Vorbereitung 2025
-
kasnenko
Re: Vorbereitung 2025
Ja, gibt es.
Aber der Eintritt kostet 7€ an der Tageskasse.
Jungs, das war echt scheiße kommuniziert. Überall stand 5€ und freie Platzwahl. An der Kasse dann: "Ja, aber nur im Vorverkauf." Auf dem Weg sind wir an der Theaterkasse vorbeigekommen, da hätten wir eine mitnehmen können. Es geht mir nicht um die 2€, aber groß verkünden und dann sagen, man habe das Kleingedruckte nicht gelesen, dass ist eher von Abzockfirmen bekannt.
Jungs, das war echt scheiße kommuniziert. Überall stand 5€ und freie Platzwahl. An der Kasse dann: "Ja, aber nur im Vorverkauf." Auf dem Weg sind wir an der Theaterkasse vorbeigekommen, da hätten wir eine mitnehmen können. Es geht mir nicht um die 2€, aber groß verkünden und dann sagen, man habe das Kleingedruckte nicht gelesen, dass ist eher von Abzockfirmen bekannt.
-
Jean S.
Die Verletzung von unserem Keeper sah aber gar nicht gut aus. 
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
douglas58
Das ist natürlich Mist.Jean S. hat geschrieben: 11 Jul 2025, 15:50 Die Verletzung von unserem Keeper sah aber gar nicht gut aus.![]()
Na ja, jetzt mach mal halblang. 7 Euro bei freier Platzwahl ist doch auch okay. Wenn der Blubb oder Bayern kommen. bist du im 2stelligen Bereich.
Der Zwischenstand von 0:3 gefällt mir gar nicht. Die haben ein Trainingslager und eine Busreise hinter sich. Entweder ist zwischen 3. und 4. Liga mittlerweile ein riesiger Unterschied oder wir sind ganz schwach.
Die Halbzeitmusik ist einfach unterirdisch.
Liebe kennt keine Liga!
-
paha_79
Quirin Fußballgott, mein Lieblingsspieler bisher 
-
nibeljung
Die 7 Euro hättest du wohl auch an der Theaterkasse zahlen müssen. Das Onlineticket kostete auch 7 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühr).kasnenko hat geschrieben: 11 Jul 2025, 15:28 Ja, gibt es.
-
0zeit
Mir hat das Auftreten der Mannschaft und die Spielweise gefallen!
Mal zur Erinnerung: Eine Dritligamannschaft besteht in der Regel aus den besten Spielern der Regionalligen.
Dafür haben unsere Spieler gut ausgesehen !
Mal zur Erinnerung: Eine Dritligamannschaft besteht in der Regel aus den besten Spielern der Regionalligen.
-
Sven_Beyer
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen und die waren mehr als ordentlich.
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
-
paha_79
Da gebe ich Ihnen Recht, die Mannschaft hat mir heute mit dem Auftreten gefallen! Denke am Mittwoch haben wir dann einen ebenwürdigen Gegner wo wir uns Messen können.0zeit hat geschrieben: 11 Jul 2025, 18:45 Mir hat das Auftreten der Mannschaft und die Spielweise gefallen!
-
Sven_Beyer
Freue mich schon, Stockinger wieder zu sehen.
Gemeinsam die Oldschdod retten
-
Sepp
Nö, die Service-Gebühr von 2 Euro zahlst du an der Theaterkasse normalerweise nicht.nibeljung hat geschrieben: 11 Jul 2025, 18:35Die 7 Euro hättest du wohl auch an der Theaterkasse zahlen müssen. Das Onlineticket kostete auch 7 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühr).kasnenko hat geschrieben: 11 Jul 2025, 15:28 Ja, gibt es.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Oldschdo-D-ynamo
Jow, das mit den 7 EUR war nicht so prächtig platziert. Ich hab es selbst auch nicht gewusst. Kommt halt nicht so gut, auch für Gäste. Und da geht’s nicht um das Geld selbst. Ich ruf am Montag mal die Theaterkasse an und für Chemnitz ist das dann sauberer aufbereitet.
Die Truppe war gestern noch im Kult. Die Neuen haben das Musuem gezeigt bekommen und bisschen SpVgg-DNA aufsaugen dürfen. Stimmung war gelockert, feine Jungs!
Die Truppe war gestern noch im Kult. Die Neuen haben das Musuem gezeigt bekommen und bisschen SpVgg-DNA aufsaugen dürfen. Stimmung war gelockert, feine Jungs!
-
Tomy
Genau. Nach meinem Wissen ist die Theaterkasse der einzige Ort, an dem man die Tickets zum aufgedruckten Preis kaufen kann 
-
Sepp
Buchhandlung im Kircheneck und beim Kurier im Industriegebiet gibt`s auch Karten ohne 2 Euro Servicegebühr.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
-
kasnenko
Na ja, jetzt mach mal halblang. 7 Euro bei freier Platzwahl ist doch auch okay. Wenn der Blubb oder Bayern kommen. bist du im 2stelligen Bereich.
Mir geht es nicht um die 2€, wie schon geschrieben, mir geht es um die Kommunikation dahinter. Muss ich jetzt schon anfangen, bei der Oldschdod alles Kleingedruckte zu lesen, um nicht verarscht zu werden. Diese Unart kommt mittlerweile überall vor, bisher war die Oldschdod da eine der Ausnahmen. Ich hoffe, das bleibt so.
Zum Spiel:
Gerade die 2. Halbzeit hat mir echt gut gefallen, Quirin ein absoluter Gewinn, aber auch Lennerth mit gutem Auge für den Pass. Seidel in der Abwehr erinnert mich an Ascherl und Felix Weber, so eine Type braucht man in der Mannschaft, ich hoffe, er wandelt nicht auf Webers Pfaden.
In der 1. Halbzeit fand ich das Spiel auch nicht schlecht, da war aber Aue viel stärker und konsequenter, da hat man dann den Unterschied schon gemerkt. Aber die Tore sind auch unglücklich gefallen. Das 0:3, Sonntagsschuss, was willste da machen? Zwei Standarts, daran kannste arbeiten.
Ich hab seit gestern richtig Bock auf die Truppe und freu mich schon auf die Saison.
Auf geht's, Oldschdod!
-
paha_79
kasnenko hat geschrieben: 12 Jul 2025, 12:41
Mir geht es nicht um die 2€, wie schon geschrieben, mir geht es um die Kommunikation dahinter. Muss ich jetzt schon anfangen, bei der Oldschdod alles Kleingedruckte zu lesen, um nicht verarscht zu werden. Diese Unart kommt mittlerweile überall vor, bisher war die Oldschdod da eine der Ausnahmen. Ich hoffe, das bleibt so.
Zum Spiel:
Gerade die 2. Halbzeit hat mir echt gut gefallen, Quirin ein absoluter Gewinn, aber auch Lennerth mit gutem Auge für den Pass. Seidel in der Abwehr erinnert mich an Ascherl und Felix Weber, so eine Type braucht man in der Mannschaft, ich hoffe, er wandelt nicht auf Webers Pfaden.
In der 1. Halbzeit fand ich das Spiel auch nicht schlecht, da war aber Aue viel stärker und konsequenter, da hat man dann den Unterschied schon gemerkt. Aber die Tore sind auch unglücklich gefallen. Das 0:3, Sonntagsschuss, was willste da machen? Zwei Standarts, daran kannste arbeiten.
Ich hab seit gestern richtig Bock auf die Truppe und freu mich schon auf die Saison.
Auf geht's, Oldschdod!
Quirin definitiv einen den man mehrere Jahre halten sollte! Gefällt mir sehr, aber irgendwie sind alle Transfers bis jetzt mir positiv aufgefallen, es gibt niemanden den ich schlecht reden kann, aber Quirin ist halt jetzt ein Tick besser als die anderen