FREITAG, 30.04.2010: SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Carvetto

Re: FREITAG, 30.04.2010: SpVgg Bayreuth - SpVgg Ansbach

Beitrag von Carvetto »

Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

TimboJones hat geschrieben:Wieder einmal Riesenaufregung im Stadion. Diesmal gegen den Schiedsrichter. Der gibt einen Freistoß für Ansbach. Die Fans der Bayreuther haben das anders gesehen.

Die Bayreuther jetz die spielbestimmende Mannschaft, die Ansbacher haben den Faden gerade verloren...

http://www.spvgg-ansbach.de/php/forum.html

Guter Ticker, muss man echt mal sagen...
Die hätten mal den Grund für die Aufregung dazuschreiben sollen. RIester setzt sich nacheinander gegen 3 Leute durch und wird vom letzten Mann auf der Strafraumlinie von den Beinen geholt. Doch anstatt Rot zu geben und Elfmeter pfeift er ab und gibt Freistos für Ansbach.

Zu der gelbroten Karte. Ein Witz. Wieder letzter Mann das Foul wird auch gepfiffen, aber dann darf er nicht gelb geben sondern glatt Rot.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
haGGis

Beitrag von haGGis »

when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ein wichtiger Sieg! Drei schöne Tore! Was soll man mehr sagen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

zu der gelb/roten karte:

michael riester hat da sportgeist bewiesen und dem schiedsrichter noch auf den weg gegeben, dass er keine rote geben soll.

in meinen augen großer sport von riese und weitsicht des schiedsrichters.

jauch könnte sich über rot nicht beschweren. das ist wohl wahr.

den elfer an riester hätte man wohl geben sollen oder müssen.

ich gehe davon aus, dass der ref sich seiner entscheidung auch nicht sicher war. sonst hätte riester gelb sehen müssen :wink:

ich zitier einfach mal den trainer: "wie der sieg zustandekam ist mir heute scheißegal"

zum tickerschreiber: der präsident der ansbacher saß mit dem laptop auf der tribüne 8)
keine handbreit den rassisten.
Tomy

Beitrag von Tomy »

:mrgreen: Hauptsache gewonnen.

Und wieder das Kompliment an den Trainer: Wir verhindern den Abstieg mit Standards. Wieder waren die ersten zwei Tore Standards, dass zweite hat man sehr ähnlich schon gegen Unterhaching gesehen (da auch als zweites Altstadt Tor).
3:0 sehr schöne Aktion der Nummer 11, die hoffentlich bald wieder etwas mehr Spritzigkeit hat.

Tomy
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Heininho

Beitrag von Heininho »

muahahaha egal was der tickerschreiber genommen hat ich will davon auch was :mrgreen:

tolles spiel unserer jungs die super gekämpft und auch mehr als verdient gewonnen haben.

ansonsten kann man schorschlas post unterschreiben.

ach ja der nummer 2 von ansbach heute abend noch viel spass in der bauerndisco :mrgreen:
arrogant und geil seit 1921!
Kollege

Beitrag von Kollege »

2 Kommentare ausm Ansbachticker:
Der dazugehörgie Freistoß aus 30 Metern landet nach 21 Minuten únhaltbar im Ansbacher Tor
Der sah aus meiner Sicht "sehr haltbar" aus 8O
Zuschauer schätze ich mal realistisch als 250 alles andere ist Übertreibung wenn ich davon ausgehe dass auf die Tribüne 600 Zuschauer passen.
Ein Meister im Schätzen :mrgreen:

Ansonsten liest man in diesem Ticker sehr, sehr, sehr viel Frust heraus. :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Drei Tore gegen den Abstieg

Von Jürgen Schott

FUSSBALL. Der Klassenerhalt in der Fußball-Bayernliga sollte für die SpVgg Bayreuth keine Frage mehr sein. Mit einem 3:0 (2:0)-Sieg über die SpVgg Ansbach kletterte die Elf von Trainer Klaus Scheer vorübergehend auf den zehnten Tabellenplatz.

Der Abstand zur gefährdeten Zone beträgt vier Spieltage vor Schluss (sowie ein Nachholspiel) komfortable acht Punkte.

Tore von Andreas Goss (per 30-m-Freistoß/21. Minute)), Christian Vitzethum (per Kopfball nach Goss-Flanke/35.) und Herbert Biste (nach Zuspiel von Christopher Klaszka/61.) bescherten den Altstädtern vor 473 Zuschauern im Hans-Walter-Wild-Stadion am Freitag die drei Punkte.

Leicht hatten sie es nicht, denn die Mittelfranken gaben nach dem 0:2-Rückstand alles, um die Niederlage noch abzuwenden. In dieser Phase nach knapp einer Stunde wurde Torwart Florian Schürenberg für die Bayreuther mit einigen Rettungstaten zum Sieggaranten.

„Die Spieler haben viele englische Wochen hinter sich, die wir mit einem kleinen Kader zu bestreiten hatten. Sie gehen quasi auf dem Zahnfleisch. Insofern ist es mir völlig egal, wie es heute gelaufen ist. Wichtig waren nur die Punkte“, sagte Coach Scheer.

Der Saison-Schlussspurt beginnt für seine Bayreuther mit einem weiteren Heimspiel am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr) gegen die TSG Thannhausen.

Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

ich weine gerade ein bisschen... :cry: . sportlich simmer fast durch. DANKE JUNGS!!!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Sollen oder Müssen!
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Der Typ welcher getickert hat, tickt glaub ich nicht mehr richtig. :lol:

Unbestritten hat Ansbach gut mitgespielt und unbestritten musste Schürenberg beim Stand von 2:o für uns 2-3 mal hellwach sein, aber die eindeutig Spielbestimmende Mannschaft waren ja wohl wir!

Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es zu unseren 3 besten Spielen der Saison zu führen ist.

100%ig verdienter Sieg.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Was für eine Tabelle
Nur winzige sechs Punkte von einem "Uefa Cup Platz" entfernt :wink:

5 TSV Aindling 49
6 FSV Erlangen-Bruck 49
7 SV Seligenporten 48
8 TSV Rain/Lech 46
9 TSV Buchbach 43
10 SpVgg Bayreuth 43
11 SV Schalding-Heining 43
12 SpVgg Bayern Hof 40
13 TSV 1860 Rosenheim 39
14 TSV Großbardorf 36
--------------------------------------------
15 VfL Frohnlach 35
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ach, was ich schon längst mal sagen wollte ....

Sportlich simmer (wie immer) durch
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten