Ein Dank ans Brainstorming-Team des Stammtischs von letzten Mittwoch im Gottsmannsgrüner! Hoffe dem Endler und dem Jules haben die Nudeln geschmeckt. Die solln gefälligst noch länger in der Wagnerstadt bleiben!
Erstmal viele Grüße aus Darmstadt. Habe eben diesen Thread gefunden. Du schreibst ja dass Du die Einnahmen auf das Konto der Spvgg. Bayreuth überweist. Bitte nenne mir Deine Bankverbindung. Ich möchte gerne einen kleinen Beitrag in Höhe von EUR 18,98 zu dieser Aktion beisteuern. Oder gibt es ein offizielles Spendenkonto?
Wünsche der Spvgg. Bayreuth bzw. den Initatoren dieser Aktion viel Erfolg. Hoffentlich geht es auch in der nächsten Spielzeit zwischen unseren Vereinen um Punkte in der Regionalliga Süd. Bei solchen Fan's wäre es schade nicht auf die OLDSCHDOD zu treffen.
P.S. Drücke euch für das Pokalspiel jetzt schon mal die Daumen. Am Mittwoch brauche ich meine Daumen allerdings wieder für's unser Pokalhalbfinale in Wehen
Karten gibt`s im Vorverkauf (siehe heutiger Kurier). Allerdings kosten die Karten für Rentner und Frauen *grins* net € 8,00 sondern € 10,00. Und nachdem ich grad im Filigran welche gekauft hab steht a nuch Stehplatz auf die Sitzplatzkarten. Is angeblich so korrekt... Hoffentlich wissen des die guten Platzkontrolleure a.