3Punkte jetzt! *es ist höchste Zeit dafür*
Wer war der Sieger...
FORZA OLDSCHDOD!!!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Leider kann ich das nicht bestätigen. Hof hat völlig verdient gewonnen. Ich hab auch gar keine Lust mehr, hier ins Detail zu gehen. Da passt so viel nicht zueinander, daß ich nicht so genau weiß, wo ich anfangen sollte.oldschdodd-fan hat geschrieben:Sorry, aber meine Emotionen gehen höchstens wieder runter, wenn jemand, der in Hof dabei war, schreibt, dass die Mannschaft bedingungslos gefightet, pausenlos Gras gefressen und sich bis zum letzten Blutstropfen eingesetzt hat, und die Hofer Tore lauter Zufallstreffer waren.
oldschdodd-fan hat geschrieben:Jetzt 4:1 !!!!!!
nach der Winterpause Ingo zu beurlauben, ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben, die glaubten, dass ein Heinz Schneider, der eigentlich nicht wollte, den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, die meinten, dass es wichtiger sei, Schneiders Gesicht zu wahren anstatt einem vernünftigen Trainer, der auch noch andere Ideen hat als auf verunsicherte Spieler öffentlich einzudreschen, die Verantwortung zu übertragen, diesen Herren würde ich jetzt gerne mal die Meinung sagen. Und zwar in sehr deutlichen Worten. Mir ist auch völlig wurscht, wieviel Tore Schneider in der 2. Liga geschossen hat. In irgendeiner sportlichen Verantwortung für diesen Verein will ich den Typen nicht mehr sehen.