Hof - Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tavi
Beitrag von Tavi »

Yes Baby, ich sag doch: Man muß nicht unbedingt auf Hof fahren, im Forum is auf jeden Fall Stressfreier....
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
Dirty

Beitrag von Dirty »

Und is aus?
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Endstand 1:1 ????
Ich befinde mich gerade im Planquadrat 7 im Sektor F mit 51°02'55'' nördlicher Breite im Gitterfeld Alpha der Zone 33-Nord.Wenn's was wichtiges gibt, findest du mich dort - aber achte auf die Minenfelder.
Slayer

Beitrag von Slayer »

1:1 Entstand laut bfv.de
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Gerechtes Unentschieden, vor ca. 4500 Zuschauern (500-600 OLDSCHDÄDER). Stark bei der OLDSCHDOD, kämpferisch eigentlich alle, Schubart hat viel Druck auf links gemacht, Pavlovic auf rechts. Fuuuuuuchs hat man aber irgendwie überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Ich denke bei unserer Mannschaft ist leistungsmäßig noch Luft nach oben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Hospitalstfit25

Beitrag von Hospitalstfit25 »

Ja der Schubi war für mich immer gefährlich
auch Pavlovic hat viele Duelle gewonnen und ordentlich Druck gemacht
der Fuchs......spielte mal wieder sehr unglücklich

alles in allem eine ordentliche Leistung des Teams
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Tavi hat geschrieben:Yes Baby, ich sag doch: Man muß nicht unbedingt auf Hof fahren, im Forum is auf jeden Fall Stressfreier....
Wenn das alle sagen würden...
franzl

Beitrag von franzl »

Ein Bayreuther hat geschrieben:vor ca. 4500 Zuschauern (500-600 OLDSCHDÄDER)
...trotz des schlechten wetters eine grandiose kulisse! die ganzen fanbusse aus bayreuth und dazu noch jede menge autos mit bt kennzeichen rund ums stadion. wahnsinn. ich war zwar klatschnass aber bin auch froh dabei gewesen zu sein.

vielleicht nicht ganz "stressfrei" aber live und total suuuuper.

:D :D :D
Zuletzt geändert von franzl am 29 Jul 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
sam

Beitrag von sam »

schön franzl, bist ja ein ganz toller fan. da freuen sich alle.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl

Beitrag von franzl »

sam hat geschrieben:schön franzl, bist ja ein ganz toller fan. da freuen sich alle.
ja bin ein wenig euphorisch. hat es dir nicht gefallen?
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

Bild
keine handbreit den rassisten.
Domonator

Beitrag von Domonator »

Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung...

Die Altstadt spielerisch mit den besseren Anlagen, aber dennoch hatte Hof (v.a. zu Beginn der 2. Halbzeit) einige gute Chancen.

Seufert stark und immer anspielbar, Schubart machte ein ganz großes Spiel, wirbelte die Hofer Abwehr ein ums andere Mal mächtig auf. Fuchs vorne völlig indisponiert heute, fand ich.

Aber wir haben ne gute Truppe beisammen, freu mich schon auf Mittwoch
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Indisponiert kann man sicher nicht sagen. Es wurde schon nicht wirklich gut eingebunden. schorschla, sind das im Hintergrund Orks 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Zuschauer ca. 3500 bis 4000. Die Holztribüne auf der Gegengeraden hatte ich in den letzten Jahren noch nie so voll gesehen. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Allerdings wenn man 1:0 in Führung geht, könnte und sollte mehr an Punkten 'herausspringen'. Schlussszene ganz merkwürdig. Schiri gab kein Foul, sondern pfiff erst kurz nach einem Einwurf oder vor Einwurf ab. Hatte er bei dem 'Dreikampf' Torwart der Hofer, Hofer Verteidiger und Altstädter Angreifer den Schlusspfiff gesetzt?
Wenn nicht, klares und mehrmaliges Hofer Handspiel. :?:

Die 2 großen Neuen sehr zweikampf- und kopfballstark. Nach vorne ging aber noch zu wenig. Ob Partyka auf der linken Verteidigerposition richtig aufgestellt war? Fakt ist, gegen Gashi zog er im entscheidenden Moment den kürzeren. Pavlovic erst in der 2. Halbzeit stark. In der ersten konnte er sich gegen den Hofer Verteidiger kaum durchsetzen. Hatte dennoch das 2:0 auf dem Fuß.

Stärkster der Neuen war der Mann aus Friesen. Super Einstand. Weiter so!

Man muss mit dem Punkt zufrieden sein. Hof in der 2. Hälfte gefährlich und auch kämpferisch sehr stark.

Dort werden nicht viele Mannschaften gewinnen. Vielleicht war es ein wichtiger Punkt. Kompliment an die Mannschaft. Sie hat nicht enttäuscht und ein gutes Spiel gezeigt. Glückwunsch auch an unseren neuen Trainer! Oldschdoooooooooooodd
Liebe kennt keine Liga!
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Unsere Crowd war überragend!!!! :schafseil:
Antworten