Totopokal 2026/27

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Tomy
Re: Totopokal 2026/27

Beitrag von Tomy »

2:4 das ist ja Doll :-)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Und es wird immer doller. 2:4.
Liebe kennt keine Liga!
Tomy

Beitrag von Tomy »

:-) die ganzen Namensgags umsonst :-)
Tomy

Beitrag von Tomy »

Das sind die geilen Jungs aus der Wagnerstadt :-)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Kelvin ....... Kelvin ........ Kelviiiiiiiiiiien!
Liebe kennt keine Liga!
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Was für eine geile Bude zum 2:4!

:und_jetzt_alle: :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle:
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Dieser Comeback-Sieg ist so früh in der Saison extrem wichtig für die Moral.
Starke Leistung! :knietnieder:

Auslosung der 3. Runde am 13.08. um 12:30 Uhr
Spieltag wird regulär Dienstag, der. 25.08. sein. :shalalalala:
Gemeinsam. Mit Leidenschaft. Für Bayreuth. 🖤💛
Kollege

Beitrag von Kollege »

So schön der Sieg nach 2:0 Rückstand ist. Kling nimmt den Pokal immernoch nicht ernst genug. Egal wie oft der Verein dies betont. :icon_explode:
Mir muss mal jemand erklären warum wir es uns selbst so schwer machen. Wieder wird im Pokal rotiert. Wieder schickt Kling eine in der Formation uneingespielte Mannschaft aufs Feld. :klo:
Die Folge hat man gesehen. Viele Fehlpässe, wir hatten kaum eine Idee wie man die Kornburger Defensive knacken soll.
Mit den Auswechslungen hat Kling dann wieder auf die eingespielte Formation umgestellt und schon liefs. Grad noch rechtzeitig. Wäre beinahe wieder in die Grütze gegangen.
Rotieren kann man in der Liga. Da kann man eine Niederlage verschmerzen/wieder wett machen. Im Pokal nicht. Jedes Jahr die selbe Scheiße. So ein Risiko einzugehen.
Ich betone nochmals. Spielerisch/kraftmäßig können es die anderen auch, aber sie sind nicht eingespielt. :icon_explode:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Tomy

Beitrag von Tomy »

Und wie sollen sie sich einspielen, wenn nicht gegen einen klassenniedrigeren Gegner?
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich denke, dass der 0:2 Rückstand nicht das Ergebnis der Rotation oder der Aufstellung war, sondern einfach zu gewissem Teil darauf zurückzuführen war, dass man vor der Pause weniger intensiv gespielt hat. Zudem ist Kornburg mit zunehmender Spielzeit (und zunehmenden Druck der Altstadt) immer weniger aus der eigenen Hälfte gekommen. Wenn man sich mal die Stellschrauben die Lukas Kling verändert hat ansieht, war zunächst der entscheidende Impuls auf der rechten Seite Fries und Heinle zu bringen. Gegen die Theorie, dass die Rotation verantwortlich für den Zwischenstand war, spricht, dass Adrian (nicht Maximilian, wie im Kurier zu lesen war) Heinle in den bisherigen Spielen genau 0 Minuten Einsatzzeit hatte. Kornburg hat das in der ersten Hälfte aber auch sehr gut gemacht, hat die Räume eng gemacht und war bis zum 2:0 auch sehr effektiv.
Umso bemerkenswerter fand ich das Comeback. Ich bin mir sicher, dass wir mit den Mannschaften der letzten 3 Jahre dieses Spiel nicht mehr gewonnen hätten. Die Mannschaft hat eine gute Mentalität, ist hungrig und hat auch Spieler, die den Unterschied machen können. Überragend das Tor von Onuigwe zum 2:4
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Keine Idee würde ich nicht sagen für HZ 1, es fehlte halt an Körperlichkeit.
Onuigwe, Fries und Scheder brachten genau das ins Spiel, man kann es auch Wucht nennen oder auch Räume aufreißen, und damit entstand neue Zuversicht und Mut und Druck - das nennt sich am Ende tolle Moral, wenn die nötigen Tore gefallen sind.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Ich hab Heinle im Laufe der HZ1 gesagt auf‘m Weg zum WC, dass er denen mal einen „Reinschweißen soll“. Es lag also an mir, dass das Ding noch geholt wurde. :biggrin:

Aber: HZ1 wurde sich totgelaufen. Mit Levi vorn drin haben wir einen Aktivposten, aber sobald es körperlicher wird, wird’s dann eben schwierig. Zudem waren Weber nur vorallem Moos voll onfire und das sind halt auch keine Luftpumpen. Das war leidenschaftlich gemacht und auch, wenn was anderes beschworen wird, haben wir eben doch eine A-Elf.
oldschdodBT1921

Beitrag von oldschdodBT1921 »

Da kann ich nur zustimmen. Vor zwei oder drei Jahren hätten wir so ein Spiel wahrscheinlich nicht mehr gedreht. Umso schöner zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Insgesamt war das eine starke Leistung und vor allem eine grandiose zweite Halbzeit.

Besonders erwähnen möchte ich auch Heinle, der aus der Bezirksliga zu uns gewechselt ist. Er hat auf der rechten Seite ein richtig gutes Spiel gemacht und gezeigt, dass er der Mannschaft weiterhelfen kann.
xmagic

Beitrag von xmagic »

Und zur Auslosung des Achtelfinales gilt wie für die 2. Runde folgendes:

➢ Zunächst wird die Reihenfolge der im Wettbewerb verbliebenen Kreissieger gelost
➢ In der gelosten Reihenfolge haben die Kreissieger das Recht, den Gegner zu wählen.
➢ Anschließend werden die verbliebenen Vereine in regionale Gruppen eingeteilt.
➢ Die Vereine der regionalen Gruppen werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: BayL/LL/BZL, Topf 2: 3. Liga/RegL).
➢ Die Spiele werden gelost, zunächst Topf 1 ➔ Zulosung aus Topf 2.
➢ Bei Klassengleichheit besitzt der erstgezogene Verein Heimrecht.

Quelle: https://www.bfv.de/binaries/content/ass ... 6_2027.pdf
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Bitte! Wer Videos der Tore gegen Kornburg hat, schreibt mir bitte mal. Ich möchte gern noch etwas für die Allgemeinheit aufbereiten. Danke euch!
Antworten