Fürth
-
TimboJones
Gunter
Das ist die entscheidende Frage: Warum bekommen wir von 75.000 Einwohnern und 10.000 Studenten nur 600 mickrige Zuschauerlein ins Stadion. Wir sollten mal einen Oldschdod Stand am Markt bzw. Rotmain Center aufstellen und eine Umfrage machen warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
TimboJones
TimboJones
Es mag zwar UNS finanziell nix bringen, aber dass wir wohl - da lehn ich mich kaum zu weit aus dem Fenster - regelmäßig mit die meisten Auswärtsfahrer stellen...
... führt mich letztlich zu dem Ergebnis, dass wir vielleicht nicht so viele Zuschauer haben wie manche andere, aber mehr Fans.
(erg.: Damit pushen wir am Ende auch noch die Zuschauerzahlen der anderen und verschlechtern unsere Position in der Tabelle... denn wieviele Ansbacher oder Aindlinger waren eigentlich bei uns?)
Es mag zwar UNS finanziell nix bringen, aber dass wir wohl - da lehn ich mich kaum zu weit aus dem Fenster - regelmäßig mit die meisten Auswärtsfahrer stellen...
... führt mich letztlich zu dem Ergebnis, dass wir vielleicht nicht so viele Zuschauer haben wie manche andere, aber mehr Fans.
(erg.: Damit pushen wir am Ende auch noch die Zuschauerzahlen der anderen und verschlechtern unsere Position in der Tabelle... denn wieviele Ansbacher oder Aindlinger waren eigentlich bei uns?)
Zuletzt geändert von TimboJones am 12 Apr 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
TimboJones
Mitch BT
-
Mitch BT
-
oldschdodd-fan
Guter Gedanke. Im Gegensatz zu "früher" ist die Oldschdod halt nicht mehr so in den Köpfen drin. Wer keine Lokalzeitung liest (das wird bei vielen Studenten der Fall sein), bekommt gar nicht mit, dass ein Spiel ist: Spielankündigungsplakate gibt´s ja nicht, auch die Werbebanner sagen ja nichts über Anstoßzeit und Gegner, machen also eher das "vorgeschädigte" Publikum aufmerksam. Das was Du vorschlägst, wäre der erste Schritt für ein ordentliches Marketing. Sehr gut!Gunter hat geschrieben:Das ist die entscheidende Frage: Warum bekommen wir von 75.000 Einwohnern und 10.000 Studenten nur 600 mickrige Zuschauerlein ins Stadion. Wir sollten mal einen Oldschdod Stand am Markt bzw. Rotmain Center aufstellen und eine Umfrage machen warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
TimboJones
sam