Adresse ausfindig machen und "unter Männern regeln"altstadthorst hat geschrieben:warum bekommen wir immer die praktikanten?
oder gibt es nur noch praktikanten?
09.08.2008, 15 Uhr: FC Memmingen - SpVgg Bayreuth
-
altstadthorst
martinez
douglas58
Abhaken. Dank an alle Akteure und den Trainer, die da unten im Allgäu sicherlich alles gegeben haben.
Was ist denn jetzt eigentlich das Saisonziel? Noch vor kurzem träumte Wicki noch von der RL.
Der Druck bzgl. des nächsten Heimspiels baut sich immer mehr auf.
Zu Hause wieder zu Null. Dann ist alles drin.
Was ist denn jetzt eigentlich das Saisonziel? Noch vor kurzem träumte Wicki noch von der RL.
Der Druck bzgl. des nächsten Heimspiels baut sich immer mehr auf.
Zu Hause wieder zu Null. Dann ist alles drin.
-
DI STEFANO
Hab jetzt zwar noch keine offizielle Mitteilung , denke aber dass das Spiel Orndnungsgemäß zu Ende ist.
Ich leite euer Dankeschön zwecks Ticker, an den Harald weiter und Wünsche den Auswärtsfans eine Sichere und trotz allem, lustige Heimreise.
Ich leite euer Dankeschön zwecks Ticker, an den Harald weiter und Wünsche den Auswärtsfans eine Sichere und trotz allem, lustige Heimreise.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
altstadthorst
Ein Bayreuther
-
der leu
Kollege
Schiri war natürlich grottenschlecht, aber zu schreibn, dass des der schlechteste war den man je gesehn hat is auch übertriebn.
Nach der gelb-roten Karte für Wurster rollte ein Memminger Angriff nach dem anderen über die linke Seite. Die Lücke wurde nie geschlossen.
Ingo (man muss es leider sagen) heute ein Totalausfall.
Zu Wolff kann man sagen, der Elfer spektakulär gehalten, einige super Paraden, aber eine riesen Schwäche:
Das Herauslaufen,
die Ecken/Flanken fliegen durch den Fünfer, da wurde es öfters brenzlig. Da muss ein Torwart herauskommen. Kann mich an keine Szene erinnern in der Wolff aus seinem Kasten kam um einen Ball herunterzupflücken.
Nach der gelb-roten Karte für Wurster rollte ein Memminger Angriff nach dem anderen über die linke Seite. Die Lücke wurde nie geschlossen.
Ingo (man muss es leider sagen) heute ein Totalausfall.
Zu Wolff kann man sagen, der Elfer spektakulär gehalten, einige super Paraden, aber eine riesen Schwäche:
Das Herauslaufen,
die Ecken/Flanken fliegen durch den Fünfer, da wurde es öfters brenzlig. Da muss ein Torwart herauskommen. Kann mich an keine Szene erinnern in der Wolff aus seinem Kasten kam um einen Ball herunterzupflücken.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Tomy
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Es gab schon genug Beispiele, wo ein 'überaktiver' Hüter seinen Abwehrspieler 'weggeräumt' hat. Ich denke da hängt sehr viel an der Koordination / Absprache, und da fehlt im Moment noch die Zeit.Kollege hat geschrieben: Das Herauslaufen,
Tomy