klares 5:4 für uns! optimales ingo walther wetter drausen
Totopokal auf Landesebene 2009/2010
-
schwarzmarktkalle
- Beiträge: 1296
- Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
- Wohnort: Dailandd
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
klares 5:4 für uns! optimales ingo walther wetter drausen
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
faj0
- Beiträge: 1026
- Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
- Wohnort: Bayreuth
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
schön das wir wieder beim Totopokal sin^^
8:2 8xKlaszka
8:2 8xKlaszka
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
2:1 nach 1:0 Rückstand, gleich Halbzeit, super Stimmung!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
OLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!!!!!!!!!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
2.Halbzeit beginnt...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Olli hat in den ersten 10min einen Elfer gehalten!
Weiterhin 2:1!
Weiterhin 2:1!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
2:1 gewonnen!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Schee! Und danke für die Infos...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
2:1 gewonnen nach 1:0 Rückstand. 2.Halbzeit war es ein Spiel, dass man fast nicht beschreiben kann... hauptsache gewonnen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
schlenz
- Beiträge: 339
- Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
- Wohnort: Bayreuth
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Region Mitte Ost:
DJK Vilzing - 1. FC Bad Kötzting 6 : 5
Freier TuS Regensburg - SV Schalding-Heining 5 : 2
VfB Eichstätt - FC Ismaning 1 : 2
FC Falke Markt Schwabach - TSV Buchbach 2 : 4
SV Heimstetten - SpVgg Ansbach 2 : 3
TV Schierling - FC Tegernheim 2 : 1
FC Dingolfing - SpVgg GW Deggendorf 1 : 2
TSV Eching - SpVgg Landshut 3 : 0
DJK Vilzing - 1. FC Bad Kötzting 6 : 5
Freier TuS Regensburg - SV Schalding-Heining 5 : 2
VfB Eichstätt - FC Ismaning 1 : 2
FC Falke Markt Schwabach - TSV Buchbach 2 : 4
SV Heimstetten - SpVgg Ansbach 2 : 3
TV Schierling - FC Tegernheim 2 : 1
FC Dingolfing - SpVgg GW Deggendorf 1 : 2
TSV Eching - SpVgg Landshut 3 : 0
-
schlenz
- Beiträge: 339
- Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
- Wohnort: Bayreuth
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Region Nord Ost:
SV 1873 Nürnberg-Süd - SpVgg Bayern Hof 0 : 2
SpVgg Selbitz - SV Seligenporten 3 : 2
1. FC Trogen - FSV Erlangen-Bruck 4 : 6
SV Mitterteich - SpVgg Bayreuth 1 : 2
SV Friesen - DJK Ammerthal 3 : 0
SC Eltersdorf - ASV Hollfeld 5 : 6
SV Etzenricht - FC Amberg 2 : 1
SG Quelle Fürth - ASV Neumarkt 3 : 0
TSV Neustadt/A. - TSV Neudrossenfeld 3 : 0
SV 1873 Nürnberg-Süd - SpVgg Bayern Hof 0 : 2
SpVgg Selbitz - SV Seligenporten 3 : 2
1. FC Trogen - FSV Erlangen-Bruck 4 : 6
SV Mitterteich - SpVgg Bayreuth 1 : 2
SV Friesen - DJK Ammerthal 3 : 0
SC Eltersdorf - ASV Hollfeld 5 : 6
SV Etzenricht - FC Amberg 2 : 1
SG Quelle Fürth - ASV Neumarkt 3 : 0
TSV Neustadt/A. - TSV Neudrossenfeld 3 : 0
-
schlenz
- Beiträge: 339
- Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
- Wohnort: Bayreuth
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Region Nord:
FC Viktoria Kahl - SV Memmelsdorf 2 : 3
TSV Aubstadt - DVV Coburg 8 : 9
FC Blau-Weiß Leinach - ASV Rimpar 1 : 3
Würzburger FV - 1. FC Sand 6 : 0
FC Viktoria Kahl - SV Memmelsdorf 2 : 3
TSV Aubstadt - DVV Coburg 8 : 9
FC Blau-Weiß Leinach - ASV Rimpar 1 : 3
Würzburger FV - 1. FC Sand 6 : 0
-
schlenz
- Beiträge: 339
- Registriert: 18 Mai 2005, 15:02
- Wohnort: Bayreuth
Re: Totopokal auf Landesebene 2009/2010
Region Süd West:
DJK SB Rosenheim - TSV Rain / Lech 2 : 4
TSV Gersthofen - TSV 1860 Rosenheim 4 : 5
TSV Großhadern - FC Memmingen 1 : 6
FC Gundelfingen - TSG Thannhausen 0 : 6
FC Pipinsried - SV Pullach 11 : 12
TSV Landsberg - 1. FC Sonthofen 4 : 1
SC Fürstenfeldbruck - FC Affing 0 : 2
DJK SB Rosenheim - TSV Rain / Lech 2 : 4
TSV Gersthofen - TSV 1860 Rosenheim 4 : 5
TSV Großhadern - FC Memmingen 1 : 6
FC Gundelfingen - TSG Thannhausen 0 : 6
FC Pipinsried - SV Pullach 11 : 12
TSV Landsberg - 1. FC Sonthofen 4 : 1
SC Fürstenfeldbruck - FC Affing 0 : 2
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re:
Zittersieg war's net - trotzdem Respekt Kollege, hast richtig getippt.Kollege hat geschrieben:2:1 Zittersieg,
damit wir hier mal wieder etwas zu diskutieren haben
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."