Ok - ich sprech mal mit dem Koch in München.Stefan hat geschrieben:gundolf und ich waren uns vorgestern auch darüber einig. bayernliga-auftakt JETZT
Bayernliga 2007/08 - Favoriten... und Sitzenbleiber
-
sam
-
Jean S.
Auf der Startseite http://www.spvgg-bayreuth.de/
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
die ROT-BLAUEN
schorschla es gibt heuer keine neuzugänge aus dem nachbarland...schorschla hat geschrieben: bad kötzting: noch ohne wertung, da noch fast nix klar ist. einige abgänge, bisher einige gute neuzugänge aus der landesliga mitte. wird wohl drauf ankommen, wie der ein oder andere tscheche einschlägt. wird aber für nen mittelfeldplatz reichen.
es ist verstärkt auf die "jugendforscht"abteilung zurückgegriffen worden und was ich bis jetzt gesehen hab sind die wilden kerle alle hervorragende neuzugänge... so jetzt noch mein tip für den saisonverlauf
abschlußtabelle:
1. Bayreuth
2. Memmingen
3. Weiden
4. Kötzting
5. FürthII
6. Bamberg
7. Hof
8. Nürnberg II
9. Ismaning
10. Aindling
11. Ansbach
12. Thannhausen
13. Schweinfurt
14. Haching II
15. Würzburg
16. Großbardorf
17. Heimstetten
18. Kempten
rot und blau ein leben lang
-
Hecke4Life
Naja ^^...ich würd platz 7 gegen Großbardorf eintauschen!!!die ROT-BLAUEN hat geschrieben: abschlußtabelle:
1. Bayreuth
2. Memmingen
3. Weiden
4. Kötzting
5. FürthII
6. Bamberg
7. Hof
8. Nürnberg II
9. Ismaning
10. Aindling
11. Ansbach
12. Thannhausen
13. Schweinfurt
14. Haching II
15. Würzburg
16. Großbardorf
17. Heimstetten
18. Kempten
-
Oldschdod Kamel
@ Schorschlaschorschla hat geschrieben:na gut, erstes zwischenfazit.
thannhausen. als aufsteiger nur schwer einzuschätzen. werden durch ihre heimstärke - ähnlich kötzting - mit dem abstieg nix zu tun haben.
aindling: mit müller und westermaier n brandgefährliches sturmduo. im mittelfeld schmerzt der abgang von nebihi. gesichertes mittelfeld mit tendenz zur überraschungsmannschaft der liga.
kempten: nur die heimstärke reicht nicht. da helfen auch zwei neu-memminger nicht.
memmingen: können sie im neuen stadion wieder ne bank werden? wenn ja, platz eins bis vier. mein geheimfavorit.
heimstetten. für mich nach den abgängen von uz und okeke abstiegskampf pur.
haching: wird extrem unter dem zweitligaabstieg der ersten zu leiden haben. die bombenstarke abwehr wird auseinandergerissen. und damit die basis für den erfolg.
ismaning: ganz schwer einzuschätzen, da sie fast die komplette mannschaft tauschen. trifft fischer weiter so und bleibt verletzungsfrei spielen se oben mit, da die abwehr steht. mit schlösser im tor zwei klassen stärker geworden.
bad kötzting: noch ohne wertung, da noch fast nix klar ist. einige abgänge, bisher einige gute neuzugänge aus der landesliga mitte. wird wohl drauf ankommen, wie der ein oder andere tscheche einschlägt. wird aber für nen mittelfeldplatz reichen.
weiden: der verlust von rösl und zechmann wiegt schwer. steht die abwehr so sicher wie in der saison sind sie letztlich trotzdem favorit. und das kann die große bürde sein.
nürnberg II: wer kommt von oben? durch die verluste von deigendeisch als absoluter kopf der truppe und samil cinaz erheblich geschwächt. daher werden sie anfangs probleme haben - wie auch im vorjahr. am ende reichts daher nicht für die qualifikation.
fürth II: wer ersetzt reichel? mit mirko verliert fürth den fels in der brandung. auch wolf in der defensive und fleischer offensiv werden die fürther vermissen. qualifizieren sich, wenn labbadia füttert.
