douglas58 hat geschrieben:Bin jetzt voll informiert. Thanks
Mich interessiert die Einteilung insofern, weil ich jetzt ja die Chancen für die Altstadt bzgl. höherer Ligen oder der Liga mal abwäge.
Und ich muss zu der Erkenntnis kommen, das kommt jetzt nicht nur von mir allein, etliche Experten stimmen mir hier zu, wenn die Mannschaft zusammen bleibt, sie ist eingespielt, ........ der Geheimfavorit auf den Meistertitel ist.
Mach ma langsam...net gleich scho wieder vom Aufstieg träumen, lass mas auf uns zukommen... Ich denk vor allem die beiden NOFV Süd-Vereine sind andere Kaliber als die Bayernligisten und Mannheim, Darmstadt,Ulm und die Regionalligaabsteiger würd ich ah net unterschätzen.......ich sag ma wir werden mitm Abstieg nix zu tun haben
Bin halt ein Träumer. Aber ich war auch einer, der immer von der Lizenz geträumt hat. Da ist ja auch ein Wunder geschehen.
Unterschätzen darf man v.a. die Stukis nicht. Aber ich denke doch, dass die Bayernliga mit der Württemberg-Liga bzgl. Niveau locker mithält. Guck doch mal, gegen wen die Ulmer und Mannheimer ihre Punkte geholt haben.
Plauen und Chemnitz bringen v.a. zuschauermäßig was.
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, warum im entscheidenden Spiel gegen Bardorf nur 1300 Zuschauer kamen. Vor 3 Jahren gegen Memmingen waren es über 4000.
douglas58 hat geschrieben:
Und ich muss zu der Erkenntnis kommen, das kommt jetzt nicht nur von mir allein, etliche Experten stimmen mir hier zu, wenn die Mannschaft zusammen bleibt, sie ist eingespielt, ........ der Geheimfavorit auf den Meistertitel ist.
Also ich würde erstmal die Füsse stillhalten.
Für mich ist das Ziel der Klassenerhalt und solide wirtschaftliche Verhältnisse schaffen.
Wenn man frühzeitig 40-42 Punkte hat, kann man seine Ziele ja neu definieren.
Ich halte es sogar für gefährlich die Ziele (Aufstieg?) zu hoch zu setzten.
Denn der Bayreuther Zuschauer ist dann sehr schnell enttäuscht, wenn es nicht mit dem Durchmarsch klappt und man "nur" um Platz 4 oder 5 spielt.
Irgendjemand hat es woanders schonmal geschrieben.
Vor wenigen Wochen brauchten wir ein "Wunder" um überhaupt die Lizenz zu beantragen und jetzt reden wir vom Durchmarsch.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58 hat geschrieben:
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen, warum im entscheidenden Spiel gegen Bardorf nur 1300 Zuschauer kamen. Vor 3 Jahren gegen Memmingen waren es über 4000.
Das wär auch mal ne Studie wert.
Diese Meisterschaft war nicht so spannend wie die letzte.
Wir waren einfach zu überlegen.
Das Thema hatten wir doch schon an mehreren anderen Stellen. Was man dem Bayreuther Zuschauer vor allem bieten muss sind endlich mal stabile Verhältnisse. Derzeit ist die OLDSCHDOD einfach noch sehr negativ belastet, was meiner Meinung nach sehr dazu beiträgt, dass sich die Zuschauerzahlen nach wie vor, trotz überragender sportlicher Leistung, eher im überschaubaren Rahmen bewegen. Man darf auch nicht vergessen, bei der letzten Meisterschaft wurden die letzten Spiele gegen die Glubb Amas und Memmingen auch ziemlich gepushed. Dies war diesmal nicht der Fall. Mit etwas Initiative hätte man da IMO schon eine deutlich bessere Kulisse haben können. Ich geb aber auch zu, dass dazu zuletzt (u.a. auch der FV) an zuvielen Baustellen gearbeitet wurde.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ich sehe das alles genauso. Aber man hätte mit der verkündeten Lizenzerteilung , wenn auch mit Nachbesserungen, eine deutlich höhere Zuschauerzahl haben müssen.
Kann mich noch gut an die doppelseitige Werbeanzeige und dem tollen Foto im Kurier vor dem Memmingen-Spiel erinnern, als unsere Jungs auf dem Rasen hintereinander entlanggekrabbelt sind.
...deswegen sollte auch vor dem kötztingspiel nochmal die werbetrommel gerührt werden. ein geiler flyer und ne anzeige im nk würden den saisonausklang verschönern. die jungs habens verdient mal vor 2-3000 leutchen zu spielen (verdient hätten sie mehr...).
ich denk nä saison werden mehr zuschauern kommen , sind interessantere gegner bei find ich !! und lasst die jungs doch bitte erstmal die nötigen punkte für den klassenerhalt holen, dann kann man weiter rauf schauen !! ausserdem soll/muß auch solide gewirtschaftet werden !! super wäre auch wenn die jungs endlich mal JEDEN MONAT pünktlich bezahlt werden würden.dadurch müßten sie auch nicht, wie ja leider in dieser saison existenz ängste haben und könnten noch befreiter aufspielen wie ich finde !! hoffe sehr das es mit einem HAUPTSPONSOR endlich klappt !! ZEIT WIRDS
mfg
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
Beim letzten Heimspiel werden wir keine Massen mehr mobilisieren können.
Werbung hin oder her, das ist gelaufen.
Der "normale" Zuschauer denkt nicht wie wir Verückten.
Aufstieg perfekt, Meisterschaft perfekt, Lizenz (fast) perfekt... wozu noch ins Stadion? Um ein Freundschaftsspiel zu gucken?
Da bleibt der Bayreuther lieber zu Hause, ausser natürlich die Freibiergesichter.
Kräfte für die nächste Saison sammeln, denn da kann echt was gehen.