...na ja dann lass ich es halt. anscheinend haben es ja alle verstanden.Der Grieche hat geschrieben:Mann franzl dann lass es halt... Meine fresse!!!!![]()
FC Memmingen
-
Ein Bayreuther
-
franzl
-
sam
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
von fc-memmingen.de
ich finds dermaßen geil. jeden tag news mit informationsgehalt
ich finds dermaßen geil. jeden tag news mit informationsgehalt
Der Countdwon läuft: Noch 10 Tage
Geschrieben von Andreas Schales
Donnerstag, 19. Juli 2007
Wir verkürzen die Wartezeit auf das Bayernliga-Eröffnungsspiel am 28. Juli zwischen dem FC Memmingen und dem FC Kempten mit einem täglichen Countdown. Frische Informationen rund um das "Spiel des Jahres".
Die Vorbereitungen hinter den Kulissen laufen auf Hochtouren. Noch hat niemand genau zusammengerechnet, wie viele es tatsächlich sein werden: Aber um die Organisation an diesem Tag zu meistern, werden hunderte Helfer im Einsatz sein. Der FC Memmingen möchte sich nicht nur den erwarteten 7.000 bis 8.000 Besuchern und den sicher mehreren hunderttausend Fernsehzuschauern gut präsentieren, sondern auch dem Fußballverband. Im Vorfeld des Spieles tagen der BFV und seine Bayernliga-Vereine in der Stadiongaststätte.
Die Logistik für die Bewirtung der Zuschauer steht. Auch gibt es für diesen Tag ein eigenes Sicherheitskonzept. Neben Polizei und eigenem Ordnungsdienst wird eine große Zahl an Sicherheitskräften bemüht sein, es ein Fußballfest für alle werden zu lassen. Der FCM bittet um Verständnis, dass es relativ strenge Eingangskontrollen geben wird. Feuerwerkskörper und Flaschen haben in der neuen Arena nichts verloren. Auch sperrige Gegenstände dürfen nicht mit in die Arena genommen werden. Der Hauptplatz ist komplett umzäunt. Es wird zwei Eingänge geben.
Die Bauarbeiten im Memminger Stadion machen heute Nachmittag eine kleine Pause: Der Grund: Heute ist Kinderfest und Tausende Kinder werden sich im Stadion auf den Spielwiesen austoben. Vielleicht auch schon ein erster Härtetest für die neue Arena, denn viele Besucher werden sicher neugierig einen Blick hineinwerfen.
keine handbreit den rassisten.
-
DI STEFANO
Irgendwie fährt in Richtung Mistelbach momentan kein Auto ...obwohl eigentlich Berufsverkehr sein müsste
Seid ihr noch alle da ? Oder bin ich jetzt endlich mit meinem Sohn allein auf der Welt ???
Seid ihr noch alle da ? Oder bin ich jetzt endlich mit meinem Sohn allein auf der Welt ???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
franzl
-
Jean S.
-
schorschla
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !