jhv 2010

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam

Re: jhv 2010

Beitrag von sam »

Also eines ist ja wohl klar: Die VIP-Sessel auf der Tribüne sind in Plüsch, rosa! :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

sehr guter eintrag von 0zeit.

ich fand es die beste jhv seit dem ich diese besuche :!:
man hat das gefühl es bewegt sich bei der NEUEN SPVGG alles in die richtige richtung.

dies sollten alle begreifen und der NEUEN SPVGG keine steine in den weg legen, sondern mithelfen das wieder etwas großes in bayreuth entstehen kann, vielleicht etwas was es noch nie gab. das stadion zu pachten halte ich für absolut notwendig für beide seiten, verein & stadt, nur zusammen geht es weiter!

ehemalige spieler welche jahrelang überdurchscnittliches geld bei der OLDSCHDOD verdient haben und sich jetzt quer stellen, haben anscheinend noch nicht das grundlegende kapiert, ES GEHT ZUERST IMMER UM DEN VEREIN, UNSEREN VEREIN :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Soosa

Beitrag von Soosa »

Altstadt Geist hat geschrieben: ehemalige spieler welche jahrelang überdurchscnittliches geld bei der OLDSCHDOD verdient haben und sich jetzt quer stellen, haben anscheinend noch nicht das grundlegende kapiert, ES GEHT ZUERST IMMER UM DEN VEREIN, UNSEREN VEREIN :!:
les ma im internen bitte !! kann mich mit dieser aussage net anfreunden sry !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ping

Beitrag von Ping »

ist 10% die quote, die allen gläubigern angeboten werden soll - und wie viel wäre das denn dann als absoluter betrag?
Ping

Beitrag von Ping »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Erstens ist Herr Dr. Fleischmann einer derjenigen Aufsichtsräte, die wirklich etwas für den Verein tun.
Und zweitens ist der Aufsichtsrat strenggenommen nach Satzung dazu da, "zu beaufsichtigen". Wenn da etwas als Verantwortungsbereich des AR-Vorsitzenden bezeichnet wird, dann kann sich der Vorstand vielmals bedanken, dass ihm diese unangenehme Aufgabe von seinem Aufsichtsrat abgenommen wird.
wenn ich mal zwischen den zeilen lese - wer tut denn nur wenig für den verein?
Ping

Beitrag von Ping »

Heininho hat geschrieben:
Bereits für die laufende Saison habe dieser Gönner, der noch ungenannt bleiben will ...
wie ich diese formulierung liebe... :wink:
ob das mit der anonymität des gönners so klappt? bei einer langfristigen verpachtung des stadions durch die stadt spielt schließlich auch die bonität des pächters (bzw. der dahinter stehenden garantiegeber) eine rolle...
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Exakt. Und zwar insbesondere dann, wenn auch noch bauliche Veränderungen am Pachtgegenstand vorgenommen werden sollen. In solchen Fällen könnte aber auch z.B. eine Bankbürgschaft oder Treuhänder weiterhelfen. Da finden sich schon Wege, wenn man will.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Habe beim Bayerischen Rundfunk gelesen, dass dieser Sponsor auch die nächsten 20 Jahre ungenannt bleiben möchte ! Ein merkwürdiges Sponsoring, das dem Sponsor vordergründig ja direkt nix nützen kann.
Immerhin ist aber wie bei der Papstwahl weißer Rauch aufgestiegen : wir haben wieder einen Sponsor - und was für einen ! Wer gleich zu Beginn die Pacht und den Umbau des Stadions zur Bedingung macht für seinen großen Einstieg, der muss Geld, rechtliche Sicherheit und einen langen Atem haben ! Glückwunsch Altstadt !
Außerdem scheinen von der Vorstandschaft einige Dinge schon mit der Stadt vorbesprochen. Dr.Gruber wird auch mit solchen Ankündigungen seinen guten Namen nicht aufs Spiel setzen. Wir dürfen wohl vorgeklärte Sachverhalte annehmen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

0zeit hat geschrieben:Habe beim Bayerischen Rundfunk gelesen, dass dieser Sponsor auch die nächsten 20 Jahre ungenannt bleiben möchte !

Hmmm, verstehe ich auch nicht.

Auf der JHV hab ich es so verstanden, dass er anonym bleiben will, bis alles in trockenen Tüchern ist.

Im Kurier steht ja auch:" ..., der n o c h ungenannt bleiben will..."
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

so siehts aus.

die formulierung beim BR ist schlichtweg falsch.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

0zeit hat geschrieben:Habe beim Bayerischen Rundfunk gelesen, dass dieser Sponsor auch die nächsten 20 Jahre ungenannt bleiben möchte ! Ein merkwürdiges Sponsoring, das dem Sponsor vordergründig ja direkt nix nützen kann.
Absoluter Blödsinn :!: Natürlich wird der Partner genannt, wenn alles schriftlich fixiert ist. Das ist im übrigen bei vielen anderen Geschäftsaktivitäten genauso. Dr. Gruber hat klipp und klar gesagt, dass selbstverständlich der Partner bekannt sein wird, wenn alles verbrieft ist. Wer glaubt den im übrigen, dass man 20 Jahre so einen Investor geheimhalten könne. Ich muss hier manschmal wirklich den Kopf schütteln. :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Heininho

Beitrag von Heininho »

finde ich den absolut richtigen weg. wenn der deckel drauf ist an die öffentlichkeit gehen und gut ist.
freue mich dass man wieder solche meldungen von der oldschdod lesen kann!

forza oldschdod, forza gelb-schwarz
arrogant und geil seit 1921!
losobos

Beitrag von losobos »

sam hat geschrieben:Wer glaubt den im übrigen, dass man 20 Jahre so einen Investor geheimhalten könne. Ich muss hier manschmal wirklich den Kopf schütteln. :roll:
Hmm, bei der Oldschdod halte ich irgendwie alles für möglich...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

sam hat geschrieben: Wer glaubt den im übrigen, dass man 20 Jahre so einen Investor geheimhalten könne. Ich muss hier manschmal wirklich den Kopf schütteln. :roll:
In Görlitz funktioniert das Geheimhalten schon 15 Jahre ganz wunderbar. Jedes Jahr eine Million.
klick
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Auch beim FC Augsburg gab es zu Regionalligazeiten Sponsoren, welche nicht genannt werden wollten. Hatte ich beim einem Besuch bei meinem Schwager in Augsburg damals selbst in der Augsburger Zeiung gelesen.Sponsoren neben den bekannten ,um den Präsidenten Seinsch.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten