Toto Pokal
-
Alexa
- Beiträge: 157
- Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
- Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )
Re: Toto Pokal
Dann soll er halt entdlich mal was tun und nicht immer bei den spielen so erbärmlich grinsen, soll er doch daheim bleiben, sogar der klaus scheer wäre noch da aber so da würde ich auch gehen.
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: Toto Pokal
Gehts noch dümmer?Alexa hat geschrieben:Dann soll er halt entdlich mal was tun und nicht immer bei den spielen so erbärmlich grinsen, soll er doch daheim bleiben, sogar der klaus scheer wäre noch da aber so da würde ich auch gehen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Alexa
- Beiträge: 157
- Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
- Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )
Re: Toto Pokal
neh geht nimmer dümmer sorry, macht ihr halt mal euere augen auf mann mann mann
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
-
Alexa
- Beiträge: 157
- Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
- Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )
Re: Toto Pokal
bleibt am freitag zuhause denn die verlieren wieder hochkannt in buchbach, wenn ich schon in der ersten runde im pokal rausfliege ist das so erbärmlcih wie der marr am rande grinst.
was war das gestern für ein spiel bitte?????
da hatte ich aber die letzte zeit auch schon mal bessere gesehen
Wo war das wo sie 5 zu O gewonnen hatten ??? Wie hatten sie das geschafft???? War ja leider nicht bei diesem spiel dabei wo diese tore fielen
was war das gestern für ein spiel bitte?????
da hatte ich aber die letzte zeit auch schon mal bessere gesehen
Wo war das wo sie 5 zu O gewonnen hatten ??? Wie hatten sie das geschafft???? War ja leider nicht bei diesem spiel dabei wo diese tore fielen
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
-
motorhorst
- Beiträge: 8034
- Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
- Wohnort: Bareid(er simmer)
- Kontaktdaten:
Re: Toto Pokal
Achtung!
** Premium-Thread **
Potenzial: Nach oben fast unbegrenzt.
** Premium-Thread **
Potenzial: Nach oben fast unbegrenzt.
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
Re: Toto Pokal
ohne worte

-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Re: Toto Pokal
genau.sogar der klaus scheer wäre noch da
aber die altstadt dann halt nimmer
ernsthaft:
mein eher dürftiger morgen ist gerettet.
keine handbreit den rassisten.
-
Justfleisch
- Beiträge: 5176
- Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
- Wohnort: Wochenendbayreuther
Re: Toto Pokal
...na dann äußer dich mal im off-topic
...
-
martinez
- Beiträge: 6645
- Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
- Wohnort: am rande der oldschdod
- Kontaktdaten:
Re: Toto Pokal
Go, Alexa, go!
Gib alles, lass' alles raus, du bist ja der Hammer
Und übrigens müsste der von dir in Spiel gebrachte Trainer deiner Diktion nach "Scherr" heissen

Gib alles, lass' alles raus, du bist ja der Hammer
Und übrigens müsste der von dir in Spiel gebrachte Trainer deiner Diktion nach "Scherr" heissen
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
Re: Toto Pokal
Wenn wir uns nach jeder unerwarteten Niederlage im Pokal gleich von der nächste Brücke gestürzt hätten, wären wir heute alle nicht mehr da. Es gibt, auch wenn es weh tut, sicherlch Schlimmeres als diese Niederlage. Natürlich tut jedes nicht gewonnene Spiel aktuell umso mehr weh, da die Mannschaft, wie am Freitag gesehen und hier auch schon öfter geschrieben derzeit ziemlich verunsichert scheint. Dass die Spieler alle gut Fußball spielen können haben sie auch alle schon bewiesen. Dass mit Ingo kein alter Trainerfuchs wie Klaus Scheer am Spielfeldrand steht (oder gestern auf dem Platz war) haben wir auch alle gewusst. Man kann eben nicht so einfach von heute auf morgen x Jahre Trainererfahrung aufholen und ersetzen. Gerade aus diesem Grund sollten wir jetzt aber der Mannschaft und dem Trainerstab unser Vertrauen schenken, damit sie eben dann die letzten derzeit noch fehlenden Prozent bei der Leistung abrufen können.
Ja, Alexa, ich habe eine rosarote Brille, deswegen bin ich auch Fan der OLDSCHDOD. Und die Mannschaft (zumindest die SPieler, die letztes Jahr schon hier waren) hat sich diese rosarote Fanbrille auch verdient.
