Fürth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
douglas58

Beitrag von douglas58 »

150 Bayreuther! Ich versteh nicht, warum es dann daheim nicht mehr über 600 geht.
Liebe kennt keine Liga!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

HZ 0:0,

SW liegt 1:2 zurück in Heimstetten, Ansb.-Hof 0:0, Memm.-Hof 0:0
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Halbzeitinfos?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ansb. - FCN II muss das natürlich heißen
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Gunter

Beitrag von Gunter »

Das ist die entscheidende Frage: Warum bekommen wir von 75.000 Einwohnern und 10.000 Studenten nur 600 mickrige Zuschauerlein ins Stadion. Wir sollten mal einen Oldschdod Stand am Markt bzw. Rotmain Center aufstellen und eine Umfrage machen warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

@mitch: weiß man noch mehr zum Spielverlauf?
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Übrigens:
Es mag zwar UNS finanziell nix bringen, aber dass wir wohl - da lehn ich mich kaum zu weit aus dem Fenster - regelmäßig mit die meisten Auswärtsfahrer stellen...
... führt mich letztlich zu dem Ergebnis, dass wir vielleicht nicht so viele Zuschauer haben wie manche andere, aber mehr Fans. :wink:

(erg.: Damit pushen wir am Ende auch noch die Zuschauerzahlen der anderen und verschlechtern unsere Position in der Tabelle... denn wieviele Ansbacher oder Aindlinger waren eigentlich bei uns?)
Zuletzt geändert von TimboJones am 12 Apr 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Und jetzt zurück zum Thema:
...
Fürth, bitte melden!

Vielleicht ruf ich Carvetto mal an...
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Erste HZ war die Oldschdod spielbestimmend, aber nicht zwingend,von FÜ kam wenig.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Weiter 0:0, FÜ seit der HZ spielbestimmend, allerdings auch ohne Torchancen, bei uns geht nach vorne nix
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Gunter hat geschrieben:Das ist die entscheidende Frage: Warum bekommen wir von 75.000 Einwohnern und 10.000 Studenten nur 600 mickrige Zuschauerlein ins Stadion. Wir sollten mal einen Oldschdod Stand am Markt bzw. Rotmain Center aufstellen und eine Umfrage machen warum die Leute nicht ins Stadion kommen und unter welchen Bedingungen sie kommen würden.
Guter Gedanke. Im Gegensatz zu "früher" ist die Oldschdod halt nicht mehr so in den Köpfen drin. Wer keine Lokalzeitung liest (das wird bei vielen Studenten der Fall sein), bekommt gar nicht mit, dass ein Spiel ist: Spielankündigungsplakate gibt´s ja nicht, auch die Werbebanner sagen ja nichts über Anstoßzeit und Gegner, machen also eher das "vorgeschädigte" Publikum aufmerksam. Das was Du vorschlägst, wäre der erste Schritt für ein ordentliches Marketing. Sehr gut!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Jue

Beitrag von Jue »

Ansbach führt jetzt anscheinend gegen den Club. Spielstand konnte ich von meinem Balkon aus nicht verstehen.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Jü! Hier und nicht in Fürth? :wink:
sam

Beitrag von sam »

0:0 beim Spitzenspiel vor 150 begeisterten und durchgeknallten Oldschdödern wäre für mich auch in Ordnung :!:

Mann, Mann warum gibt es nicht 300 durchgeknallte die je 1.000 EUR zahlen würden. Äh, ich meine 299 :!: :oops:

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jue

Beitrag von Jue »

Auf dem Balkon Radler trinkend und der Dinge harrend
Antworten