T-Shirts bitte an weil das war ja als einzige Frau gestern eine Zumutung
Sollte hier rein und net beim Totopokal
Also der Auftritt der Bayreuther Fans beim SV Schalding war schon prima. Begeisterung. Leidenschaft.Die perfekte Stimmung eben und keine Randale. Respekt. Ich frage mich allerdings, welch bedauerliche Hachinger-Peinlichkeit auf Euerer Plattform von den Schaldinger "Assos" spricht? Dürfen wir wissen wer dieses Hirn ist? Wir haben in Haching genauso gefeiert, wie Ihr hier am Reuthinger Weg. Im Gegensatz zu den Hachingern können wir halt auch verlieren. Euch drücken wir die Daumen, dass Ihr Eueren KultvereinKollege hat geschrieben:Hier mal der Kommentar eines Hachingers über die Schalding-Fans:douglas58 hat geschrieben:Die Unterstützung in Haching war sensationell. So etwas braucht die Mannschaft.und...Auch die mitgereisten "Fans" waren richtige Assos, die nur provozieren konnten und sonst nix.(Giesing ist deren H*f)die schaldinger "fans" erinnern mich mehr an giesing
servus vom Schaltgetriebe
Euer Ingo ist natürlich eine richtige Raketefaj0 hat geschrieben:ich bin absofort gegen SpielerTrainer...(Außnahme Ingo Walther in 54Jahren)
also denen ihr SpielerTrainer hat ja irgendwie bei der falschen Truppe mitgespielt so wie der den Schiri die Schuld zuredet...
Sensationell;faj0 hat geschrieben:war des net denen ihr Bauern 3er ?
Wenn ein Spieler schneller rennt als Ingo Walter, dann kann es nicht mit rechten Dingen zugehen.haGGis hat geschrieben:Hat sich in Österreich wohl noch net rumgesprochen, dass wenn der Spieler einfach nur schneller rennt, es sich nicht um Abseits handelt. So hatte halt jeder was zum diskutieren.
Servus Schorschla! Großer Sport; Respekt! Wahrheit. Klarheit. Fairness.schorschla hat geschrieben:um die diskussion um thomas prebeck mal kurz zu entschärfen.
habe heute mit einem unserer spieler telefoniert.
derjenige meinte dann schmunzelnd, dass er den elfmeter auch nicht gepfiffen hätte.
und es gibt kaum einen, der es besser weiß als derjenige