17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Re: 17. Spieltag|21.10.17| 1860 Rosenheim - SpVgg Bayreuth| 14 Uhr

Beitrag von DI STEFANO »

PS. @ Daniel Stein verpiss Du dich am besten wieder. Probiere Deine Hasstriaden bei deinen Hofern loszulassen ,aber lass uns in Ruhe.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Daniel_Stein

Beitrag von Daniel_Stein »

Zu deinem "verpiss dich" und "hasstiraden" sage ich nix, zu wenig Niveau:

Inhaltlich sehr gerne:

1. Die Argumente gehen aus und da bleiben nur noch Beleidigungen.

2. Gegangen sind viele Zuschauer. Und gegen Schalding werden es noch mehr. Falls es dich beruhigt: Die meisten sind nicht in Hof sie sind beim Basketball

3. Mir geht es nur um fairen ehrlich Sport in der Oldschdod. Da wirst du mich (uns) nicht abbringen.

4. Was meinst du damit, dass die alten Haudegen die Jungs bei der "Kandarre" nehmen? Ist das noch nicht nach der dritten Niederlage passiert? Oder nach der vierten? Oder nach der fünften? Oder gleich nach der sechsten?

5. Die Hoffnung das der Trainer noch jemand bei der "Kandarre" nimt ist wohl auch beim letzten verflogen.

Aber ja, lieber beleidigen als über Handlungsfähigkeit zu schreiben. Lieber soll man sich "verpissen" als über Systemfehler und die Problematik der Ball-an und Mitnahme zu diskutieren.
Je länger ich schreibe fällt mir auf: Evtl versuchst du es di stefano in Hof. Da kannst dich so benehmen.
Absolut unverständlich !
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Daniel_Stein hat geschrieben:Zu deinem "verpiss dich" und "hasstiraden" sage ich nix, zu wenig Niveau:

2. Gegangen sind viele Zuschauer. Und gegen Schalding werden es noch mehr. Falls es dich beruhigt: Die meisten sind nicht in Hof sie sind beim Basketball

3. Mir geht es nur um fairen ehrlich Sport in der Oldschdod. Da wirst du mich (uns) nicht abbringen.
Da sind anscheinend jemanden die Gäule durchgegangen. Daniel_Stein, kannst dir sicher sein, dass deine bisherigen (sehr sachlichen) Ausführungen auf viel Zustimmung stoßen. Wenn man weiter so tatenlos auf den Abgrund zusteuert, werden in der Tat noch deutlich mehr Zuschauer auf die andere Mainseite abwandern. Wir fahren gerade mit 180km/h auf eine Betonwand zu!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
sam

Beitrag von sam »

... und der Tempomat ist eingeschaltet!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Noch weniger Zuschauer können es doch gar nicht mehr werden :paralleluniversum:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Heininho

Beitrag von Heininho »

Mir erscheint es im Moment nicht mal so, dass da jemand am Steuer sitzt, der den Weg um diese Wand herum kennt.
arrogant und geil seit 1921!
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

oder wir verarschen halt mal wieder die Liga..
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Heininho hat geschrieben:Mir erscheint es im Moment nicht mal so, dass da jemand am Steuer sitzt, der den Weg um diese Wand herum kennt.
Mir scheint es so, als ob da gerade niemand am Steuer sitzt 8O
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
faj0

Beitrag von faj0 »

Bindlicher hat geschrieben:Etwas für die Statistik:
Nimmt man noch die letzten fünf Spiele der Vorsaison dazu, in der wir uns nicht selbst gerettet haben sondern auf die
Hilfe von Augsburg 2 angewiesen waren, ergibt sich folgendes Bild.
21 Spiele
1 Remis
6 Siege
14 NIEDERLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused: :confused: :confused:
Reinhardt
17/18, Punkte pro Spiel: 1,19 (Mit einem solche Punkteschnitt wäre man letzte Saison übrigens auf einem Relegationsplatz gelandet)
16/17, Punkte pro Spiel: 1,26 (Ein Spiel mehr und wir wären am A*sch)

Als Erinnerung, Starke hatte die Jahre zuvor:
15/16, Punkte pro Spiel: 1,44
14/15, Punkte pro Spiel: 1,82

Irgendwie sieht man ganz gut, wohin sich das alles entwickelt..
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Die Mannschaft ist allerdings auch immer "günstiger" geworden, von daher ist das jetzt nicht unbedingt eine Aussage über die Trainerleistung.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

.@ Daniel Stein
Okay das mit dem verpissen war vielleicht etwas herb. Von daher Entschuldigung.
Aber auch bei mir liegen die Nerven etwas blank.

