean S. hat geschrieben:Unser Forumsmitglied Wolfgang hat am Samstag einen Mitgliedsantrag bei mir ausgefüllt.![]()
Willkommen im Verein.
Respekt - das ist ja sensationell. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, Wolfgang. Klasse Leistung und das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DI STEFANO
sam
-
Wolfgang
Müsste sich so um 4 Dollar pro Monat bewegen. Er kann doch aber jederzeit in Euro zahlen. Weiß gar nicht, warum er sich hier nicht mehr rührt momentan. Wahrscheinlich stinkt ihm, dass die 60er jetzt nicht absteigen. Ich versuch mal Kontakt aufzunehmen, vielleicht können wir bald ein weiteres Mitglied begrüßen. 
-
Ground Hopper
-
schorschla