12.08.09 - 18.30 Uhr OLDSCHDOD vs. Frohnlach
-
Carvetto
Re: 12.08.09 - 18.30 Uhr OLDSCHDOD vs. Frohnlach
Verdientes 4-1 ist korrekt. Klasse Spiel der ganzen Mannschaft. 3 Tore innerhalb 5 Minuten. Michael Eckert ist eine echte Bereicherung. Abwehr steht bombenfest.Tor der Frohnlacher resultierte aus einem Freistoß. Stefan Seufert bei den Fans.
OLDSCHDOD
OLDSCHDOD
-
Ein Bayreuther
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH STEFAN SEUFERT, ICH WILL EIN KIND VON DIR ...
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
der leu
Wahnsinn! Glückwunsch an die Mannschaft!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Stefan
Wahnsinn! Danke an Klaus Scheer und die Mannschaft, das war heute der absolut verdiente Lohn der letzten Spiele. Heute sind eben die Tore gefallen, die es in den letzten Spielen nicht zu bejubeln gab. Phänomenal 
-
Ein Bayreuther
Aber hätte man da heute nicht vielleicht auf ein Tor verzichten können und das am letzten Samstag machen können?
Ich weiß, ich bin undankbar, aber ein realer Sieg gegen Hof hätte mir schon noch etwas besser gefallen als ein gefühlter
OLDSCHDOD!!!
Ich weiß, ich bin undankbar, aber ein realer Sieg gegen Hof hätte mir schon noch etwas besser gefallen als ein gefühlter
OLDSCHDOD!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
martinez
das verschönert einem doch den feierabend
an das team: üsch lübbe eusch!
an das team: üsch lübbe eusch!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Seth Gecko
Servus,
Daß der Sieg insgesamt zu hoch ausgefallen ist, würde ich jetzt SO nicht sagen. Sicher waren die Frohnlacher zu jeder Zeit gefährlich, aber nach dem 1:1 hat man sich nicht aufgegeben, sondern konsequent die Entscheidung gesucht ! Das Freistoss-Gerät vom Goss(i) war schon vom Feinsten. Und auch der Rest war heute erste Sahne. Aufgefallen speziell ist mir unbekannterweise (da erstes Spiel live) der 11er (Klaszka?) und der 18er (Eckert?) an der Front. Über Ingo kein weiteres Wort, jeder weiß, was Ingo wert ist. Goss(i) m. E. eine absolute Bereicherung, jederzeit Herr der Lage, kompromisslos aber fair und wie bereits erwähnt ein geiles Freistoss-Tor. Über Wursti ebenfalls kein Wort...ey Wursti, Du kopfgeklammertes Tier, geile Show, Mann !
Auffällig war weiterhin das bereits sehr gut funktionierende Kombinationsspiel. Und das im fünften ernstzunehmenden Spiel. Absoluter Wahnsinn. Bin gespannt, was diese Truppe auf den Rasen zaubert, wenn sie zusammen noch ein paar Spiele absolviert haben.
Das Beste: Batz im Block bei den Fans. Über diesen Mann und seine Einstellung zur Oldschdod weitere Worte zu verlieren ist ebenfalls vergebene Liebesmüh.
Insgesamt heute ein absoluter Traum-unter-der-Woche-Fussballabend mit einem sensationellen Ergebnis ! Danke Mannschaft ! Danke Klaus Scheer ! So kanns (und wirds hoffentlich) weitergehen !!
OLDSCHDOD !!!
Daß der Sieg insgesamt zu hoch ausgefallen ist, würde ich jetzt SO nicht sagen. Sicher waren die Frohnlacher zu jeder Zeit gefährlich, aber nach dem 1:1 hat man sich nicht aufgegeben, sondern konsequent die Entscheidung gesucht ! Das Freistoss-Gerät vom Goss(i) war schon vom Feinsten. Und auch der Rest war heute erste Sahne. Aufgefallen speziell ist mir unbekannterweise (da erstes Spiel live) der 11er (Klaszka?) und der 18er (Eckert?) an der Front. Über Ingo kein weiteres Wort, jeder weiß, was Ingo wert ist. Goss(i) m. E. eine absolute Bereicherung, jederzeit Herr der Lage, kompromisslos aber fair und wie bereits erwähnt ein geiles Freistoss-Tor. Über Wursti ebenfalls kein Wort...ey Wursti, Du kopfgeklammertes Tier, geile Show, Mann !
Auffällig war weiterhin das bereits sehr gut funktionierende Kombinationsspiel. Und das im fünften ernstzunehmenden Spiel. Absoluter Wahnsinn. Bin gespannt, was diese Truppe auf den Rasen zaubert, wenn sie zusammen noch ein paar Spiele absolviert haben.
Das Beste: Batz im Block bei den Fans. Über diesen Mann und seine Einstellung zur Oldschdod weitere Worte zu verlieren ist ebenfalls vergebene Liebesmüh.
Insgesamt heute ein absoluter Traum-unter-der-Woche-Fussballabend mit einem sensationellen Ergebnis ! Danke Mannschaft ! Danke Klaus Scheer ! So kanns (und wirds hoffentlich) weitergehen !!
OLDSCHDOD !!!
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Kollege
Scheisse verdammt ich hab was verpasst
OLDSCHDOD
Meine Bilanz bleibt uebrigens weiterhin sauber.
Seit dem 28.04.2006 (2:0 Niederlage in H*ffenheim) in der Regionalliga wurde von den Spielen bei denen ich nicht dabei war kein einziges verloren
OLDSCHDOD
Meine Bilanz bleibt uebrigens weiterhin sauber.
Seit dem 28.04.2006 (2:0 Niederlage in H*ffenheim) in der Regionalliga wurde von den Spielen bei denen ich nicht dabei war kein einziges verloren
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
altstadtandre
Deiner Meinung, hatte leider auch keine Zeit! Aber hauptsache gewonnen!Kollege hat geschrieben:Scheisse verdammt ich hab was verpasst
OLDSCHDOD!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Kollege
Altstädter im Zweiminutentakt zum Sieg
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Gegen den VfL Frohnlach holte die SpVgg Bayreuth das im ersten Oberfrankenderby Versäumte nach. Dem 0:0 in Hof ließen die Altstädter im zweiten Nachbarderby der Bayernliga in Folge einen 4:1 (1:0)-Erfolg folgen, mit dem sie auf Rang neun vorrückten.
Am kommenden Samstag steht das Gastspiel beim FC Ismaning (7.) auf dem Programm.
Zufriedenheit sieht anders aus: Nach dem Schlusspfiff machte der Bayreuther Übungsleiter seinem Ärger Luft. „Ich bin froh über den Sieg, aber nicht zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Von einem Spitzenteam sind wir noch meilenweit entfernt, auch wenn einige das jetzt schon wieder glauben“, resümierte der 58-Jährige, der die vielen Ballverluste und das zuweilen ideenlose Spiel seiner Mannschaft bemängelte: „Gottseidank haben wir das 2:1 geschossen, was letztlich die Partie entschieden hat.“
Fataler Fehler
Und Alexander Weber zwischen den Frohnlacher Pfosten hatte daran nicht unwesentlichen Anteil, denn den 25-m-Freistoß von Andreas Goss hatte der Ex-Bayreuther im VfL-Tor völlig unterschätzt. Im langen Eck schlug das Leder ein, die Vorentscheidung war gefallen (79). Frohnlachs Coach Werner Gückel sah das ähnlich, kreidete als ehemaliger Schlussmann seinem Torwart diesen Treffer aber nicht an: „Der war haltbar, war aber das i-Tüpfelchen auf unsere Leistung.“
Danach machten die Altstädter im Zweiminuten-Takt den Sack zu: Zunächst Neuzugang Michael Eckert, der nach einem weiteren Goss-Freistoß Weber am Torraumeck zum 3:1 tunnelte (81.) und dann noch Christopher Klaszka vom Elfmeterpunkt zum 4:1 in der 83. Minute, nachdem Herbert Biste gelegt worden war. Vorher schon hatten die Frohnlacher Glück gehabt, dass der Unparteiische bei zwei weiteren strafstoßwürdigen Aktionen gegen Eckert in der 55. und 77. Minute beide Augen zudrückte.
Statistik
SpVgg Bayreuth: Hassler - Wurster, Vitzethum, Jakl, Goss - Riester (75. Auner), Wolf (86. Günther), Walther, Biste, Eckert (88. Nelkel) - Klaszka.
VfL Frohnlach: Weber - Beetz, Riley, M. Weller, Winterstein - Bulat, Brandt (77. Fiori), Engelmann (71. Jungnickl), M. Dießenbacher - Karg, Schubart (67. Eichhorn).
SR: Stein (Homburg/Main); Zuschauer: 577; Ecken: 7:2.
Tore: 1:0 Klaszka (41.), 1:1 Eichhorn (70.), 2:1 Goss (79.), 3:1 Eckert (81.), 4:1 Klaszka (83. - Foulelfmeter).
Gelbe Karten: Klaszka, Eckert / -.
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Gegen den VfL Frohnlach holte die SpVgg Bayreuth das im ersten Oberfrankenderby Versäumte nach. Dem 0:0 in Hof ließen die Altstädter im zweiten Nachbarderby der Bayernliga in Folge einen 4:1 (1:0)-Erfolg folgen, mit dem sie auf Rang neun vorrückten.
