schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Alexa
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Re: schalding-heining vs. SPVGG BAYREUTH

Beitrag von Alexa »

8O *gg* Muss ich halt auch mal meinen Senf dazugeben *rofl* Das nächste mal lasst Ihr bitte euere
T-Shirts bitte an weil das war ja als einzige Frau gestern eine Zumutung :-)

Sollte hier rein und net beim Totopokal
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Kollege

Beitrag von Kollege »

Altstädter landen Befreiungsschlag

FUSSBALL. Welch ein Befreiungsschlag! Vor dem Heimspiel am Samstag (3. Oktober) gegen den SV Memmelsdorf mit dem früheren SpVgg-Trainer Norbert Schlegel feierte die SpVgg Bayreuth beim zuletzt zu Hause dreimal in Folge siegreichen Aufsteiger SV Schalding-Heining einen 2:1 (0:1)-Auswärtssieg und setzte sich mit nunmehr 17 Punkten erst einmal im Mittelfeld der Bayernliga fest.

56 Minuten waren gespielt, als Michael Eckert sein Herz in die Hand nahm und gegen Josef Krieg das Laufduell suchte. Zweimal vernaschte der Ex-Fürther seinen Gegenspieler, die beiden verhakten sich, und der nur selten überzeugende oberösterreichische Schiedsrichter zeigte auf den ominösen Punkt. Aus elf Meter zeigte sich Torjäger Christopher Klaszka wieder treffsicher und sorgte für den Ausgleich.

Keine sieben Minuten später stand Eckert erneut im Fokus. Mit einem langen Ball bediente Chris Wolf Michael Pfann, der einen kapitalen Patzer von Keeper Lippert nutzte und uneigennützig Eckert in Position spielte. Wieder war der 20-Jährige einen Tick schneller als Krieg, wieder landete das Leder in den Maschen. Ein teuer erkaufter Siegtreffer: Der Schütze musste ausgewechselt werden, da er sich die Schulter ausgekugelt hatte.

Mehr dazu am Montag in der Printausgabe des KURIER!

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
faj0

Beitrag von faj0 »

ich bin absofort gegen SpielerTrainer...(Außnahme Ingo Walther in 54Jahren)
also denen ihr SpielerTrainer hat ja irgendwie bei der falschen Truppe mitgespielt so wie der den Schiri die Schuld zuredet...
Nelson

Beitrag von Nelson »

Kollege hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Die Unterstützung in Haching war sensationell. So etwas braucht die Mannschaft.
Hier mal der Kommentar eines Hachingers über die Schalding-Fans:
Auch die mitgereisten "Fans" waren richtige Assos, die nur provozieren konnten und sonst nix.
und...
die schaldinger "fans" erinnern mich mehr an giesing
(Giesing ist deren H*f)
Also der Auftritt der Bayreuther Fans beim SV Schalding war schon prima. Begeisterung. Leidenschaft.Die perfekte Stimmung eben und keine Randale. Respekt. Ich frage mich allerdings, welch bedauerliche Hachinger-Peinlichkeit auf Euerer Plattform von den Schaldinger "Assos" spricht? Dürfen wir wissen wer dieses Hirn ist? Wir haben in Haching genauso gefeiert, wie Ihr hier am Reuthinger Weg. Im Gegensatz zu den Hachingern können wir halt auch verlieren. Euch drücken wir die Daumen, dass Ihr Eueren Kultverein :o wieder nachhaltig stabilisiert und Euer Traditionsclub eine gute Zukunft hat. Und Haching: Tiefes Mitgefühl, wenn man so unqualifizierte Typen in den Reihen hat. Euch Oldschdäddern noch eine gute Saison. Wir sehen uns - servus vom Schaltgetriebe und, unterstützt Euer junges Team weiterhin so vorbildlich.
Nelson vom 4ever SVS
schorschla

Beitrag von schorschla »

servus vom Schaltgetriebe
:mrgreen:

servus nelson, schee wars bei euch. und die käsekrainer san a legger :wink:

gfrei mich aufs rückspui 8)
keine handbreit den rassisten.
Nelson

Beitrag von Nelson »

