Was bist Du denn für ein dummes A********?Devil70 hat geschrieben:Wir werden ja sehen wenn in ein paar wochen eure tränen
getrocknet sind![]()
![]()
![]()
Ja hast schon recht, du hast ja die volle Ahnung von dem Geschäft ne @ Eckes..
Verpiss Dich
da ist was wahres dran.douglas58 hat geschrieben:Ich mein das jetzt bitterernst. Was soll denn das Aufgegeile hier?
Motor, Marti, Setzt jetzt mal ein Zeichen. Von mir aus nach ein paar Tagen wieder auf.
Dann kann jeder wieder rumkritisieren, seine Späßchen machen, dann dürfen auch die Hofer und alle anderen wieder reinglotzen.
Sind wir denn hier ein Showkabinett oder sonst was für die vielen User, die hier z.T. der Altstadt eh keine Lizenz gönnen?
Vielleicht sollte man das wirklich mal mit der Vorstandschaft absprechen.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !soweit ich weiß haben die meisten unserer mitstreiter nicht mal ein forum und wenn dann wird dort gerne mal zensiert.Bareider hat geschrieben:Naja, Douglas, man kanns auch anders sehen. Immerhin ist die Oldschdod für die ganzen Geier so interessant, dass sich alle hier tummeln. Ob jetzt positiv oder negativ zu uns eingestellt.
Aber denkst Du, wenn es einem anderen Verein so gehen würde, es wäre in deren Foren eine derartige Resonanz? Niemals, behaupte ich mal einfach...
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !ich glaube da hast mich falsch verstanden.Mitch BT hat geschrieben:Na und? Man sollte sich doch nicht an den schlechten Beispielen orientieren.
da hast du allerdings recht.Mitch BT hat geschrieben:Trotz teilweise doch recht unterschiedlichen Meinungen wird im Grundsatz hier noch sehr sachlich diskutiert. Bei weit weniger dramatischen Vorfällen oder ähnlich dramatischen Vorzeichen würden woanders bereits diverse Morddrohungen und ein Riesenarsenal an Kotzsmilies das Forumsbild bestimmen.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !