Aufstiegsrunde zur Regionalliga 2008/2009

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Devil70 hat geschrieben:Wir werden ja sehen wenn in ein paar wochen eure tränen
getrocknet sind :) :) :)
Ja hast schon recht, du hast ja die volle Ahnung von dem Geschäft ne @ Eckes..
Was bist Du denn für ein dummes A********?

Verpiss Dich :!:
Kamele Oho...............
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die Zweite hat gestern übrigens auf der "Sahara" spielen müssen.

Nehme an wegen dem Riesenloch auf dem Rasenplatz .......... :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich kenne kein Forum im süddeutschen Fußballbereich, wo wirklich jeder, auch wenn er keine Ahnung hat, so hineinpostet bzw. Äußerungen abgeben kann. Mann ist das stark, von Weiden bis Thannhausen und Hof.

Durchschnittliche Userzahl momentan um die 35. Wo gibt es das? Die Altstadt scheint doch vielen Leuten am Herzen zu liegen. Na dann kommt doch mal ins Stadion und zeigt, dass ihr es wirklich ernst meint.

Ich bezweifle stark, ob eine Diskussion hier überhaupt irgendwas bringt. Ich muss es jetzt so krass sagen:

Allgemeines Forum zu, Mitfahrbörse Thread auf, auch Informationen etc.

Ansonsten zu. Es geht den Aasgeiern in Weiden oder Bamberg oder Hof einen Käse an, was in diesem Verein passiert. :twisted:

Am 16.4.08 wieder auf!!!!
Zuletzt geändert von douglas58 am 31 Mär 2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

"
Ansonsten zu. Es geht den Aasgeiern in Weiden oder Bamberg oder Hof einen Käse an, was in diesem Verein passiert. "

@douglas: Du sprichst mir aus dem Herzen.

Die Krokodilstränen aus Hof sind unerträglich. Die haben doch wirklich selbst genug Probleme. Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, wenn man selbst in der Winterpause 4 Rumänen holt, was doch völlig ungewöhnlich und eine wirkliche Wettbewerbsverzerrung darstellt.
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@douglas:

solange das ganze auf nem normalen niveau abläuft, ist dagegen doch nix zu sagen :wink:

daher @jochen (auch wenn dieser devil70 wirklich neben der kappe scheint 8) ): ball flachhalten.

vielleicht trocknet auch er seine freudentränen am schluss. oder er hat recht. dann darf er strahlen. oder auch nicht. ich weiß nicht.

@dragu: kompliment.

aber in einem punkt muss ich einhaken. ihr habt wohl den ein oder anderen "teueren" abgegeben. aber ohne claus lippert und die fusion würde es um euren verein auch nicht gut aussehen (meine meinung). allein aufgrund der "verbrannten erde" die die personalpolitik der vergangenen jahre (die sicher auch nicht billig war!).

claus hat das ganze wieder in finanziell höchst lobenswert geordnete bahnen gebracht. er war im endeffekt nix anderes als ein personifiziertes sanierungskonzept. das hat euch zwar ein stückweit an tradition gekostet (den fc bayern im vereinsnamen) aber auch dazu geführt, dass ihr strukturell (ohne näher drauf einzugehen) gut aufgestellt seid. ob und inwieweit ihr eine perspektive nach oben habt (haben wollt) entzieht sich meiner kenntnis - muss ich zugeben.

das problem bei euch ist ganz einfach, dass sportlich (aus diversen gründen, die du auch kennen dürftest :wink: ) keinerlei konstanz da war (ist).

und jetzt spannen wir den bogen mal.

gesetzt dem fall, ihr hättet unser sportliches glück mit neuzugängen: ihr wärd ganz oben dabei. und finanziell gut aufgestellt. da gibts nix dran zu deuteln.

gesetzt den fall (wollen wir den akkusativ doch mal benutzen - vielleicht lernt manch einer was im oldschdod-forum :wink: ) wir hätten claus lippert an bord. wir wären aufgrund der sportlichen konstellation ganz oben dabei. und finanziell auch.

wenn da nur DAS kleine wenn-wort nicht wäre, dass in beiden fällen zutreffen würde....
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Die "Wettbewerbsverzerrung" ist ein dummes Gwaaf, sonst nix.

Wenn ich zu Saisonbeginn über meine Verhältnisse lebe, weil ich glaube, das ganze schon noch irgendwie hinzubekommen, ist das vielleicht wirtschaftlich nicht ganz klug (ähem, zurückhaltend ausgedrückt...), verletzt aber nicht den Wettbewerb. Schließlich steht es jedem Verein frei, ebenso risikoreich zu verfahren. Oder hat der BFV eine Vorschrift, wonach VOR Saisonbeginn alle Einnahmen fest verbrieft sein müssen und die Zahlungsverpflichtungen diese nicht übersteigen dürfen?

