Saison 2016/2017
-
Altstadt Geist
Re: Saison 2016/2017
Eben das Interview mit Herrn Fleischmann gelesen. Hört sich alles ganz gut an, nur das 500 Hofer zum Rückspiel kommen, wage ich sehr zu bezweifeln. Bei den letzten Derbies waren nie mehr als 50 Hochfranken da und wenn ich seh, dass nach Schweinfurt gerade mal 35 von denen gefahren sind, dann werden es wieder nicht mehr als 50.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
motorhorst
Wobei mich schon mal interessiert hätte, was man sich unter der Drohung vorstellen muss:Altstadt Geist hat geschrieben:Eben das Interview mit Herrn Fleischmann gelesen. Hört sich alles ganz gut an, nur das 500 Hofer zum Rückspiel kommen, wage ich sehr zu bezweifeln. Bei den letzten Derbies waren nie mehr als 50 Hochfranken da und wenn ich seh, dass nach Schweinfurt gerade mal 35 von denen gefahren sind, dann werden es wieder nicht mehr als 50.
Ich hoffe nicht, dass es ein Hofer Heimspiel wird, sonst müssten wir daraus auch einige Schlüsse ziehen
-
schwarzmarktkalle
Umlage?!motorhorst hat geschrieben:Wobei mich schon mal interessiert hätte, was man sich unter der Drohung vorstellen muss:Altstadt Geist hat geschrieben:Eben das Interview mit Herrn Fleischmann gelesen. Hört sich alles ganz gut an, nur das 500 Hofer zum Rückspiel kommen, wage ich sehr zu bezweifeln. Bei den letzten Derbies waren nie mehr als 50 Hochfranken da und wenn ich seh, dass nach Schweinfurt gerade mal 35 von denen gefahren sind, dann werden es wieder nicht mehr als 50.Ich hoffe nicht, dass es ein Hofer Heimspiel wird, sonst müssten wir daraus auch einige Schlüsse ziehen
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
DanishDynamite
Nachdem nach Siegen in Weismain inzwischen schon traditionell "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandiert wird stellt sich vorallem die Frage welche neuen Schlüsse man da ziehen kann.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Jean S.
500 Hofer, bei einem Dienstagsspiel in Weismain, halte ich auch für sehr optimistisch. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
Vor allem ist doch um 20.15 Uhr bei denen oben bereits Ausgangssperre!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Heininho
Naja aber Herr Fleischmann garantiert doch die 500 Hofer!
Was gibts denn dann noch zu zweifeln?
Was gibts denn dann noch zu zweifeln?
arrogant und geil seit 1921!
-
xmagic
Freikarten an Hofer Schulen verteilen vielleicht?
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
-
haGGis
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Carvetto
Willkommen in Bayreuth, Kaan! Alles Gute Felix!
-
faj0
Für mich absolut unbegreiflich!
Felix in seinem ersten "richtigen" Jahr in der Regionalliga mit 17 Spielen! Natürlich gegen starke Konkurrenz in der Zentrale, wie Makarenko, Schmitt, Böhnlein...
Ich finde er hat genügend Spielzeit von Starke erhalten, mehr als Bayernliga-Niveau hat er noch nicht und das wird er auch in Hof auf der Bank spüren. An Root und Fleischer muss er auch erst mal vorbei..
Für mich nicht nachvollziehbar und ein Schritt in die falsche Richtung..
Trotzdem, alles gute!
Felix in seinem ersten "richtigen" Jahr in der Regionalliga mit 17 Spielen! Natürlich gegen starke Konkurrenz in der Zentrale, wie Makarenko, Schmitt, Böhnlein...
Ich finde er hat genügend Spielzeit von Starke erhalten, mehr als Bayernliga-Niveau hat er noch nicht und das wird er auch in Hof auf der Bank spüren. An Root und Fleischer muss er auch erst mal vorbei..
Für mich nicht nachvollziehbar und ein Schritt in die falsche Richtung..
Trotzdem, alles gute!
-
Altstadt Geist
Selbst schuld! Viel Spaß in Hof! Ciao!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
sam
Reisende soll man nicht aufhalten ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
DanishDynamite
Versteh ich nicht ganz...jede Einwechslung die Christoph übrig hatte ging an ihn...eventuell überschätzt er sich da etwas.
Was mir wesentlich wichtiger wäre: Liebe Vereinsführung, gebt dem Trainer endlich die 1-2 Spieler die er permanent fordert. Müssen auch keine "Granaten" sein. Aber weder gibt es momentan einen passenderen Trainer, noch finden wir einen passenderen Trainer - und auf Elend in Weismain und panische Notverpflichtungen in der Winterpause hat auch keiner Lust. Das kostet nämlich erst recht Geld. Also, vorwärts.

Was mir wesentlich wichtiger wäre: Liebe Vereinsführung, gebt dem Trainer endlich die 1-2 Spieler die er permanent fordert. Müssen auch keine "Granaten" sein. Aber weder gibt es momentan einen passenderen Trainer, noch finden wir einen passenderen Trainer - und auf Elend in Weismain und panische Notverpflichtungen in der Winterpause hat auch keiner Lust. Das kostet nämlich erst recht Geld. Also, vorwärts.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
schwarzmarktkalle
Oder man zieht bei Bedarf Spieler aus der Zwoten hoch und gibt denen mal die Chance Luft zu schnuppern. Kann ja nur gut sein. Steigerung der Moral und Verringerung der Wahrscheinlichkeit, dass Spieler aus der Zwoten zum Saisonende in die Nachbarvereine abwandern. Dann bringt uns dieser ganze NLZ Aufwand auch nichtsssss..DanishDynamite hat geschrieben:Was mir wesentlich wichtiger wäre: Liebe Vereinsführung, gebt dem Trainer endlich die 1-2 Spieler die er permanent fordert. Müssen auch keine "Granaten" sein. Aber weder gibt es momentan einen passenderen Trainer, noch finden wir einen passenderen Trainer - und auf Elend in Weismain und panische Notverpflichtungen in der Winterpause hat auch keiner Lust. Das kostet nämlich erst recht Geld. Also, vorwärts.
Bevor man in der Winterpause dann Notkäufe ala Gareis tätigt..
ARROGANT SEIT 1921