Lizenz unter Auflagen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Gesperrt
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Ja, Herr Wicklein. Es gibt einen Wirtschaftsbeirat und neuerdings einen Förderverein, mit denen man sich rechtzeitig an einen Tisch hätte setzen können und konstruktiv und GEMEINSAM an einer Lösung arbeiten können. Aber das Wort GEMEINSAM gibt es offenbar nicht in Ihrem Vokabular.
Gut da muss ich dir Recht geben.

Aber ich finde, der DFB macht den Fußball kaputt..
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Bareider

Beitrag von Bareider »

Wir singen fröhlich uns're Lieder
- NIE MEHR BAYERNLIGA -

Tja, keeper, Deine Signatur scheint wahr zu werden.
Wenn der aktuelle Insolvenzantrag nicht abgewehrt werden kann, und das Insolvenzverfahren mangels Masse nicht durchgezogen werden kann, na dann, Bezirksliga, wir kommen... :twisted:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
scp-moppel

Beitrag von scp-moppel »

..aber keeper hat auch nicht unrecht: ohne diese schxxx amateure würden wir (und wir in münster auch) diesen mist gar nicht erst erleben!!!!
martinez
Beitrag von martinez »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ja, Herr Wicklein. Es gibt einen Wirtschaftsbeirat und neuerdings einen Förderverein, mit denen man sich rechtzeitig an einen Tisch hätte setzen können und konstruktiv und GEMEINSAM an einer Lösung arbeiten können. Aber das Wort GEMEINSAM gibt es offenbar nicht in Ihrem Vokabular.
tststs, was für böse worte du hier schreibst :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beitrag von Tomy »

keeper92 hat geschrieben:
Aber ich finde, der DFB macht den Fußball kaputt..
Hmm, weil er einen Verein, der finanziel (ziemlich) am Boden
ist, und mit hoher Wahrscheinlichkeit die kommende Saison in der RL finanziell nicht überlebt hätte, nicht für den Spielbetrieb zulässt??
scp-moppel

Beitrag von scp-moppel »

tomy: vielleicht ja deswegen: der verein liegt u.a. (ok, sicher nicht nur deswegen!) finanziell am boden, weil gegen so beknackte 2.mannschaften keine zuschauer kommen... und ohne zuschauer keine sponsoren!!!

(n.s. bin selber sponsor vom sc preußen münster und weiss wovon ich hier rede...)
Kollege

Beitrag von Kollege »

Keeper92 hat schon recht, dass der DFB den richtigen Fussball kaputt macht.
Allerdings hat des nix mit uns zu tun, diese Aussage würde auch zutreffen, wenn wir die Lizenz bekommen hätten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Nein, scp-moppel, an den fehlenden Zuschauern gegen die zweiten Mannschaften liegt es auch nicht. Unterhaching hatte mit seiner Zweiten fast so viele Gästefans dabei wie de SpVgg Weiden :lol: Die Probleme bei der OLDSCHDOD sind hausgemacht, das beginnt bei der Borniertheit des Präsidenten und hört bei seiner Beratungsresistenz auf, was in und um Bayreuth viele Symphathien gekostet hat. Bezeichnend heute die ersten Reaktionen von Leuten mit denen ich zu tun habe: HÄME!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
scp-moppel

Beitrag von scp-moppel »

ok, kenne eure verhältnisse nur rudimentär (deswegen auch der zusatz "u.a.")...

mir geht es nur voll auf den sack, dass überall traditionsclubs kaputt gehen und stattdessen die eventclubs ihre 2. anzüge mitmischen lassen dürfen...
deswegen von mir auch keine häme! nur respekt vor der sportlichen leistung und mitleid für die region...
quaepp

Beitrag von quaepp »

Mal ganz ohne Häme & Provokation.

Finde es echt schade, dass ihr net Regio spielen dürft - verdient gehabt hättet ihr es!
@schorschla, nach dem derzeitigen Stand rücken Bamberg + Haching II auf.....iss aber noch net 100%ig.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

quaepp hat geschrieben:iss aber noch net 100%ig.
Es ist auch noch nicht 100%ig, dass wir nicht aufsteigen dürfen - es gibt ja noch das Schiedgericht :roll: :evil:

An eurer Stelle würde ich mir keine Hoffnungen machen. Ihr habt ja anscheinend am Freitag gar keinen Antrag mehr gestellt. Ich denke, da würden eher wir "nachrücken" :roll:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Ein Bayreuther

Stimmt quaepp, wir können ja noch gegen das Unrteil ankämpfen.

scp-moppel, ich vergaß noch. Nicht nur unser Präsident ist nicht lernfähig, leider auch wir Fans. Wir haben nämlich jetzt auch schon zum wiederholten Male den Worten des Präsidenten vertraut.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
quaepp

Beitrag von quaepp »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
quaepp hat geschrieben:iss aber noch net 100%ig.
Es ist auch noch nicht 100%ig, dass wir nicht aufsteigen dürfen - es gibt ja noch das Schiedgericht :roll: :evil:

An eurer Stelle würde ich mir keine Hoffnungen machen.............

.....abwarten....... :wink:
Ein Bayreuther

quaepp, du klingst aber in eurem Forum bei Weitem nicht so selbstsicher
quaepp
Wissender

Warum hatten wir denn nix eingereicht beim DFB?
Dachte, wir wollen auch in die Regio.....?!?
Das mit Siegen + Bayreuth war doch schon vor dem 6.6. relativ klar.....i verstehs net.....
quaepp

Beitrag von quaepp »

.....abwarten......ist ja auch net selbstsicher.

Für möglich halte ich es aber, dass sich da vielleicht noch was dreht..... :wink:
Gesperrt