VFC Plauen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Soderle, eben kam noch ein Anruf von Schorschla mit folgender Bestandsaufnahme: 2. Halbzeit laut Schorschla bis auf das Tor in der 90igsten ganz OK , da man in der Hälfte ganz gut mitspielte. Dickste Brett vergab wohl der Kossi , der anscheinend nur noch den Fuß hinhalten zu brauchte , jedoch das Leder erstmal stoppte und sich dazu noch vom Tor weg drehte. Ansonsten noch 2 schöne Freistöße von Ante , wovon einen der Plauener Keeper überragend gehalten hatte.
Zuschauer: 250-300 , davon 20 aus Bayreuth.
Ich für meinen Teil geh mir jetzt erst mal den Arsch zu saufen, wie ihr eueren Frust bewältigt , ist mir momentan a weng relativ. trotzdem noch a scheens Wochenende.
(Mann oh mann...aus den letzten 3 Testspielen ein Torverhältniss von 0:13) 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

DI STEFANO hat geschrieben: (Mann oh mann...aus den letzten 3 Testspielen ein Torverhältniss von 0:13) 8O
Erinnert mich irgendwie an die legendären Creußen Chiefs 8O
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
anonym26

Beitrag von anonym26 »

na ja :twisted: :twisted: :twisted:
schorschla

Beitrag von schorschla »

di stefano, mit wem hast du telefoniert :wink:

1:0 durch nen sensationell guten fallrückzieher nach ner ecke - ingo hat die murmel verlängert...

2:0 n schöner schuß aus zwanzig metern nachdem heinisch (neuzugang vom cfc) ingo aussteigen lässt und kaiser demel das ding unhaltbar abfälscht.

ne minute später erneut heinisch nach nem kapitalen mißverständnis zwischen ingo und dem ansonsten sehr starken oli hassler. nach dessen leo hat ingo zurückgezogen und heinisch danke gesagt.

4:0 in der letzten sekunde nach ner glanzparade von oli staubt zappi ab.
keine handbreit den rassisten.
Sams
Beitrag von Sams »

Muhahahaaa :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Bilder sind gerade auf meiner Homepage online gegangen.....

Lasst es euch schmecken...
Prowler

Beitrag von Prowler »

Hi nosmile, Bilder funktionieren bei mir nicht. Mach dir keinen Kopf, meine PC-Technik ist nicht die beste. Trotzdem vielen Dank. :wink:

0:13 Tore innerhalb einer Woche in der Vorbereitung (bzw. bei 3 Testspielen) . Das ist , bzw. das dürfte doch in der Vereinsgeschichte einmalig sein, oder irre ich mich ?

.............................
???????

Die Mannschaft hat jetzt genug blaue Flecken. Sollten jetzt die ersten Spiele in der Rückrunde (Bayernliga) gewonnen werden, dann sind doch unser Trainer und die Mannschaft eine ganz abgezockte Truppe. :D

Nur momentan kann ich nicht so recht dran glauben :? :?
Zuletzt geändert von Prowler am 11 Feb 2007, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
anonym26

Beitrag von anonym26 »

ab ich keine fotos von seufert-mayr -fuchs-und arancino gesehen.Wahren die nicht dabei?
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Mayr, Fuchs und Arancino waren in der Tat nicht dabei.
anonym26

Beitrag von anonym26 »

Ok Danke
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Bin voellig fassungslos. Sch.. Wochenende. Mann, mann mann, hoffentlich platzt der Knoten bald. Wieder mal kein Tor. Aber wir haben ja kein Stuermerproblem.... P.S. Ich hasse englische Taststaturen ohne Umlaute! Und jetzt muss ich mir mit der englischen Ploerre den Frust wegsaufen. Hammers zu Hause gegen den Tabellenletzten 0:1, Oldschdod wieder kein Tor: Prost.
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Heute ist Sonntag der 11.02.07, irgendwie ist mir schlecht, denn am 24.02.07 ist Saisonstart. 0:13 Tor in 3 Spielen. Was geht hier ab ?
Na Ja , wa solls.
Oldschdod - Mach dein Ding
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Bis zum Rückrundenstart ist ja noch so viel Zeit. Ich tippe einfach, daß unsere Mannschaft die anderen täuschen will und beginnt bombenstark die Runde in Kötzting ... hoffentlich !
Aber bislang schon recht traurig und kein gutes Omen. Amen.
Nosmile

Beitrag von Nosmile »

Prowler hat geschrieben:Hi nosmile, Bilder funktionieren bei mir nicht. Mach dir keinen Kopf, meine PC-Technik ist nicht die beste. Trotzdem vielen Dank. :wink:
Wie was funzt net?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

zum Abschluss beim Zweitligisten Carl-Zeiss Jena am 17. Februar ....

Das wird glaub ich auch kein Aufbaugegner...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten