Toto Pokal

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Re: Toto Pokal

Beitrag von Alexa »

Dann soll er halt entdlich mal was tun und nicht immer bei den spielen so erbärmlich grinsen, soll er doch daheim bleiben, sogar der klaus scheer wäre noch da aber so da würde ich auch gehen.
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Toto Pokal

Beitrag von Jean S. »

Alexa hat geschrieben:Dann soll er halt entdlich mal was tun und nicht immer bei den spielen so erbärmlich grinsen, soll er doch daheim bleiben, sogar der klaus scheer wäre noch da aber so da würde ich auch gehen.
Gehts noch dümmer?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Re: Toto Pokal

Beitrag von Alexa »

neh geht nimmer dümmer sorry, macht ihr halt mal euere augen auf mann mann mann
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
Alexa
Beiträge: 157
Registriert: 03 Nov 2007, 23:10
Wohnort: Ex-Kulmbacherin jetzt Bayreutherin ( a reigschlaaffta )

Re: Toto Pokal

Beitrag von Alexa »

bleibt am freitag zuhause denn die verlieren wieder hochkannt in buchbach, wenn ich schon in der ersten runde im pokal rausfliege ist das so erbärmlcih wie der marr am rande grinst.
was war das gestern für ein spiel bitte?????

da hatte ich aber die letzte zeit auch schon mal bessere gesehen

Wo war das wo sie 5 zu O gewonnen hatten ??? Wie hatten sie das geschafft???? War ja leider nicht bei diesem spiel dabei wo diese tore fielen
Einmal Oldschdod immer Oldschdod
motorhorst
Beiträge: 8034
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Toto Pokal

Beitrag von motorhorst »

Achtung!
** Premium-Thread **
Potenzial: Nach oben fast unbegrenzt.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Toto Pokal

Beitrag von Justfleisch »

ohne worte 8O 8O 8O
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Toto Pokal

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
sogar der klaus scheer wäre noch da
genau.

aber die altstadt dann halt nimmer :lol:

ernsthaft:

mein eher dürftiger morgen ist gerettet.
keine handbreit den rassisten.
Justfleisch
Beiträge: 5176
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Toto Pokal

Beitrag von Justfleisch »

...na dann äußer dich mal im off-topic ;-)...
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Toto Pokal

Beitrag von martinez »

Go, Alexa, go!

Gib alles, lass' alles raus, du bist ja der Hammer :lol: :lol: :lol:

Und übrigens müsste der von dir in Spiel gebrachte Trainer deiner Diktion nach "Scherr" heissen :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Toto Pokal

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn wir uns nach jeder unerwarteten Niederlage im Pokal gleich von der nächste Brücke gestürzt hätten, wären wir heute alle nicht mehr da. Es gibt, auch wenn es weh tut, sicherlch Schlimmeres als diese Niederlage. Natürlich tut jedes nicht gewonnene Spiel aktuell umso mehr weh, da die Mannschaft, wie am Freitag gesehen und hier auch schon öfter geschrieben derzeit ziemlich verunsichert scheint. Dass die Spieler alle gut Fußball spielen können haben sie auch alle schon bewiesen. Dass mit Ingo kein alter Trainerfuchs wie Klaus Scheer am Spielfeldrand steht (oder gestern auf dem Platz war) haben wir auch alle gewusst. Man kann eben nicht so einfach von heute auf morgen x Jahre Trainererfahrung aufholen und ersetzen. Gerade aus diesem Grund sollten wir jetzt aber der Mannschaft und dem Trainerstab unser Vertrauen schenken, damit sie eben dann die letzten derzeit noch fehlenden Prozent bei der Leistung abrufen können.

Ja, Alexa, ich habe eine rosarote Brille, deswegen bin ich auch Fan der OLDSCHDOD. Und die Mannschaft (zumindest die SPieler, die letztes Jahr schon hier waren) hat sich diese rosarote Fanbrille auch verdient.

OLDSCHDOD.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Mayer
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jun 2008, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Toto Pokal

Beitrag von Mayer »

@alexa

"Es genügt nicht, keine Gedanken zu
haben; man muß auch unfähig sein,
sie auszudrücken." (Carl Graus)
Gruppe Ulbricht
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2455
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Toto Pokal

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Dass die Fans vor allem dann zur Mannschaft stehen, auch wenn's mal nicht so läuft, war in meinen Augen eigentlich immer eine der Besonderheiten der Oldschdod-Fans. Das unterscheidet uns ja auch von den Fans anderer Vereine. Sicher darf man nach so einem Spiel wie gestern auch mal sauer sein, aber dann würde ich jetzt doch im nächsten Spiel die Spieler doch gleich doppelt unterstützen, damit die wieder auf die rechte Bahn kommen. Mit solchen Hasstiraden ist doch keinem geholfen.
Oldschdod!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Toto Pokal

Beitrag von sam »

Alexa hat geschrieben: Eine Frage noch
Bekommt der Wolfgang Marr eigentlich a Geld damit er zu den Oldschdod Spielen fahren darf um am Rande nur Blöd zu grinsen ???
Schöner Geschäftsführer sage ich da nur, hauptsache die Leute nausschmeissen die Gut sind, aber solche behalten die Faul am Tisch hocken.
Mensch Madla - natürlich darfst du fragen!
Aber, sorry, nicht so unqualifiziert.

Wolfgang Mahr hat, gefühlt, in den letzten Jahren drei bis vier mal die Mannschaft komplett neu zusammengestellt. Meistens alleine, zwar auch in Absprache mit Klaus Scheer. Aber einmal war Klaus im Griechenland-Urlaub. Und wenn Wolfgang Mahr da nicht tätig geworden wäre, hätten wir keinen einzigen Spieler zum Saisonstart gehabt. Die Verdienste von WM sind unbestritten. Das sehen die meisten nicht. Da liegst Du daheim auf der Couch und siehst "Verliebt in Berlin" (bin jetzt auch mal unqualifiziert :wink: ) und da ist er schon wieder unterwegs, um sich den nächsten Gegner anzusehen oder Spieler, die interessant sind. Im übrigen hat er in der "stürmischen Zeit" vor zwei Jahren so nebenbei die Geschäftsstelle am Leben erhalten. Ein echter Teammanager :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Re: Toto Pokal

Beitrag von schwarzersteg »

nur gut, dass ich lange geschlafen habe.

so und jetzt bitte mal schwarz-gelbe Vereinsbrille absetzen!

wenn ich bei jedem Spiel mit hochgezogener Nase an den Fans vorbeilaufe und nach jedem Gegentor und jeder Niederlage immer noch grinsen kann, dann ist entweder in der Gesichtsmotorik etwas kaputt oder die Wahrnehmung der Tatsachen gestört!

Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"

Was ist das dann?? Teammanagament?? Sorry!

Mit Klaus Scheer wäre die Oldschdod auch noch da. Eventuell mit Einem oder Zwei Neuzugängen weniger, aber mit nem Trainer und nem Co-Trainer Ingo Walther!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Toto Pokal

Beitrag von Jean S. »

schwarzersteg hat geschrieben: Und wenn man dann mal eine ganz einfache Frage hat, dann bekommt man zur Antwort "weiss ich nicht"
Was hast du denn gefragt?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten