Wo er aber recht hat der sams ....der Typ vom Kurier liest das runter wie wenn er den Mund voller Reißnägel hätte....kriegt man ja Pickel am Arsch wenn man das hört.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Falsches Medium. Ich hoffe, ich habe nicht permanent diese Stimme im Ohr, wenn ich das nächste Mal den NK lese. Die sollten sich einen Teleprompter basteln, dann wird's schon etwas flüssiger.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Ích würde den jungen, und hoffnungsvollen Redakteur, einfach zum nächsten Heimspiel einladen. Am besten in den Fan-Block. Was glaubt ihr mit welchem Enthusiasmus er zukünftig in Bayreuth.tv die Oldschdod-Beiträge vortragen wird. Also, einer muss den Paten machen: Eintritt zahlen, a Seidla Bier kaufen, Broadschärschd neistopfen und ab in den Block!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Psychologisch wird das heute ne ganz schwere Kiste nach den drei Siegen gegen die Mitfavoriten. Zumal Ismaning so ne Art "Angstgegner" im HaWaWi ist. Darum: Volle Konzentration aufs Spiel, nochmal 90 Minuten kämpfen und Spaß haben!!! Forza Oldschdod!!!
@Chrisu...YEAH!!!! Muss wie gesagt noch 2 Wochen aussetzen, aber dann bin ich wohl die nächsten 5-6 Spiele durchgehend am Start!!! Hau rein!!! Achja- hast du ne Möglichkeit die Fahnen, etc. in H'reuth abzuholen und mit ins Stadion zu schleifen???