25.07.2010, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim
-
DI STEFANO
Re: 25.07.2010, 15 Uhr: SpVgg Bayreuth - TSV 1860 Rosenheim
Bin absolut dafür das wir für unseren Fanstand am bisherigen Platz kämpfen!
Würde mich auch spontan bereit erklären für etwaige Spruchbänder etc. zu Spenden.
FINGER WEG VOM FANSTAND !
Würde mich auch spontan bereit erklären für etwaige Spruchbänder etc. zu Spenden.
FINGER WEG VOM FANSTAND !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
TimboJones
Seh ich auch so.
Ist ja nicht nur ein Fanartikelstand, sondern auch ein Infostand und Anlaufpunkt für die aktiven Fans.
Und u.a. wichtig für die Organisation der Auswärtsfahrer.
Bin übrigens der Meinung, die lumpigen orangenen Sitzschalen passen auch nicht mehr ins Bild des "neuen" Stadions.
Hab gehört, ab Sonntag werden die ersten rausgerissen.
(SCHERZ, Herr Möckel!)
-
DI STEFANO
UND :
PRO HARALD`s FAN BUDE !
PRO HARALD`s FAN BUDE !
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
DanishDynamite
Ab wann gibts dann nur noch Maisel im Stadion?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Altstadt-Harry
@ JeanS
Ein möglicher Platz für den Fanstand ist neben dem Kult-Museum unter der Tribüne neben dem bewirtungsbereich angedacht
Ein möglicher Platz für den Fanstand ist neben dem Kult-Museum unter der Tribüne neben dem bewirtungsbereich angedacht
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
DI STEFANO
Muuahhhaa...der war nicht schlecht Harald...dabei hack ich jedem die Hand ab, welcher was aus unserem Kult Museum rausschleifen will.
Prost!
Prost!
-
Jean S.
Häh!?Altstadt-Harry hat geschrieben:@ JeanS
Das wüsste ich aber.
Wenn das Museum ins Stadion soll, hätte doch sicherlich mal jemand bei uns angefragt.
Das Museum ist eine Einrichtung des Altstadt-Kults e.V. und wir allein entscheiden auch darüber.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Zombie
So schauts aus.Jean S. hat geschrieben:Häh!?Altstadt-Harry hat geschrieben:@ JeanS
Ein möglicher Platz für den Fanstand ist neben dem Kult-Museum unter der Tribüne neben dem bewirtungsbereich angedacht![]()
Das wüsste ich aber.
Wenn das Museum ins Stadion soll, hätte doch sicherlich mal jemand bei uns angefragt.
Das Museum ist eine Einrichtung des Altstadt-Kults e.V. und wir allein entscheiden auch darüber.
Und ich hoff mal, daß net demnächst jemand der Fam. Reil die Brodwerschd vertickert. Dann tick ich nämlich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwecks Fanstand sag ich nur: Ex-Bratwurstbude vom Markt. A weng sche ogmold...
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
BT-Chris
Mann oh Mann, da freut ma sich wie blöd drauf, daß es endlich wieder losgeht & dann nur solche Hiobsbotschaften!
Keine gscheiten Brodwerschd, Fanstand soll weg, kein Höreth mehr als Einpeitscher...
Warum sollt ma jetz eigentlich noch ins Stadion gehn
Bin übrigends auch der Meinung; Fanstand zu den Fans! Was soll der unter/hinter der Tribüne? Wenn der Stand jemandem nicht passt, dann sollen doch erst mal vernünftige Alternativvorschläge her, bevor gleich der Abriß kolportiert wird.
Außerdem ist der jetzige Platz doch eigentlich ne super Position! Dann können die entsprechenden Verantwortlichen ja was Neues dahin stellen, wenn der Stand optisch zu wenig hermacht. Welche Liga spielen wir eigtl. gleich wieder...?
By the way: Warum spielen wir net gleich im Easy-Credit-Stadion, mit Radeberger und Hoeneßschen Würsten? Ach ich könnt mich grad scho wieder aufregen...
Naja, Bitte entschuldigt das Gemoser!
Keine gscheiten Brodwerschd, Fanstand soll weg, kein Höreth mehr als Einpeitscher...
Warum sollt ma jetz eigentlich noch ins Stadion gehn
Bin übrigends auch der Meinung; Fanstand zu den Fans! Was soll der unter/hinter der Tribüne? Wenn der Stand jemandem nicht passt, dann sollen doch erst mal vernünftige Alternativvorschläge her, bevor gleich der Abriß kolportiert wird.
Außerdem ist der jetzige Platz doch eigentlich ne super Position! Dann können die entsprechenden Verantwortlichen ja was Neues dahin stellen, wenn der Stand optisch zu wenig hermacht. Welche Liga spielen wir eigtl. gleich wieder...?
By the way: Warum spielen wir net gleich im Easy-Credit-Stadion, mit Radeberger und Hoeneßschen Würsten? Ach ich könnt mich grad scho wieder aufregen...
Naja, Bitte entschuldigt das Gemoser!
-
Altstadt-Harry
@ JeanS
es existieren aber schon Pläne (laut Aussagen Verantwortlicher) in denen das Museum mit glaube ich 300qm eingeplant ist. Erfährst du schon noch früh genug.
Die Müller haben es auch schon gestern erfahren, dass sie den Wagen umsonst reparieren und ins Stadion haben stellen lassen!
es existieren aber schon Pläne (laut Aussagen Verantwortlicher) in denen das Museum mit glaube ich 300qm eingeplant ist. Erfährst du schon noch früh genug.
Die Müller haben es auch schon gestern erfahren, dass sie den Wagen umsonst reparieren und ins Stadion haben stellen lassen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Seth Gecko
So, sauber....
Jetzt gibts keine Brodwerscht von die Müllers Mädels mehr....schönen Dank auch...
Warum würde es mich NICHT wundern, wenn wir demnächst irgendein GEFRESS geniessen dürfen, das aus der Ecke Sudpfanne und Konsorten kommt ?!?!
Aber ich für meinen Teil kann für diesen Fall dann laut ausrufen: Euern Scheissdreck könnt ihr selber fressen !!! Keinen Cent für die Vetterlaswertschaft !
Bin jetzt echt am Überlegen, morgen und die restliche Saison überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Stück für Stück wird einem lieb Gewonnenes genommen und damit nach und nach der Spass am Stadionbesuch. Naja dann...
Jetzt gibts keine Brodwerscht von die Müllers Mädels mehr....schönen Dank auch...
Warum würde es mich NICHT wundern, wenn wir demnächst irgendein GEFRESS geniessen dürfen, das aus der Ecke Sudpfanne und Konsorten kommt ?!?!
Aber ich für meinen Teil kann für diesen Fall dann laut ausrufen: Euern Scheissdreck könnt ihr selber fressen !!! Keinen Cent für die Vetterlaswertschaft !
Bin jetzt echt am Überlegen, morgen und die restliche Saison überhaupt noch ins Stadion zu gehen. Stück für Stück wird einem lieb Gewonnenes genommen und damit nach und nach der Spass am Stadionbesuch. Naja dann...
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
altstadthorst
ach du scheiße... 
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
altstadthorst
und wie soll ich das bitte der lilli erklären?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Jean S.
300qmAltstadt-Harry hat geschrieben:@ JeanS
Kann es sein, dass du da eine Null zuviel getippt hast?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Justfleisch