lag des an der an anwesenheit der hachinger fans?schorschla hat geschrieben:
für mich war das spiel heute das unterhaching der neuen saison
Live Ticker - 18:30 TSV Buchbach - SpVgg Bayreuth
-
Alex
Kollege
-
Ein Bayreuther
schorschla, es wäre wohl durchaus mehr als nur ein Punkt drin gewesen. Aber man hat sich gestern selbst geschlagen ohne die Leistung der Gastgeber schmälern zu wollen. Das hat teilweise ausgesehen wie im Training, wie der Ball gelaufen ist. Allerdings hat im entscheidenden Moment der Ball in die Spitze gefehlt, stattdessen wurde nochmal nach hinten oder zur Seite gespielt und da hat man auf dem relativ kleinen Platz (Frohnlach lässt grüßen) und einer aufopferungsvoll kämpfenden gegnerischen Mannschaft nur wenig Chancen. Auffällig ist vor allem, dass die Gegner (war auch schon gegen Thannhausen so) deutlich mehr Freistösse bekommen als die OLDSCHDOD, was halt daran liegt, dass die OLDSCHDOD durch das Kurzpassspiel viel weniger 1-1 Situationen hat. Da merkt man dann letztlich doch, dass im Gegensatz zu den anderen Teams drei Wochen Vorbereitung fehlen. Aber auch wenn die Niederlage und ihr Zustandekommen ärgerlich ist, aber ich sehe das Ganze jetzt nicht dramatisch. Wie schon geschrieben wurde, wir hatten letztes Jahr gegen Unterhaching ein ähnliches Erlebnis, wobei wir dort auch noch richtig schlecht gespielt haben. Sven Seitz hat in der Tat überzeugt und Lust auf mehr gemacht.
Die Leute waren insgesamt in der Tat ganz nett, den Ultras sind wir gerade nochmal so entkommen
Aber schorschla, unter einem schmucken Stadion stell ich mir was anderes vor. Es ist ein schmucker Sportplatz mit Stehtribüne!
Die Leute waren insgesamt in der Tat ganz nett, den Ultras sind wir gerade nochmal so entkommen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
-
Altstadt-Harry
Muss euch schon recht geben BAYREUTHER und SCHORSCHLA aber die Bratwurst - ein Alptraum die Rote nicht durch und mit Käse gefüllt und laut Aussage anderer die helle außen schwarz innen nicht durch!
Dass der Stadionsprecher immer die Leute zum Klatschen auffordern musste - hat ja immer jedes Mal 30 Sekunden angehalten. Und ebenfalls negativ anzumerken ist, dass es keine Eintrittsvergünstigungen gibt (Arbeitslos, Student...)
Ansonsten haben wir uns auf dem kleinen Spielfeld selbst geschlagen.
War aber ein lustiger Ausflug ans Ende von Bayern.
Nochmal danke für die Hachinger Unterstützung.
Dass der Stadionsprecher immer die Leute zum Klatschen auffordern musste - hat ja immer jedes Mal 30 Sekunden angehalten. Und ebenfalls negativ anzumerken ist, dass es keine Eintrittsvergünstigungen gibt (Arbeitslos, Student...)
Ansonsten haben wir uns auf dem kleinen Spielfeld selbst geschlagen.
War aber ein lustiger Ausflug ans Ende von Bayern.
Nochmal danke für die Hachinger Unterstützung.
-
schorschla
-
Ein Bayreuther
Na, da seh ich aber schon gewaltige Unterschiede. Dass bei dem doch ziemlich einschläfernden Ton des Stadionsprechers die Leute trotz Aufforderung nur bedingt mitklatschen ist nachvollziehbar.schorschla hat geschrieben: und der stadionsprecher ist nicht schlimmer als unser chrisse. nur bissi leiser
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Sams
Das ist schon mal schön zu hören!die steaks in buchbach für lockere zwei euro fuchzig sind ne sensation
Aehm - ist das so zu verstehen wie ich denke?!mein persönliches highlight war sven seitz. der junge macht spaß.
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)