Richtig! Das ist größtenteils großer Käse von ihm.Zunächst mal ist diese Äußerung Eures Hofer Möchtegernjournalisten eine Ungezogenheit
Auch zunächst Quatsch, da der Zwangsabstieg ja - wie Du richtig schreibst - erst nach der Eröffnung bzw. Ablahnung des IV fest steht.„Die Bayreuther haben in der Bayernliga nichts mehr zu suchen.“
Dagegen ist allerdings irgendwie kaum was einzuwenden, denke ich!„Die Bayreuther ... haben über Jahre unseriös gewirtschaftet,"
Und sicher kennt Denzler die Bilanzen - er vertritt ja schließlich verschiedene Gläubiger. Ist auch keine große Kunst - selbst ich kenne die Bilanzen! Was die wirtschaftliche Lage des FC Bayern Hof damit zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz!?
Der Ausdruck "Die Bayreuther" bezieht sich hier logischerweise lediglich auf die Vereinsführung - das ergibt sich ja aus dem Zusammenhang.„Die Bayreuther haben Spieler, Zuschauer und Sponsoren immer wieder nach Strich und Faden belogen.“
Und vom Sinngehalt deckt sich das ja, zumindest was die Spieler betrifft, mit den Aussagen des Herrn Heckenberger. Was die Zuschauer angeht, braucht man hier nur im Forum zu blättern - da herrscht oft die gleiche Meinung. Das mit den Sponsoren kann ich nicht beurteilen!
Bei einer Strafanzeige wegen Beleidigung Deiner Person aufgrund dieser Aussage würde mich der Ausgang mal interessieren...
Da hast Du Recht! Ich weiß auch nicht, welchen Schmusekurs er da meint.„Der Schmusekurs muss vorbei sein."
Hierzu verweise ich aus Zeit- und Platzgründen auf die damalige Lizenzdiskussion und mein "Busenbeispiel"Was die Bayreuther seit Jahren treiben, ist eine extreme Wettbewerbsverzerrung"
Seh ich auch nicht so wie Denzler, da es ja keine Rechtsgrundlage dafür gibt!"Der Verband müsste da längst eingegriffen haben.“
Ob man das vorher wusste, kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist jedoch, dass es nicht nur einmal vorkam, dass Gehälter nicht bezahlt werden konnten.„Immer wieder, so der Bayern-Chef, habe die SpVgg Bayreuth sich Mannschaften in dem Wissen zusammengekauft, sie überhaupt nicht bezahlen zu können."
Auch wenn sie keinen interessiert - er darf sich aber doch trotzdem erlauben, seine eigene Meinung zu äußern."... und gibt den seriösen Kräften im Bayreuther Verein einen Rat, den er selbst schon mal befolgt hat."