faj0 hat geschrieben:ich bin absofort gegen SpielerTrainer...(Außnahme Ingo Walther in 54Jahren)
also denen ihr SpielerTrainer hat ja irgendwie bei der falschen Truppe mitgespielt so wie der den Schiri die Schuld zuredet...
Euer Ingo ist natürlich eine richtige Rakete :o ; seid froh das Ihr so ein Urgestein habt. Aber ganz ehrlich, der SVS Spielertrainer macht seit über zwei Jahren einen ganz vorzüglichen Job. :o Der hat sich vorher noch nie hinreißen lassen, gegen einen Referee auch nur eine Silbe zu sagen. Aber schau Dir das mal von der anderen Seite an. Stell Dir vor, Ihr spielt in Halbzeit eins so stark wie in der Zweiten und führt hier 1:0 um dann so einen Elfer zu bekommen. Euer Trainer, der Klaus Scheer, ist ja auch ein richtig Guter. Frag den mal...der ist viel zu anständig um nicht zuzugeben: Ein richtig feines Geschenk des Austausch-Schiris :( mit einem rot-weiß-roten Schleiferl beim grün-weißen Schaltgetriebe war das. Bei aller Liebe; Euere junge Truppe war hier in der zweiten Halbzeit richtig stabil. Aber der Elfer...? Schau Dir bitte mal die Fernsehbilder an, bleib objektiv und dann sind wir wieder gut<ok! :P Servus Nelson. P.S. Ist ja eh alles nicht so schlimm. Gibt gute und schlechte Fußballer; warum soll den das bei den Schiris anders sein? Sowas wird uns immer wieder passieren, Euch leider sicher auch. A pro pos Objektivität: In Haching beispielsweise hat einer gepfiffen, das war eine richtige Zungenschnalzer-Leistung. Und zum guten Schluss: In der höchsten bayerischen Amateurliga spielen schon verdammt gute Fußballer. Und die Schiris: Ganz überwiegend vorzüglich. Respekt, sag ich da. :D
Nelson

Beitrag von Nelson »

faj0 hat geschrieben:war des net denen ihr Bauern 3er ? :D
Sensationell; :lol: Sie sind ja bestens informiert. Unser 3er kommt wirklich aus einem Vorzeigebauernhof. Das mit dem Bier umschütten würde dem wirklich leid tun. Der zahlt Ihnen beim Rückspiel sicher ein paar Halbe. Oder möchten Sie lieber eins von seinen 238 Rindern oder vielleicht eines seiner 47 Pferde. Traktoren wären auch noch im Angebot; der kleine mit den 678 PS steht eh nur im Hof herum? Der Bauer ist echt ein Guter, der biegt das wieder gerade. :D Versprochen - Servus Nelson. :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

um die diskussion um thomas prebeck mal kurz zu entschärfen.

habe heute mit einem unserer spieler telefoniert.

derjenige meinte dann schmunzelnd, dass er den elfmeter auch nicht gepfiffen hätte.

und es gibt kaum einen, der es besser weiß als derjenige :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich war bei der Szene genau hinter dem Tor weil ich grad vom Bier holen vorbeikam...ich hätte ihn als Schiri wohl auch nicht gepfiffen. Allerdings gibt es solche Elfer Bundesweit jedes Wochenende ca. 200 mal.Sind wohl schon "für" als auch "gegen" jede Mannschaft gepfiffen worden.

Ob es dem Trainer von Schalding dadurch besser geht die Niederlage zu verdauen mag ich nicht beurteilen, jedoch wäre es wichtiger für ihn und seine Mannschaft, die Ursachen für ihre miese zweite H#lfte herauszufinden.

An die Bevölkerung als auch das Personal aus Schalding gerichtet:
Es hat mir ganz Prima bei euch gefallen...waren wirklich aller sehr Nett.
Lediglich die Lara Croft vom Sicherheitsdienst hatte wohl nen Besen im Hintern. Aber die ist ja noch Jung und wird wohl auch noch lockerer. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
haGGis

Beitrag von haGGis »

Naja auf der einen Seite gab es halt den Elfer auf der anderen Seite gabs halt nen paar fragwürdige Abseitsentscheidungen. Hat sich in Österreich wohl noch net rumgesprochen, dass wenn der Spieler einfach nur schneller rennt, es sich nicht um Abseits handelt. So hatte halt jeder was zum diskutieren.
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Tomy

Beitrag von Tomy »

haGGis hat geschrieben:Hat sich in Österreich wohl noch net rumgesprochen, dass wenn der Spieler einfach nur schneller rennt, es sich nicht um Abseits handelt. So hatte halt jeder was zum diskutieren.
Wenn ein Spieler schneller rennt als Ingo Walter, dann kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. :o

Tomy
Nelson

Beitrag von Nelson »

schorschla hat geschrieben:um die diskussion um thomas prebeck mal kurz zu entschärfen.

habe heute mit einem unserer spieler telefoniert.

derjenige meinte dann schmunzelnd, dass er den elfmeter auch nicht gepfiffen hätte.

und es gibt kaum einen, der es besser weiß als derjenige :wink:
Servus Schorschla! Großer Sport; Respekt! Wahrheit. Klarheit. Fairness. :D So stell ich mir ein Aushängeschild in Bayerns höchster Amateurklasse vor! :) Freue mich auf`s Rückspiel; Forza Oldschdod! Servus Nelson
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Spiel ist jetzt online zu sehen:

http://www.bfv.tv/bl
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0

Beitrag von faj0 »

@Nelson
ich bestreite ja nicht das es kein Elfmeter war (konnte es auch nicht sehn)
jedoch gab es mindestens genauso viele Fehlentscheidungen auf unserer Seite..(Angebliches Abseits wo der Eckert durch wäre...war auf meiner Höhe und er war ca. 3-4Meter nicht im Abseits)
Antworten