Definition Kult???

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

Übrigens hatte auch der Brendel einen Kult-Schnauzer. Stichwort: "Sportstudio"! :D
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

ebenso wie der Knacker -Junior.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kult war übrigens auch dieses Spiel, bei dem unser Gastgeber mit dem 2:2 gegen uns den Aufstieg in die 2.Liga klarmachte.

Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

DI STEFANO hat geschrieben:Kult war übrigens auch dieses Spiel, bei dem unser Gastgeber mit dem 2:2 gegen uns den Aufstieg in die 2.Liga klarmachte.
obohls a bissl oarch gregnet hat... aber kult wars
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Prowler

Beitrag von Prowler »

so stork greingnt?? :wink:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:) Kult war für mich auch letztes Jahr in der Reg. Liga mein erstes Auswertsspiel der Oldschdod in München gegen Bayern II...Als Fuuuchsi, Sebastiao u.s.w. in die Kneipe noch kamen und DI Stefano mal wieder alles rausgelassen hat :D

EINFACH KULT!!
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

"Kult".

Ist ein Stück Seife mit gleichnamigen Markennamen. Hoffentlich benutzen die entsprechenden Anhänger diese auch häufig genug. Nur Wasser und "Kult" ist gut genug für die Oldschdod "(d)" - Haut, wer drauf baut.

"Multi-Kult"(i)" ist demnach ein SpVgg-Fan, der mehr als eine Seifenmarke kennt. Wer von Euch kann aber dies denn mit Recht behaupten? Zwischenzeitlich habe ich mich auch mit CD gewaschen, habe es aber aufgegeben, da dann meine Programme und Filme auf dem PC nicht mehr funktionieren. Dann doch lieber "Kult". :oops: :lol:
Oldschdodtfreak

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Kult is...die Oldschdod auf mehr Auswärtsspielen unterstützt zu haben als daheim...
Oldschdod 1921
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Kult ist ... wenn jedes Heimspiel für Dich auf Grund der weiten Anfahrt eigentlich auch schon wieder ein Auswärtsspiel ist.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Kult ist ... mit der 2ten Mannschaft bei eises Kälte und Regenschauern auf dem Hartplatz mit 1:6 gegen Selbitz unterzugehen und dennoch seinen Spass zu haben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam

Beitrag von sam »

Hecke4Life hat geschrieben:...und DI Stefano mal wieder alles rausgelassen hat :D

8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

sam hat geschrieben:
Hecke4Life hat geschrieben:...und DI Stefano mal wieder alles rausgelassen hat :D

8O
seines Stimmvolumens :wink:
Prowler

Beitrag von Prowler »

War zwar nicht dabei, aber ich kann mir schon vorstellen, wie das bei Di Stefano abgelaufen ist.

Ich wollte eigentlich schreiben, Kult ist auch, jeden Tag auf die Page zu gucken, um jetzt die Rückrundentermine zu sehen und sich auf die Matches zu freuen. Dank an den Mod. :wink:

Kult ist auch , auf die aktualisierte Torschützenliste zu warten, um das Weihnachtsfest beruhigter genießen zu können. :wink: :wink:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Kult is auch: am Samstag die Sportschau zu guggn und zu sehen das unser alter Freund ALBERTO MENDEZ fürs Tor des Monats nominiert is :D
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Kult is auch in der ewigen Tabelle der 2. Liga auf Platz 24 zu stehen
Noch vor 60, Haching und Augsburg!
(Hof ist auf Platz 54)

Guckst Du:
http://stats.fussball-forum.de/?Ewige%2 ... Bundesliga
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten