11.08. 15:00 SpVgg Bayreuth - TSG Thannhausen
-
oldschdodd-jochen
-
der leu
oldschdodd-jochen
-
oldschdodd-jochen
-
altstadtfanimexil
-
oldschdodd-jochen
-
bernhardus
@oldschdodd-jochen
Vielen Dank.
Heute haben wir eine andere Mannschaft gesehen. Mein Wunsch mit dem Spanier ist in Erfüllung gegangen. Jeder hat gefightet und für den anderen gekämpft.
Vieleicht war der Platzverweis das Signal dazu und die Spieler haben sich aufgerafft, alles gegeben und das könnte der Beginn einer wunderbaren Zeit werden ...
Oldschdodd !!!

Vielen Dank.
Heute haben wir eine andere Mannschaft gesehen. Mein Wunsch mit dem Spanier ist in Erfüllung gegangen. Jeder hat gefightet und für den anderen gekämpft.
Vieleicht war der Platzverweis das Signal dazu und die Spieler haben sich aufgerafft, alles gegeben und das könnte der Beginn einer wunderbaren Zeit werden ...
Oldschdodd !!!
-
Stefan
was für ein spannendes spiel! nach dem führungstor hat man gesehen, welch anspannung von der mannschaft fiel. leider haben wir in der sehr starken anfangsphase nicht das 2:0 nachgelegt. nach der roten karte für balic hat die mannschaft überragend gekämpft und dagegengehalten und mit dem glück des tüchtigen den sieg über die zeit gerettet. mit dieser leistung sollte auch in heimstetten was zu erben sein. glückwunsch an die mannschaft und klaus scheer zum ersten dreier!
-
franzl
...ja ganz bestimmt. die ganze mannschaft wird allein durch deinen post beflügelt werden. wahnsinn. dieser beitrag ist ja ein hammer. dieses beurteilung obwohl du das spiel nicht gesehen hast... du bist wirklich ein grosser! nein verzeih mir du bist süchtig.bernhardus hat geschrieben:Heute haben wir eine andere Mannschaft gesehen. Mein Wunsch mit dem Spanier ist in Erfüllung gegangen. Jeder hat gefightet und für den anderen gekämpft.
Oldschdodd !!!
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
bernhardus
-
franzl
da hast du mich wohl falsch verstanden du toller, du grosser, du künstler des geschriebenen wortes.bernhardus hat geschrieben:@franzl
Wenn Du nicht süchtig nach der Oldschdodd bist, dann geh halt nach Hof, Du Depp, aber lass mir mei Ruah ...
ich meinte selbstsüchtig!
@bernhardus
Ist doch müssig. Bomberla werfen und schon ist der erste da. War geplant. Mit meinem Charly werfe ich Stöckchen. Er ist ebenso zuverlässig. Jetzt bleibst aber "Sitz".
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
bernhardus
@franzl
wennst wos willst, schickst mir eine PN.
Aber verschone die anderen mit deinem Gwaaf ...
Bei Dir liegen doch tiefere psychologische Gründe vor, die in einer internen Sitzung geklärt werden können.
Ansonsten herrscht doch Freude vor wegen des Kampfsieges von 10 zu 11 und auch Du solltest Dich freuen können ...
wennst wos willst, schickst mir eine PN.
Aber verschone die anderen mit deinem Gwaaf ...
Bei Dir liegen doch tiefere psychologische Gründe vor, die in einer internen Sitzung geklärt werden können.
Ansonsten herrscht doch Freude vor wegen des Kampfsieges von 10 zu 11 und auch Du solltest Dich freuen können ...
-
altstadtandre