FC Memmingen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
franzl

Beitrag von franzl »

Der Grieche hat geschrieben:Mann franzl dann lass es halt... Meine fresse!!!! :roll: :roll:
...na ja dann lass ich es halt. anscheinend haben es ja alle verstanden.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Meine Güte, muss man denn jetzt wieder aus allem eine Baustelle machen?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Meine Güte, muss man denn jetzt wieder aus allem eine Baustelle machen?
baustelle? meinst du jetzt das sparkassen haus, das loher gebäude oder den stadion umbau?
sam

Beitrag von sam »

Wo gebaut wird, gibt's auch was zu feiern :!:

http://www.betimas.de/feiern/FrameSet.htm
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

franzl hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Meine Güte, muss man denn jetzt wieder aus allem eine Baustelle machen?
baustelle? meinst du jetzt das sparkassen haus, das loher gebäude oder den stadion umbau?
:lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

schliiiiiiiiiimm
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
schorschla

Beitrag von schorschla »

von fc-memmingen.de

ich finds dermaßen geil. jeden tag news mit informationsgehalt 8O
Der Countdwon läuft: Noch 10 Tage
Geschrieben von Andreas Schales
Donnerstag, 19. Juli 2007
Wir verkürzen die Wartezeit auf das Bayernliga-Eröffnungsspiel am 28. Juli zwischen dem FC Memmingen und dem FC Kempten mit einem täglichen Countdown. Frische Informationen rund um das "Spiel des Jahres".

Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren. Noch hat niemand genau zusammengerechnet, wie viele es tatsächlich sein werden: Aber um die Organisation an diesem Tag zu meistern, werden hunderte Helfer im Einsatz sein. Der FC Memmingen möchte sich nicht nur den erwarteten 7.000 bis 8.000 Besuchern und den sicher mehreren hunderttausend Fernsehzuschauern gut präsentieren, sondern auch dem Fußballverband. Im Vorfeld des Spieles tagen der BFV und seine Bayernliga-Vereine in der Stadiongaststätte.

Die Logistik für die Bewirtung der Zuschauer steht. Auch gibt es für diesen Tag ein eigenes Sicherheitskonzept. Neben Polizei und eigenem Ordnungsdienst wird eine große Zahl an Sicherheitskräften bemüht sein, es ein Fußballfest für alle werden zu lassen. Der FCM bittet um Verständnis, dass es relativ strenge Eingangskontrollen geben wird. Feuerwerkskörper und Flaschen haben in der neuen Arena nichts verloren. Auch sperrige Gegenstände dürfen nicht mit in die Arena genommen werden. Der Hauptplatz ist komplett umzäunt. Es wird zwei Eingänge geben.

Die Bauarbeiten im Memminger Stadion machen heute Nachmittag eine kleine Pause: Der Grund: Heute ist Kinderfest und Tausende Kinder werden sich im Stadion auf den Spielwiesen austoben. Vielleicht auch schon ein erster Härtetest für die neue Arena, denn viele Besucher werden sicher neugierig einen Blick hineinwerfen.

keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und wie das jetzt gehagelt hat 8O Irgendwie fährt in Richtung Mistelbach momentan kein Auto ...obwohl eigentlich Berufsverkehr sein müsste 8O
Seid ihr noch alle da ? Oder bin ich jetzt endlich mit meinem Sohn allein auf der Welt ??? :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

ja ;-)
schorschla

Beitrag von schorschla »

also in der verbotenen stadt scheint die sonne 8O
franzl

Beitrag von franzl »

bindlach ist nach unwetter auch wieder online (auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen nicht gefällt) :D :D :D
Kollege

Beitrag von Kollege »

franzl hat geschrieben:was meinst du denn mit wagner? den festspielleiter oder richard wagner oder die festspiele?
Vielleicht meint er auch die Pizza :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
franzl

Beitrag von franzl »

Speedmasterkollege hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:was meinst du denn mit wagner? den festspielleiter oder richard wagner oder die festspiele?
Vielleicht meint er auch die Pizza :roll:

:D :D :D
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Hat jemand Lust meinen Keller leerzuschöpfen? :cry:

Im Sportheim hat es auch gehaust wie verrückt.
Die Umkleidekabinen des Stadions stehen wohl auch unter Wasser.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

hä?

was geht denn bei euch?

die sonne ist zwar weg aber kein müder tropfen regen runter 8O
Antworten