Doch was ich dennoch von Dir nicht verstehen kann, ist das Du auf alle gleichzeitig draufhaust.
Auf der einen Seite pickst Du dir namentlich einzelne Spieler raus , die nach Deiner Meinung nach nicht Regionalligatauglich sein sollen, was ich allein schon für ein starkes Stück halte. (zumindest in der gegenwärtigen Situation)

Auf der anderen Seite bekommt der Trainer von Dir sein Fett ab, womit ich nach 7 Pleiten am Stück noch gut mit leben kann und das eigentlich auch anfangs Gegenstand der Diskussion hier war.
Doch zu guter letzt, forderst Du auch noch "Vorstand Raus" in dem anderen thread, wo ich mich dann endgültig fragen muss, auf was hast Du es eigentlich abgesehen ?
Ohne einen Lösungsansatz anzubieten, drischt Du auf einzelne Spieler, den Trainer und zu guter Letzt noch auf die Vorstandschaft ein.
Dazu noch deine Aussage, dass ein Gespräch im Kult mit den Fans nicht zielführend sei, ohne zu wissen, wie gut das gerade am Anfang der Saison geklappt hat (bis zu einem Vorfall den ich hier nicht in der Öffentlichkeit beschreiben möchte) Ich glaube nicht ,das Du Dir ein Bild drüber machen kannst, wie gut die Mannschaft mit den Fans im Kult schon gefeiert , diskutiert und sich kontrovers ausgetauscht hat. Zumindest nicht so ein Bild, als das Du behaupten kannst, dass so ein Gespräch nicht zielführend sein könnte.

Also ausser bashing an drei Fronten, kam von Dir halt leider auch noch nix , was wir nicht selbst auch schon bemerkt hätten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0

Beitrag von faj0 »

DanishDynamite hat geschrieben:Die Mannschaft ist allerdings auch immer "günstiger" geworden, von daher ist das jetzt nicht unbedingt eine Aussage über die Trainerleistung.
Günstiger mag schon sein, aber meinst du wirklich wir haben im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren? Ich denke nein, eher im Gegenteil...
DanishDynamite

faj0 hat geschrieben:
Günstiger mag schon sein, aber meinst du wirklich wir haben im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren? Ich denke nein, eher im Gegenteil...
An Qualität in der Spitze sicher nicht, aber doch relativ konstant an Erfahrung und Kaderbreite. Nach dem Aufstieg konnten wir noch ohne Qualitätsverlust durchwechseln, inzwischen ist jeder Ausfall auch ein klarer Verlust an Qualität. Selbst mit einem untrainierten Ascherl hätte ich halb soviel Sorgen um unsere Abwehr - und vornedrin fehlt uns Ulles Einfluss auf die Mannschaft auch. Da scheint der Trainer wohl nicht der grösste Fan zu sein. :wink:
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

@dd

Wenn du einen miesen Punkteschnitt hast, haste einen miesen Punkteschnitt. Spielermaterial hin, spielermaterial her..

Und komm mir jetzt nicht mit dem HätteWäreWenn-Schorschla Syndrom :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
DanishDynamite

Don`t schorschla me! :backenvoll:

Trotzdem kann man Trainer nicht untereinander per Punkteschnitt vergleichen wenn die Spieler andere sind. C.S. ist auch nicht von einer Saison auf die andere ein schlechterer Trainer geworden, in einem Jahr hatten wir halt Dominik Stolz und im anderen nicht.
Antworten