ansbach: mit mechnik, collins und fischer ne bärenstarke offensivabteilung. solide defensive mit überragendem raffel im tor. meine hoffnung: mittelfeldplatz (die mag ich).
würzburg: aufgrund der abgänge - insbesondere dem von schinagel - trotz der heimstärke abstiegskandidat.
schweinfurt: wie schaffen sie es, das spiel ohne jabiri aufzuziehen? hat endres mal wieder ne sternstunde - klassenerhalt. ansonsten kampf bis zuletzt, da die neuzugänge das team nur bedingt stärker machen (unberechenbarer).
großbardorf: trotz des bleibens von knüttel und der rückkehr von thorsten seufert abstiegskandidat.
hof: geht oder bleibt zaccanti? mit vlao, gashi, deptalla, wolf und ponschkau (oder so ähnlich) im sturm dicht besetzt. problemzone: mittelfeld. nimmst du schmidt, wallasch und ascherl aus dem spiel ist das die halbe miete. haben nen schweren start, der zu nem klotz am bein werden könnte, da armin viele nicht ganz einfache spieler hat.
bayreuth: wie schlagen die drei berliner ein? sehr junge mannschaft. bleiben die säulen des teams gesund und erhält seufert unterstützung im mittelfeld. tendenz: zwei bis fünf.
bamberg: für mich neben weiden favorit. bekommen noch einen routinierten neuzugang. heyer bleibt. mit horcher für hummel im tor klar verbessert. tendenz: vier bis sechs.
abschlußtabelle:
1. Memmingen
2. Weiden
3. Bayreuth
4. Aindling
5. FürthII
6. Bamberg
7. Hof
8. Nürnberg II
9. Ismaning
10. Kötzting
11. Ansbach
12. Thannhausen
13. Schweinfurt
14. Großbardorf
15. Würzburg
16. Haching II
17. Heimstetten
18. Kempten
Ist deine Prognose noch aktuell?
Kurz vor dem Start in die Saison??
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Fußballfan
Ich denke Fürth II und Club II werden schon zwei von den vier ersten Plätzen besetzen.
Für die Restlichen zwei sehe ich, Bayreuth, Weiden, Hof, Bamberg, Memmingen und sogar Haching II im Rennen.
Aber Hauptsache ist wir sind nach dem letzten Spieltag unter den ersten vieren und bekommen auch noch die Lizenz
Für die Restlichen zwei sehe ich, Bayreuth, Weiden, Hof, Bamberg, Memmingen und sogar Haching II im Rennen.
Aber Hauptsache ist wir sind nach dem letzten Spieltag unter den ersten vieren und bekommen auch noch die Lizenz
-
Oldschdod Kamel
Da soll lieber die erste in die Regionalliga SüdFußballfan hat geschrieben:Ich denke Fürth II und Club II werden schon zwei von den vier ersten Plätzen besetzen.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Soosa
25.07.2007 17:19
Bayreuth - Wenige Tage vor dem Startschuss in die Bayernliga-Saison 2007/08 mit dem Oberfrankenderby am Sonntag um 17 Uhr bei der SpVgg Bayern Hof lässt der Präsident Heinz Wicklein keine Zweifel am Ziel der SpVgg Bayreuth aufkommen. „Wir wollen in die Regionalliga und das ist wichtig für den Verein” meinte er im Interview mit Sportredakteur Siegfried Zerrenner.
quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_626.htm
25.07.2007 17:19
Bayreuth - Wenige Tage vor dem Startschuss in die Bayernliga-Saison 2007/08 mit dem Oberfrankenderby am Sonntag um 17 Uhr bei der SpVgg Bayern Hof lässt der Präsident Heinz Wicklein keine Zweifel am Ziel der SpVgg Bayreuth aufkommen. „Wir wollen in die Regionalliga und das ist wichtig für den Verein” meinte er im Interview mit Sportredakteur Siegfried Zerrenner.
quelle:http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_626.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Jean S.
-
martinez
martinez