Am kommenden Samstag steht das Gastspiel beim FC Ismaning (7.) auf dem Programm.
Zufriedenheit sieht anders aus: Nach dem Schlusspfiff machte der Bayreuther Übungsleiter seinem Ärger Luft. „Ich bin froh über den Sieg, aber nicht zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Von einem Spitzenteam sind wir noch meilenweit entfernt, auch wenn einige das jetzt schon wieder glauben“, resümierte der 58-Jährige, der die vielen Ballverluste und das zuweilen ideenlose Spiel seiner Mannschaft bemängelte: „Gottseidank haben wir das 2:1 geschossen, was letztlich die Partie entschieden hat.“
Fataler Fehler
Und Alexander Weber zwischen den Frohnlacher Pfosten hatte daran nicht unwesentlichen Anteil, denn den 25-m-Freistoß von Andreas Goss hatte der Ex-Bayreuther im VfL-Tor völlig unterschätzt. Im langen Eck schlug das Leder ein, die Vorentscheidung war gefallen (79). Frohnlachs Coach Werner Gückel sah das ähnlich, kreidete als ehemaliger Schlussmann seinem Torwart diesen Treffer aber nicht an: „Der war haltbar, war aber das i-Tüpfelchen auf unsere Leistung.“
Danach machten die Altstädter im Zweiminuten-Takt den Sack zu: Zunächst Neuzugang Michael Eckert, der nach einem weiteren Goss-Freistoß Weber am Torraumeck zum 3:1 tunnelte (81.) und dann noch Christopher Klaszka vom Elfmeterpunkt zum 4:1 in der 83. Minute, nachdem Herbert Biste gelegt worden war. Vorher schon hatten die Frohnlacher Glück gehabt, dass der Unparteiische bei zwei weiteren strafstoßwürdigen Aktionen gegen Eckert in der 55. und 77. Minute beide Augen zudrückte.
Statistik
SpVgg Bayreuth: Hassler - Wurster, Vitzethum, Jakl, Goss - Riester (75. Auner), Wolf (86. Günther), Walther, Biste, Eckert (88. Nelkel) - Klaszka.
VfL Frohnlach: Weber - Beetz, Riley, M. Weller, Winterstein - Bulat, Brandt (77. Fiori), Engelmann (71. Jungnickl), M. Dießenbacher - Karg, Schubart (67. Eichhorn).
SR: Stein (Homburg/Main); Zuschauer: 577; Ecken: 7:2.
Tore: 1:0 Klaszka (41.), 1:1 Eichhorn (70.), 2:1 Goss (79.), 3:1 Eckert (81.), 4:1 Klaszka (83. - Foulelfmeter).
Gelbe Karten: Klaszka, Eckert / -.
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ails_8.htm
-
Kollege
Ein paar Bilder vom Spiel:
http://www.marcusarth.de/index.php?site ... =1&nid=276
http://www.marcusarth.de/index.php?site ... =1&nid=276
-
sam
Nochmals geilen Dank an die gesamte Mannschaft - ihr habt uns einen wunderbaren Abend beschert. Danke an:
Keeper Hassler
Wurster - der mit dem Kopf durch die Wand geht
Vitzethum - ein Brand in der Felsung
Jakl - komm mir bloß nicht zu nahe
Goss - die Grätschmaschine
Riester - der mit dem Ball tanzt
Wolf - der Knutschfleck im Mittelfeld
Walther - äh, wer ist das denn
Biste - der Samurai der Balldiebe
Eckert - Troubadour der 16er-Linie uuuuuuuuuund
Klaszka - der Zauberer mit dem Killerblick
Keeper Hassler
Wurster - der mit dem Kopf durch die Wand geht
Vitzethum - ein Brand in der Felsung
Jakl - komm mir bloß nicht zu nahe
Goss - die Grätschmaschine
Riester - der mit dem Ball tanzt
Wolf - der Knutschfleck im Mittelfeld
Walther - äh, wer ist das denn
Biste - der Samurai der Balldiebe
Eckert - Troubadour der 16er-Linie uuuuuuuuuund
Klaszka - der Zauberer mit dem Killerblick
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Ach ja, Gästefans waren auch da - Mutter mit Tochter im Kult-Block. 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Kollege
Ich gehe davon aus, dass das hier Absicht ist, aber ich kapiers nichtsam hat geschrieben:Vitzethum - ein Brand in der Felsung
-
faj0
http://www.nordbayerischer-kurier.de/vi ... ils_81.htm
Die Filmung des Freistoß ist auch Ausbaufähig
Die Filmung des Freistoß ist auch Ausbaufähig