31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
-
toby1978
also nach dem spiel von weiden bei uns gingen 2 spieler von weiden aufeinander los...
und der gino sagte zur leistung das anscheinend einige keinen Bock auf ein mögliches Entscheidungsspiel gegen bamberg hatten ...
ich denke da schepperts die woche nochmal gewaltig in weiden !
Wir hatten natürlich Glück - die ersten 2 Chancen waren drin - nach 11 Minuten...
- aber hauptsach wir bleiben in der bayernliga und ihr spielt aufs jahr erfolgreich eine klasse höher!
Liebe Grüße aus der Rot-Blauen-Stadt Bad Kötzting
und der gino sagte zur leistung das anscheinend einige keinen Bock auf ein mögliches Entscheidungsspiel gegen bamberg hatten ...
ich denke da schepperts die woche nochmal gewaltig in weiden !
Wir hatten natürlich Glück - die ersten 2 Chancen waren drin - nach 11 Minuten...
- aber hauptsach wir bleiben in der bayernliga und ihr spielt aufs jahr erfolgreich eine klasse höher!
Liebe Grüße aus der Rot-Blauen-Stadt Bad Kötzting
Herzliche Grüße aus der Pfingstrittstadt !
-
der leu
Wie soll so eine Mannschaft in der kurzen Zeit auch zusammenwachsen? Hat sich der Verein m.E. selbst zuzuschreiben. Wenn dann der Erfolg nicht auf Anhieb kommt, kracht's eben mal...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Ein Bayreuther
Mann war das eine scheiß Fahrt heute! Lächerliches Gepose auf beiden Seiten, Bambergs Hohligans weichen sogar vor einem Stück Papier zurück, wie der Vampir vor dem Kreuz
Das ist aber nicht das, was ich bei der OLDSCHDOD sehen möchte! Dafür fehlte heute auch die Unterstützung für die Mannschaft. Naja, haben wir die Hernla an der "Sensation" schnuppern lassen. Umso schöner der Punktgewinn von Großbardorf.
OLDSCHDOD.
OLDSCHDOD.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
-
Sams
Superce
@schorschla
Wollte halt hier mal das Niveau heben
Ist halt nicht schlecht für Bamberg, den (jetzt im Ernst) absolut verdienten Meister der Bayernliga geschlagen zu haben. Ist uns voriges Jahr mit dem Jahn auch gelungen. Dazwischen war halt zuviel MIst.
Euch alles Gute in der Regionalliga! Vielleicht bis 09/10
Wollte halt hier mal das Niveau heben
Ist halt nicht schlecht für Bamberg, den (jetzt im Ernst) absolut verdienten Meister der Bayernliga geschlagen zu haben. Ist uns voriges Jahr mit dem Jahn auch gelungen. Dazwischen war halt zuviel MIst.
Euch alles Gute in der Regionalliga! Vielleicht bis 09/10
-
Ein Bayreuther
Ich möchte da mal auf den ganz geschmeidigen 17 Punkte Vorsprung der OLDSCHDOD auf Bamberg hinweisen.Superce hat geschrieben:Nix war´s mit der Klatsche gegen uns, Ihr Sprücheklopfer! Und mit dem Aufstieg warten wir mal ab!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
hagebaufuzzi
Genau meiner Meinung !Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich möchte da mal auf den ganz geschmeidigen 17 Punkte Vorsprung der OLDSCHDOD auf Bamberg hinweisen.Superce hat geschrieben:Nix war´s mit der Klatsche gegen uns, Ihr Sprücheklopfer! Und mit dem Aufstieg warten wir mal ab!Irgendwann ist die Luft auch bei der OLDSCHDOD raus, die Feiern fordern eben auch irgendwann ihren Tribut.
Irgendwann ist halt die Luft draußen.
Aber:
So richtig besser war Bamberg wirklich nicht.
Meiner Meinung nach gab es für Bamberg maximal 4-5 Tormöglichkeiten:
Daraus entstanden 2 Tore für die Bamberger.
Ansonsten nur Olschdoddpower im Mittelfeld überlegen.
Vorm Tor ?
Egal !
Der Support hätte besser sein können , aber was solls.
Gegen Mannheim krachts gewaltig.
Oldschdod - Mach dein Ding
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
@superce:
der sieg war ja auch alles andere als unverdient.
aber von ner klatsche hat im vorfeld denk ich keiner ernsthaft geredet.
auch in bayreuth ist ja nicht verborgen geblieben, dass ihr seit 9(?) spielen nicht verloren habt und zuletzt vier gewonnen habt.
na ja, zuviel mist war ja gar nicht schuld. mit den drei punkten aus dem memmingen-spiel wärd ihr vierter...
und nächstes jahr habt ihr sicher keine schlechten chancen, vor weiden
die meisterschaft zu gewinnen.
nachdem peter ja auch bleibt.
der sieg war ja auch alles andere als unverdient.
aber von ner klatsche hat im vorfeld denk ich keiner ernsthaft geredet.
auch in bayreuth ist ja nicht verborgen geblieben, dass ihr seit 9(?) spielen nicht verloren habt und zuletzt vier gewonnen habt.
na ja, zuviel mist war ja gar nicht schuld. mit den drei punkten aus dem memmingen-spiel wärd ihr vierter...
und nächstes jahr habt ihr sicher keine schlechten chancen, vor weiden
nachdem peter ja auch bleibt.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
schorschla