OLDSCHDOD.
Ja, Alexa, ich habe eine rosarote Brille, deswegen bin ich auch Fan der OLDSCHDOD. Und die Mannschaft (zumindest die SPieler, die letztes Jahr schon hier waren) hat sich diese rosarote Fanbrille auch verdient.
OLDSCHDOD.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Mayer
- Beiträge: 212
- Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
- Kontaktdaten:
Re: Toto Pokal
@alexa
"Es genügt nicht, keine Gedanken zu
haben; man muß auch unfähig sein,
sie auszudrücken." (Carl Graus)
"Es genügt nicht, keine Gedanken zu
haben; man muß auch unfähig sein,
sie auszudrücken." (Carl Graus)
Gruppe Ulbricht
-
Eckfahnenhalter
- Beiträge: 2455
- Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
Re: Toto Pokal
Dass die Fans vor allem dann zur Mannschaft stehen, auch wenn's mal nicht so läuft, war in meinen Augen eigentlich immer eine der Besonderheiten der Oldschdod-Fans. Das unterscheidet uns ja auch von den Fans anderer Vereine. Sicher darf man nach so einem Spiel wie gestern auch mal sauer sein, aber dann würde ich jetzt doch im nächsten Spiel die Spieler doch gleich doppelt unterstützen, damit die wieder auf die rechte Bahn kommen. Mit solchen Hasstiraden ist doch keinem geholfen.
Oldschdod!
Oldschdod!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Re: Toto Pokal
Mensch Madla - natürlich darfst du fragen!Alexa hat geschrieben: Eine Frage noch
Bekommt der Wolfgang Marr eigentlich a Geld damit er zu den Oldschdod Spielen fahren darf um am Rande nur Blöd zu grinsen ???
Schöner Geschäftsführer sage ich da nur, hauptsache die Leute nausschmeissen die Gut sind, aber solche behalten die Faul am Tisch hocken.
Aber, sorry, nicht so unqualifiziert.
Wolfgang Mahr hat, gefühlt, in den letzten Jahren drei bis vier mal die Mannschaft komplett neu zusammengestellt. Meistens alleine, zwar auch in Absprache mit Klaus Scheer. Aber einmal war Klaus im Griechenland-Urlaub. Und wenn Wolfgang Mahr da nicht tätig geworden wäre, hätten wir keinen einzigen Spieler zum Saisonstart gehabt. Die Verdienste von WM sind unbestritten. Das sehen die meisten nicht. Da liegst Du daheim auf der Couch und siehst "Verliebt in Berlin" (bin jetzt auch mal unqualifiziert
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schwarzersteg
- Beiträge: 234
- Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
Re: Toto Pokal
nur gut, dass ich lange geschlafen habe.
so und jetzt bitte mal schwarz-gelbe Vereinsbrille absetzen!
wenn ich bei jedem Spiel mit hochgezogener Nase an den Fans vorbeilaufe und nach jedem Gegentor und jeder Niederlage immer noch grinsen kann, dann ist entweder in der Gesichtsmotorik etwas kaputt oder die Wahrnehmung der Tatsachen gestört!
Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"
Was ist das dann?? Teammanagament?? Sorry!
Mit Klaus Scheer wäre die Oldschdod auch noch da. Eventuell mit Einem oder Zwei Neuzugängen weniger, aber mit nem Trainer und nem Co-Trainer Ingo Walther!
so und jetzt bitte mal schwarz-gelbe Vereinsbrille absetzen!
wenn ich bei jedem Spiel mit hochgezogener Nase an den Fans vorbeilaufe und nach jedem Gegentor und jeder Niederlage immer noch grinsen kann, dann ist entweder in der Gesichtsmotorik etwas kaputt oder die Wahrnehmung der Tatsachen gestört!
Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"
Was ist das dann?? Teammanagament?? Sorry!
Mit Klaus Scheer wäre die Oldschdod auch noch da. Eventuell mit Einem oder Zwei Neuzugängen weniger, aber mit nem Trainer und nem Co-Trainer Ingo Walther!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Jean S.
- Beiträge: 13528
- Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
- Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Re: Toto Pokal
Was hast du denn gefragt?schwarzersteg hat geschrieben: Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.