Es steht jedem Verein frei, die gleichen Risiken einzugehen und das ebenso zu machen. Wenn´s blöd läuft, fährt man halt damit den gesamten Verein gegen den Baum. Dann nützt einem aber auch der sportliche Erfolg nichts, weil man im Falle der Insolvenz absteigt. Wo soll da eine "Wettbewerbsverzerrung" sein? Undurchdachtes Geblubber aus der Stadt der Unwissenden... :lol:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich mein das jetzt bitterernst. Was soll denn das Aufgegeile hier?

Motor, Marti, Setzt jetzt mal ein Zeichen. Von mir aus nach ein paar Tagen wieder auf.

Dann kann jeder wieder rumkritisieren, seine Späßchen machen, dann dürfen auch die Hofer und alle anderen wieder reinglotzen.

Sind wir denn hier ein Showkabinett oder sonst was für die vielen User, die hier z.T. der Altstadt eh keine Lizenz gönnen?

Vielleicht sollte man das wirklich mal mit der Vorstandschaft absprechen.
Liebe kennt keine Liga!
franzl

Beitrag von franzl »

douglas58 hat geschrieben:Ich mein das jetzt bitterernst. Was soll denn das Aufgegeile hier?

Motor, Marti, Setzt jetzt mal ein Zeichen. Von mir aus nach ein paar Tagen wieder auf.

Dann kann jeder wieder rumkritisieren, seine Späßchen machen, dann dürfen auch die Hofer und alle anderen wieder reinglotzen.

Sind wir denn hier ein Showkabinett oder sonst was für die vielen User, die hier z.T. der Altstadt eh keine Lizenz gönnen?

Vielleicht sollte man das wirklich mal mit der Vorstandschaft absprechen.
da ist was wahres dran.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Bareider

Beitrag von Bareider »

Naja, Douglas, man kanns auch anders sehen. Immerhin ist die Oldschdod für die ganzen Geier so interessant, dass sich alle hier tummeln. Ob jetzt positiv oder negativ zu uns eingestellt.
Aber denkst Du, wenn es einem anderen Verein so gehen würde, es wäre in deren Foren eine derartige Resonanz? Niemals, behaupte ich mal einfach...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Insgesamt sind 29 Katastrofen-Touristen online: 10 registrierte, 2 versteckte und 17 Gäste.
Herrlich. Ihr hobd alla so an Schlooch!

Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@Bareider. Natürlich niemals. Deswegen rege ich mich doch so auf.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Das hier ist ein Forum der Fans (von Fans betrieben) und nicht des Vereins.

Wobei es natürlich auch den Vereinsverantwortlichen möglich ist, hier Meinungen und Informationen zu posten.

Ich würde es sogar sehr begrüßen öfter mal etwas von offizieller Seite zu hören.
Damit meine ich nicht nur Spielverlegungen oder so.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
franzl

Beitrag von franzl »

Bareider hat geschrieben:Naja, Douglas, man kanns auch anders sehen. Immerhin ist die Oldschdod für die ganzen Geier so interessant, dass sich alle hier tummeln. Ob jetzt positiv oder negativ zu uns eingestellt.
Aber denkst Du, wenn es einem anderen Verein so gehen würde, es wäre in deren Foren eine derartige Resonanz? Niemals, behaupte ich mal einfach...
soweit ich weiß haben die meisten unserer mitstreiter nicht mal ein forum und wenn dann wird dort gerne mal zensiert.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Na und? Man sollte sich doch nicht an den schlechten Beispielen orientieren. Dies hier ist ein Fan-Forum, und solange niemand beleidigt wird,geht das doch ok hier. Falls ich der Meinung bin, es könnte unschöne Sachen gepostet werden, dann verzichte ich eben auf das Reinschauen hier.

Und: Für mich sehr beachtlich: Trotz teilweise doch recht unterschiedlichen Meinungen wird im Grundsatz hier noch sehr sachlich diskutiert. Bei weit weniger dramatischen Vorfällen oder ähnlich dramatischen Vorzeichen würden woanders bereits diverse Morddrohungen und ein Riesenarsenal an Kotzsmilies das Forumsbild bestimmen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
franzl

Beitrag von franzl »

Mitch BT hat geschrieben:Na und? Man sollte sich doch nicht an den schlechten Beispielen orientieren.
ich glaube da hast mich falsch verstanden.
Mitch BT hat geschrieben:Trotz teilweise doch recht unterschiedlichen Meinungen wird im Grundsatz hier noch sehr sachlich diskutiert. Bei weit weniger dramatischen Vorfällen oder ähnlich dramatischen Vorzeichen würden woanders bereits diverse Morddrohungen und ein Riesenarsenal an Kotzsmilies das Forumsbild bestimmen.
da hast du allerdings recht.
Antworten