Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bloodrain

Re: Spvgg Bayreuth vs. Schalding Heidingsfeld (oder so ähnlich)

Beitrag von Bloodrain »

Eure Mütter stehen am Bamberger Dom, für 5 Euro, die ganze Nacht, von Zwölf bis Acht!

http://img265.imageshack.us/img265/3717/homery.jpg
Kollege

Beitrag von Kollege »

Es gab auf alle Fälle eine Rote Karte nachm Schlusspfiff.
http://www.fu-pa.de/spielberichte/spvgg ... 45931.html
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich vermute, die haben sich aufgeregt, weil der SR nach dem Tor nicht länger hat spielen lassen.
Muss ich eben in der regulären Spielzeit den Sack zumachen. :mrgreen: :wink:
Nach Spielende noch eine rote Karte zu bekommen ist schon ziemlich dämlich. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es hat keine größeren Verzögerungen gegeben und wenn, dann durch die Gäste
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Die haben ziemlich den SR belagert und keiner weiß warum.
Habe gehört, dass Thomas Prebeck, Trainer der Heininger Schaltgetriebe, auf der Pressekonferenz sagte, dass dem Freistoss vor dem Super-Super-Super-Kopfball von dem wahnsinnigen Kossmann, eigentlich nur normales Fußballspielen voranging und es in keinster Weise freistoßwürdig war. Der Spieler hätte sich nach dem Abpfiff "normal" :mrgreen: (versteht doch keiner, bei dem Dialekt) mit dem Schiedsrichter unterhalten und der hat ihm die rote Karte gezeigt. Normalerweise aktzeptiert der Trainer die Schiedsrichterentscheidungen, aber die konnte er nicht verstehen ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Das die bei den Bayreuth-TV-Berichten immer mit dem Ende vom Spiel oder dem letzten Tor beginnen müssen :lol:

Erst zeigen se des 3:2, dann die Chancen der Schaldinger kurz vorm 3:2, dann das 1:0, dann des 2:1, als nächstes des 1:1 und zuletzt des 2:2. Vogelwild sozusagen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

sam hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Die haben ziemlich den SR belagert und keiner weiß warum.
Habe gehört, dass Thomas Prebeck, Trainer der Heininger Schaltgetriebe, auf der Pressekonferenz sagte, dass dem Freistoss vor dem Super-Super-Super-Kopfball von dem wahnsinnigen Kossmann, eigentlich nur normales Fußballspielen voranging und es in keinster Weise freistoßwürdig war. Der Spieler hätte sich nach dem Abpfiff "normal" :mrgreen: (versteht doch keiner, bei dem Dialekt) mit dem Schiedsrichter unterhalten und der hat ihm die rote Karte gezeigt. Normalerweise aktzeptiert der Trainer die Schiedsrichterentscheidungen, aber die konnte er nicht verstehen ...
Ich akzeptier auch so manche Schiedsrichterentscheidungen, aber einige zuvor konnte ich nicht verstehen. Beispielsweise das nicht gegebene Handspiel am Strafraum durch einen Schaldinger Spieler (Schiedsrichter pfeift Abseits) oder das nicht gegebene Abseits auf der anderen Seite beim 2:2. Der braucht sich gar nicht beschweren. :evil:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja. das ärgernis war wohl das taktische foul von klasch. er gibt freistoß und pfeift direkt danach ab :wink: :lol:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Auf geht's Scholding auf geht's.
Auf geht's Scholding auf gehts ....

:mrgreen:
Ein Bayreuther

Wo haben denn die Fans die Köpfe hängen lassen. WIeder alles konstruiert, nur dass es in den Bericht passt ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Scheißegal....Danke an meinen persönlichen Helden den Kossi(Du bist mein privater Mogens Hansen) und an Spielertrainer Ingo Walther, von dem man in hälfte 1 merkte, weshalb er 2 Bundesliga gespielt hat...während andere erst mal schauen müssen, wohin mit dem Ball, ist selbiger beim Ingo längst auf den Weg zum nächsten Mitspieler...das ist der berühmte tick, welcher Profis von amateuren ausmacht..dass der Ingo mit seinen 40 Jahren nicht mehr der schnellste ist, ist ja logisch...doch mit seiner Erfahrung , als auch seiner Übersicht, kann er dem Team nach wie vor gut helfen , wie man heute wieder sah.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Ach ja, GELB REGIERT DIE WELT!
sam

Beitrag von sam »

Gelb war heute geil!
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Dazu auch nochmal vielen Dank..hatte zur Halbzeit mal ein Foto gemacht, auf welchen die ca. 150 gelb(schwarzen) super zur geltung kamen..nix da von wegen Missstimmung...heute standen wir wieder wie ein mann hinter dem Team.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Kollege hat geschrieben:Das die bei den Bayreuth-TV-Berichten immer mit dem Ende vom Spiel oder dem letzten Tor beginnen müssen :lol:

Erst zeigen se des 3:2, dann die Chancen der Schaldinger kurz vorm 3:2, dann das 1:0, dann des 2:1, als nächstes des 1:1 und zuletzt des 2:2. Vogelwild sozusagen :wink:
Du weisst doch, Bayreuth ist ein Provinzstädtla.

Nur nicht vorne beginnen.

Nur nichts Neues.

Nur keinen Neuanfang.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oldschdod - Mach dein Ding
Antworten