damals hatten wir alle dementsprechende meinungen hier im forum geposted, dass wir mit dem auflaufen der ersten nicht einverstanden waren. wenn man jetzt diese alten kamellen wieder hochholt, geht man den herren aus hof mit ihrem banner ganz schön auf den leim, aber so einem gebildeten erwachsenen wie dir würde sowas sicherlich nicht passieren...
Repressalien der Staatsmacht
-
Altstadt Geist
fritz, du nervst
damals hatten wir alle dementsprechende meinungen hier im forum geposted, dass wir mit dem auflaufen der ersten nicht einverstanden waren. wenn man jetzt diese alten kamellen wieder hochholt, geht man den herren aus hof mit ihrem banner ganz schön auf den leim, aber so einem gebildeten erwachsenen wie dir würde sowas sicherlich nicht passieren...
-
Sams
Der Grieche
-
Sams
Hast schon recht - ich find das auch nicht so gut mit dem Plakat. Aber man sollte trotzdem die Kirche in Dorf lassen. Hätten die ein Transparent mit "Rettet die Wale" aufgehängt, dann wäre sicher der Verdacht aufgekommen, es bestünde irgendein ein finsterer Zusammenhang mit Greenpeace. Irgendwas interpretieren kann man wohl immer wenn man will.
Auch bei Eurem Plakat mit den "Bayreuther Helden" kann man um ein paar Ecken gedacht zu den Kriegshelden des Zweiten Weltkriegs oder dem Nibelungenlied kommen und den Kreis im Zusammenhang mit Bayreuth und dem Herrn Wagner zum Nationalsozialismus schließen.
Ist meines Erachtens doch alles ein ziemlicher Käse...

Auch bei Eurem Plakat mit den "Bayreuther Helden" kann man um ein paar Ecken gedacht zu den Kriegshelden des Zweiten Weltkriegs oder dem Nibelungenlied kommen und den Kreis im Zusammenhang mit Bayreuth und dem Herrn Wagner zum Nationalsozialismus schließen.
Ist meines Erachtens doch alles ein ziemlicher Käse...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Jean S.
Auf dem Plakat stand "Bewohner des Grundes Hofer Minderwertigkeitskomplexe Helden".
Da wird der Bogen zu möglichen Kriegshelden schon ein paar Schritte grösser.
Obwohl.
Unter Cowboys soll die Schwulenquote ja auch aussergewöhnlich hoch gewesen sein.
Wie das wohl im Schützengraben war? Ich weiss es nicht. Wir durften beim Barras am Wochenende raus.
Da wird der Bogen zu möglichen Kriegshelden schon ein paar Schritte grösser.
Obwohl.
Unter Cowboys soll die Schwulenquote ja auch aussergewöhnlich hoch gewesen sein.
Wie das wohl im Schützengraben war? Ich weiss es nicht. Wir durften beim Barras am Wochenende raus.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
DI STEFANO
sams schrieb: Auch bei Eurem Plakat mit den "Bayreuther Helden" kann man um ein paar Ecken gedacht zu den Kriegshelden des Zweiten Weltkriegs oder dem Nibelungenlied kommen und den Kreis im Zusammenhang mit Bayreuth und dem Herrn Wagner zum Nationalsozialismus schließen.
Das heißt aber "[/u]Liebejungenlied" und nicht Nibelungenlied.
Jetzt hast mich aber Schwer entäuscht sams !
[/b]
Das heißt aber "[/u]Liebejungenlied" und nicht Nibelungenlied.
Jetzt hast mich aber Schwer entäuscht sams !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
Für's Rückspiel machen wir dann ein Plakat "Heut gibt's was auf die Nasen! Wo? Wann?"
Falls und jemand absurderweise Gewaltandrohung unterstellt (wäre ja bei dem Spruch an den Haaren herbeigezogen
), sagen wir einfach, dass wir lediglich vor hatten bei günstigen Windverhältnissen eine Furz-Choreo auf der Gegengeraden zu starten, so dass die rosa/braune Wolke im Gästeblock für "Belustigung" sorgt.
Wenn jemand schreibt "Heut gibt's was auf die Fressen" und meint das aber hinterher ja gar nicht so, sollte er sich vielleicht vorher überlegen noch ein Plakat mit einer diesbezüglichen Erklärung zu fertigen, damit man es jar nicht falsch versteht. Mannomann, was habt Ihr da oben nur für eine Auffassung von Humor, sams, Harni, Ziege nehme ich mal aus (nein, das war keine Gewltandrohung
).
Falls und jemand absurderweise Gewaltandrohung unterstellt (wäre ja bei dem Spruch an den Haaren herbeigezogen
Wenn jemand schreibt "Heut gibt's was auf die Fressen" und meint das aber hinterher ja gar nicht so, sollte er sich vielleicht vorher überlegen noch ein Plakat mit einer diesbezüglichen Erklärung zu fertigen, damit man es jar nicht falsch versteht. Mannomann, was habt Ihr da oben nur für eine Auffassung von Humor, sams, Harni, Ziege nehme ich mal aus (nein, das war keine Gewltandrohung
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Mitch BT
Was noch dazu kommt: Die Leute von bhfc betonen ja immer wieder, dass Politik im Stadion nix verloren hat. Benutzen aber einen Spruch, der eindeutig aus der extremistischen, politisch motivierten Demo-Szene (sowohl rechts als auch links) stammt. Da ist halt ansonsten scheinbar null Kreativität vorhanden, was auch das überragende "Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe sucks"-Banner eindrucksvoll unterstreicht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Hans Mustermann
-
TimboJones
Justfleisch
...na dann erkläre er uns endlich, wie das transparent gemeint war, wie man auf den spruch kam, warum die vereinswappen auf dem konzertflyer waren, was für eine vereinigung bhfc ist und warum ramses glaubt, daß man in hof erst in der 2. klasse lesen lernt ? danke.BHFC-Andi hat geschrieben:ihr habt einfach nur an Schlooch...Benutzen aber einen Spruch, der eindeutig aus der extremistischen, politisch motivierten Demo-Szene (sowohl rechts als auch links) stammt.
-
Sid
-
DI STEFANO
Mitch BT
Der bhfc-Andi scheint uns Dummerchen einfach nicht erklären zu wollen oder zu können, was das Banner denn dann für eine wahnwitzig-komisch-ironisch-humorvolle Bedeutung hatte. Mir auch wurst, sowohl das Plakat als auch die erbärmlichen Rechtfertigungsversuche zeigen nur, dass man dort oben eben einfach nicht alle für erwachsene Männer halten soll.