Oldschdod bei ebay
-
altstadthorst
schorschla
-
setbusta
Net schlecht die Euros für den Verein. Mal ne dummer Frage: Wenn sich schon kein Sponsor für eine Saison finden lässt warum versteigert ihr nicht mal den Trikotsponsor für ein Spiel bei Ebay. Das wär doch ne nette Anschlussgeschichte an die Auktion.
Solange sich noch kein längerfristiger Sponsor finden lässt ist dies doch ne wunderbare Möglichkeit auch mal kleineren Betrieben die Chance zu geben sich zu vermarkten...
Nur ne Idee
Solange sich noch kein längerfristiger Sponsor finden lässt ist dies doch ne wunderbare Möglichkeit auch mal kleineren Betrieben die Chance zu geben sich zu vermarkten...
Nur ne Idee
-
Marathon-Tor-Mann
Gunter
Der Fliegende Ascheberscher
Mit Gewitter und Sturm von Fernem her –
Victoria, bin dir nah!
Über turmhohe Flut vom Osten her –
Victoria, ich bin da!
Mein Ascheberscher, wenn nicht Ostwind wär’
Ich nimmer wohl käm zu dir:
Ach, lieber Ostwind, blas noch mehr!
Der Ascheberscher verlangt nach mir.
Hohoje! Halloho! Jolohohoho!
Gunter frei nach Richard Wagner
Mit Gewitter und Sturm von Fernem her –
Victoria, bin dir nah!
Über turmhohe Flut vom Osten her –
Victoria, ich bin da!
Mein Ascheberscher, wenn nicht Ostwind wär’
Ich nimmer wohl käm zu dir:
Ach, lieber Ostwind, blas noch mehr!
Der Ascheberscher verlangt nach mir.
Hohoje! Halloho! Jolohohoho!
Gunter frei nach Richard Wagner
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
0zeit
Was Setbusta da anregt, Trikotsponsoren für jeweils nur ein Spiel zu gewinnen, könnte nach dieser Öffentlichkeitswirkung eurer Aktion für jeden Sponsor wirklich bundesweit interessant sein wegen der nachfolgenden Medienaufmerksamkeit und wegen der damit verbundenen Werbewirksamkeit.
Noch viel teurer müsste euer Auftreten in Aschaffenburg zu vermarkten sein, das garantiert auf jeden Fall wieder über alle Fernsehkanäle geht und deswegen für jedes Unternehmen kostbarste Werbung werden könnte !!!!! Ob über ebay oder gleich über eine Werbeagentur die möglichen Werbepartner angesprochen werden, ist nur eine Frage der Zeit bis zum 29.11. !
Macht auch daraus ein Geschäft für unsere Oldschdod ! Ihr seid Spitze !
Noch viel teurer müsste euer Auftreten in Aschaffenburg zu vermarkten sein, das garantiert auf jeden Fall wieder über alle Fernsehkanäle geht und deswegen für jedes Unternehmen kostbarste Werbung werden könnte !!!!! Ob über ebay oder gleich über eine Werbeagentur die möglichen Werbepartner angesprochen werden, ist nur eine Frage der Zeit bis zum 29.11. !
Macht auch daraus ein Geschäft für unsere Oldschdod ! Ihr seid Spitze !
-
Marathon-Tor-Mann
der leu
sam
Anruf soeben von Jean S.:
Morgen Freitag, kommt um 15.00 Uhr der Moderator Marcus Othmer ins Hans-Walter-Wild-Stadion. Er wird dabei für Focus TV den weltbesten Stadionsprecher Christian Höreth interviewen, auch zur aktuellen Situation des Vereins.
Wer Möglichkeit hat, bitte ins Stadion kommen. Möchten doch eine schöne Kulisse abgeben. Ob in zivil, Trikot oder Schal. JEDER ist willkommen und trägt dazu bei eine gute Vereinsvisitenkarte abzugeben. Bei der Austrahlung sehen mit Sicherheit auch potenzielle Sponsoren zu.
Morgen Freitag, kommt um 15.00 Uhr der Moderator Marcus Othmer ins Hans-Walter-Wild-Stadion. Er wird dabei für Focus TV den weltbesten Stadionsprecher Christian Höreth interviewen, auch zur aktuellen Situation des Vereins.
Wer Möglichkeit hat, bitte ins Stadion kommen. Möchten doch eine schöne Kulisse abgeben. Ob in zivil, Trikot oder Schal. JEDER ist willkommen und trägt dazu bei eine gute Vereinsvisitenkarte abzugeben. Bei der Austrahlung sehen mit Sicherheit auch potenzielle Sponsoren zu.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Chrisu