Der 4-Granaten-Thread

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

@Jean S: Leider konnte ich am Samstag nicht ins Stadion kommen. Mein Interesse an einer Mitgliedschaft war aber auch schon mal größer. Ich würde mich z.Zt. wohl im Verein genauso wenig willkommen fühlen wie hier im Forum.
martinez
Beitrag von martinez »

wie würde ein grosse nummer zwei im deutschen tor dazu sagen?
king kong hat geschrieben:Eier, Eier. Wir brauchen Eier. Wenn Sie verstehen was ich meine...
soviel zum thema mut! :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Libero

Beitrag von Libero »

@martinez: War das jetzt auf mich bezogen? Was soll denn das jetzt? Muss ich ein Attest vorlegen, weil ich nicht kommen konnte? Ich weiss auch nicht, was das mit Mut zu tun haben soll. Wovor sollte ich Angst haben? Das müsstest Du mir mal erklären. Es geht vielmehr darum, dass ich keine Lust mehr auf persönliche Angriffe habe. Und wenn ich hier fortlaufend als Selbstdarsteller bezeichnet werde (auch von Dir), nehme ich das persönlich. Wenn man sich dann gleichzeitig hinstellt und einfordert, ich solle möglichst schnell Mitglied werden, ist das wohl doppelzüngig. Aber eh hier ein neuer Kleinkrieg ausbricht: ich werde mich nicht daran beteiligen. Bei allem, was man hört und liest, gibt es bei der Altstadt viel Wichtigeres zu regeln. Ich drücke dem Präsidenten dabei ganz fest die Daumen - und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
schorschla

Beitrag von schorschla »

tztztz... da wird er schon einmal im stadionheft namentlich begrüsst und ist nicht da :wink:
keine handbreit den rassisten.
Libero

Beitrag von Libero »

@schorschla: 8O Habe es gerade online nachgelesen. Wie komme ich denn zu der Ehre?? Naja, jetzt muss ich meine Aussage, dass ich mich nicht willkommen fühle, wohl etwas relativieren. Also vielen Dank für den Gruß. Umso tragischer, dass ich nicht kommen konnte. Wenn Du wüsstest warum... Ich habe mich jedenfalls gestern nachmittag schon schwarz geärgert und das hat sich gerade noch gesteigert. Ich hoffe nur, dass der persönliche Gruß an mich nichts damit zu tun hat, dass Du mich weder zu den Fans noch zu den Freunden des runden Leders zählst... :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink:

schorschla is halt flexibel und reagiert auf besondere vorkommnisse sofort ;-)

wobei servus groundhopper unverbindlicher war 8)

jetzt hoff ich doch mal drauf, dass du gegen trier im lande bist und doch noch beim jeans vorstellig wirst :wink:
sam

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Unser Forumsmitglied Wolfgang hat am Samstag einen Mitgliedsantrag bei mir ausgefüllt. :D
Willkommen im Verein.

Respekt - das ist ja sensationell. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, Wolfgang. Klasse Leistung und das richtige Signal zum richtigen Zeitpunkt!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Find ich auch gut vom Wolfgang.Noch besser wäre aber gewesen, wenn er für Douglas 58 auch gleich einen unterschrieben hätte. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:Find ich auch gut vom Wolfgang.Noch besser wäre aber gewesen, wenn er für Douglas 58 auch gleich einen unterschrieben hätte. :wink:
Wieviel Dollar kostet so ne Mitgliedschaft eigentlich bei uns? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Müsste sich so um 4 Dollar pro Monat bewegen. Er kann doch aber jederzeit in Euro zahlen. Weiß gar nicht, warum er sich hier nicht mehr rührt momentan. Wahrscheinlich stinkt ihm, dass die 60er jetzt nicht absteigen. Ich versuch mal Kontakt aufzunehmen, vielleicht können wir bald ein weiteres Mitglied begrüßen. :)
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Wie sind diese Diskussionen hier eigentlich zu verstehen? Meinte Wicklein mit "4 Granaten" etwa 4 neue Mitglieder im Verein? Oder warum geht es hier nur noch um diese?

1. Wolfgang
2. Libero?
3. ?
4. ?
schorschla

Beitrag von schorschla »

3. groundhopper

4. douglas 58
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

welche Position Libero spielen wirs ist ja klar, aber was ist mit den anderen? (Douglas kann vom Alter her ja eigentlich nur Torwart sein)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Der Ground Hopper ist so ein aggressiver Spielertyp, Typ Terrier, der hinten knallhart zumacht und dann a la Sammer auch kompromisslose Offensivvorstoesse startet.

Vielleicht hat er auch noch diesen boesen Effe-Blick.
Sid

Beitrag von Sid »

... und er sprengt jede Pressekonferenz! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten