01.11.2008 14:30 Uhr VfL Frohnlach - SpVgg Bayreuth
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Oldschdod-diddi
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen !franzl hat geschrieben:meine meinung:
der mann war unmöglich. inkonsequent und ohne linie. das ein foul pfeift er nicht und für ein weniger schlimmes foul zeigt er gelb. furchtbar.
Das schlimmste war ja das er das foul , das eindeutig im strafraum war , außerhalb des strafraum gesehen hat !
-
Sams
Spike384
franzl
deswegen erst recht ein riesen kompliment an die jungs und den trainer. oldschdod !!!franzl hat geschrieben:meine meinung:
der mann war unmöglich. inkonsequent und ohne linie. das ein foul pfeift er nicht und für ein weniger schlimmes foul zeigt er gelb. furchtbar.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
Eckes
Eckes
Ein Bayreuther
An diesem Bericht des Bayreuther Sonntags sollte sich der NK mal eine Scheibe abschneiden.
Der ganze Bericht hier Seite 12Die SpVgg Bayreuth lebt! Nach zwei sieglosen Spielen meldeten sich die Altstädter mit einem hochverdienten 3:2-Erfolg im oberfränkischen Derby beim VfL Frohnlach zurück. Ein Sieg des absoluten
Willens, der Einstellung der Spieler zu ihrem Verein und des nahezu unerschütterlichen Selbstvertrauens der Gelb-Schwarzen, die der momentanen Gesamtsituation trotzen und sich weiterhin imposant
in den Dienst des Traditionsvereins stellen. „Ein Riesenkompliment an die
Mannschaft“, zollte Trainer Klaus Scheer seinen Mannen, die bis 15 Minuten vor dem Ende zurücklagen und in der Schlussphase den Rückstand noch drehten ein Lob.
.....
Bayreuth war zurück im Spiel! Und es dauerte nicht lange, ehe der überragende Heckenberger mit einem Eckball den Siegtreffer einleitete.
Ausgerechnet Benjamin Demel, in ersten Gerüchten nach der Insolvenzantragsstellung als potenzieller Frohnlacher Zugang gehandelt, verwandelte das Leder mit einem unhaltbaren Kopfball und sorgte für Jubel unter den geschätzten 300 Bayreuther Fans, die sich von Trainer Klaus Scheer ein Sonderlob einheimsten: „Die Fans sind ein Teil der Einheit und haben das richtige Gespür für die Situation. Ich hoffe, es wird auch draußen angenommen und die Sponsoren finden sich, um die Saison durchzuspielen“, appellierte der Coach noch einmal an die heimische Wirtschaft. pr
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Eckfahnenhalter
Ein Bayreuther
Wenn nicht etliche der OLDSCHDÄDDER immer ihr Bier wegwerfen würden, würden auch nicht so viele Leute immer wieder nach Bier anstehen müssenAlexa hat geschrieben:Wenn ich scho eine halbe stunde auf a Bier warten muss bis die des einschenken weiss ich auch net
Gibts BIlder von gestern?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)