Sinnlos-Thread (war: Gino - Nachtreten ?)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich glaube eher, Gundolf spielt (gemäß des Topics) auf die Fernsehserie "Dallas" an. Wg. J.R. Ewing und so...und (@Gundolf:) da hieß der Bruder "Bobby".
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Jetzt wo dus sagst, war halt im NBA-Rausch der Jugend. :lol:

Das Thema NBA der Jahre 92-99 sollte man in meiner Gegenwart nie auf den Tisch bringen, ausser man möchte die nächsten 3-5 Stunden mit Statistiken, Anekdoten und Spielberichten vollgeblubbert werden.
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

herrlich mehr davon :!:

die guten alten schwarz-roten ewings hab ich doch auch noch *sfg*
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich hab ein schwarzes "EWING"-Käppi gehabt. Da war vorne in so ca. 5 cm großen Großbuchstaben "EWING" gestanden und ich war irgendwann so genervt, weil jeder gefragt hat: "Bist wohl Dallas-Fan?" (Anm.: die Fernsehserie), dass ichs nicht mehr aufgesetzt habe.... :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Ich hatte die weissroten, gab da noch ne dritte Farbe, weiss nicht mehr welche, die hatte n Kumpel von mir. Hab den bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr gesehen. Ob der die noch braucht? Vielleicht einfach mal anrufen und fragen.
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

und ich habs nie geschafft diesen hookshot zu kopieren. wie auch - mit nem meter siebzig :wink:

nicht zu vergessen ist dabei natürlich pat "the coach" riley. ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen...

meine hoffnung gilt jetzt isiah thomas (erwähnte ich, dass ich die bad boy truppe der pistons um bill laimbeer und dennis rodman überragend fand :wink: ). mit ihm als coach und ohne diesen unsäglichen marbury, der ja hoffentlich getradet wird, kommt der erfolg zurück :!:
keine handbreit den rassisten.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

Pat Riley der Erfolgscoach, der Wechsel zum 2. damaligen Erzfeind Miami war halt bitter. Die Bad Boys waren natürlich auch der Wahnsinn, nicht zu vergessen da Joe Dumars. Die aktuelle Detroiter Mannschaft ist eigentlich genau das Team, dass ich gerne in New York sehen würde, vor allem Ben Wallace.

Mit Marbury muss ich dir leider recht geben, obwohl ich damals als er in Minnesota mit Garnett gespielt hat, absoluter Fan von ihm war. Dachte er wird in seiner Heimatstadt zu nem echten Teamleader, aber er ist halt immer noch der Strassenzocker von früher und kein Point Guard. Von der Mannschaft her isses zwar gut das sie zum Ende der Tradedeadline letzte Saison mit Francis und Rose 2 erfahrene Spieler für dieses junge Team geholt haben, aber ich vermisse einfach nen Spieler der mal n Viertel aufdreht und die anderen mitreist (möglicherweise Francis, ist aber in der letzten Saison weit von seiner alten Form entfernt gewesen) und nen großen, knallharten Verteidiger, der unterm Korb aufräumt. In den erfolgreichen 90ern hatten se solche Spieler reihenweise. Erst Starks und von der Bank Davis, die immer mal für n paar 3er gut waren, wenn sie heissgelaufen sind und unterm Korb, Ewing, Oakley, Smith und Mason, später dann Sprewell und Houston sowie unterm Korb Thomas und Mason.
Was mir n bisschen Hoffnung macht ist, dass sie mit Jared Jeffreys einen absolut uneigennützigen Teamspieler geholt haben, der auch die undankbaren Aufgaben übernimmt und in der Defensive hervorragend steht, aber mehr wie die 1. Runde Playoffs trau ich ihnen (ausser es kommen noch gute Transfers und Freeagents) für die nächste Saison nicht zu.
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

joe "gib-mir-die-murmel-ich-versenk-das-ding" dumars gehört da sicher dazu... die unvergessene nummer vier...

aber.... es gibt nur ein rick mahorn *sing*....

*schwelginerinnerung*

war das nicht die zeit, als mike curry gerade in bayreuth versucht hat seinen left-hand-dunk einzuführen :idea:
keine handbreit den rassisten.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

das war auch die Zeit wo Bayreuth mit Leuten wie Bo Dukes Deutscher Meister wurde
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

wie kann man so einen Thread eigentlich Sinnlos Thread nennen?
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

bitte nicht vergessen tony "peperoni" reuss und buzz harnett...

starting line up?

bo dukes, mike koch, bertl koch, calvin oldham, tony reuss.

bank: reinski koch, rolf koch, mike brozek, buzz harnett, thomas götz, uwe sauer, dirk vogel, jacek duda.

coach: les habegger. assistant: karl-heinz graf.

und masseur? WALTER SEWZIK :wink:

HERRLICH :!:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

bkkrh hat geschrieben:das war auch die Zeit wo Bayreuth mit Leuten wie Bo Dukes Deutscher Meister wurde
Das sind Originale, spektakuläre Spieler, wie du sie heutzutage leider viel zu selten findest. Waren das damals schöne Jahre. Calvin Oldham, Bo Dukes, den Kochs, Les Habegger als Trainer...
Junge Junge Junge - 3.Liga
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

wobei ich das damals mit 7 Jahren nur so richtig durch die Erzählungen meiner Schwester mitbekommen hab, war da selbst nur bei 2-3 Spielen dabei, aber meine Eltern erzählen immer wieder gerne, wich mal ins Wohnzimmer gekommen bin, als grad ne Hitlerdokumentation im Fernsehen kam. Er hatte wohl grad ne Rede gehalten und wurde von tausenden mit Führer, Führer!-Rufen gefeiert, ich hab jedoch was anderes verstanden und begeistert meine Faust nach oben gereckt und ihn mit Steiner, Steiner!!!!! angefeuert. Regelmässig war ich dann erst zu den Morton, Taylor, Suhr Zeiten.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

...da hab ich euch wohl einiges voraus ;-)...

ich sag nur : ron knecht, armin sowa, mike boyle, ingo froese, schorsch kämpf, calvin & buzz, martin adler, jürgen vogel un der hausers mark zu sportzentrumszeiten vor offiziell 1200 zuschauern unter bg steiner optik/ tom schneemann. vom post sv und usc will ich jetzt nicht reden. hab da so ein paar nette fotos noch ;-)...
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

was heißt hier euch. spalter :wink:

und in dem fall den goofy oliwa bitte nicht unterschlagen 8)

erstes spiel von bo dukes - noch im spoz - gegen alno basket mailand :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten