FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Wigo hat geschrieben:Und am Mittwoch gechern Club gibts gleich nuch aana aufn Sack. :D
So so mannst da ich glab des is eher umgekehrt die bayern schießn sich den frust von der seele wedden!?!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Beitrag von Metzi »

Sollten die Vorwürfe war sein, sage ich nur SCHEIß RUSSENMAFIA!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Metzi hat geschrieben:Sollten die Vorwürfe war sein, sage ich nur SCHEIß RUSSENMAFIA!!!!!
Glaube zwar, dass die Geschichte im Sand verlaufen wird, wenngleich auch mir beide Spiele im Nachhinein zu denken geben: das Rückspiel wegen der katastrophalen Leistung der gesamten Mannschaft, das Hinspiel wegen des dubiosen Eigentors von Lucio.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Also es kann ja jeder seinen persönlichen Hass auf die Bayern haben und ich traue Klinsi&Höhnes viel zu, aber bestimmt keine Geschäfte mit einer Mafiabande.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Thommy
Beitrag von Thommy »

Glaub ich auch nicht. Kein Thema!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Chrisu hat geschrieben:...ich traue Klinsi&Höhnes viel zu, aber bestimmt keine Geschäfte mit einer Mafiabande.
Wobei?? Wenn man genau nachdenkt??, die haben ja sogar bei uns mit 5:2 gewonnen :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Allein schon wegen Kahn ein absurder Gedanke!
Soosa
Beitrag von Soosa »

Podolski will FC Bayern im Winter verlassen
MÜNCHEN. Er hat genug: Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat einen Schlussstrich unter seine enttäuschende Zeit beim FC Bayern München gezogen.

«Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte», sagte der 23 Jahre alte Angreifer der «Bild»-Zeitung. Er habe den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits mitgeteilt, dass er trotz seines noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages bereits «im Winter weg will».

Podolski war im Sommer 2006 für rund zehn Millionen Euro vom 1. FC Köln nach München gewechselt. Einen Stammplatz beim Rekordmeister konnte er sich bislang nicht erkämpfen.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern dem "Wunsch" Podolskis nicht nachkommen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Die sollen ihn doch endlich ziehen lassen ! :twisted:

Er wäre ja schließlich nicht der erste Jung Nationalspieler , welcher bei den Bayern auf der Bank kaputt gemacht wird....nur damit ihn kein anderer Verein hat...um etwas anderes ging es den Bayern doch nie. :evil:

"Poldi komm Heim nach Kölle"!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Stefan

Beitrag von Stefan »

poldi hat sich sicher nicht immer professionell verhalten. wenn ich einen vertrag habe muss ich auch alles für den verein geben und mich mit diesem identifizieren.

wobei ich allerdings auch klar sagen muss, dass ihn die bayern meiner meinung nach teilweise demontiert haben. selbst von vielen bayern-fans war unverständnis über die einsatzzeiten poldis zu hören.

ob er für den fc gut wäre ist schwer zu sagen. auf jeden fall wäre er mit nova ein geiles sturmduo *sabber*
Eckes
Beitrag von Eckes »

Der soll ins Ausland, wenn er ein Angebot hat, vielleicht kein absoluter Topverein, aber sowas in der Kategorie von Everton, sich da durchbeißen, hart an sich arbeiten.
Zu diesen Pimpfvereinen Stuttgart, Dortmund, HSV, Schalke kann er immer noch, wenn er dort mit Pauken und Trompeten scheitert. Die bringen doch auch keinen weiter. Für Köln gilt das gleiche, wenngleich ich es mir mittlerweile realistisch vorstellen kann. Irgendwann vorgestern Nacht habe ich geträumt, dass er im Tausch mit Marc Janko zu Red Bull Salzburg wechselt. Hoffentlich wird es soweit nicht kommen müssen :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Kaum vorzustellen was das für ein Sturm wäre wenn der Helmes noch in Kölle wär...dazu Novacovic und Prinz Poldi.
Championsleaqe *Träum*
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

DI STEFANO hat geschrieben:Die sollen ihn doch endlich ziehen lassen ! :twisted:

Er wäre ja schließlich nicht der erste Jung Nationalspieler , welcher bei den Bayern auf der Bank kaputt gemacht wird....nur damit ihn kein anderer Verein hat...um etwas anderes ging es den Bayern doch nie. :evil:

"Poldi komm Heim nach Kölle"!
Warum glaubst du das die zu Bayern gehen? Weil die dort viel mehr verdienen! Aber sie müssen doch nicht immer gleich zu Bayern gehen sie können doch erst nach Bremen, Schalke usw. Für die geht es nur um das Geld.

In 2 Jahren wenn sie wieder in der 2 Liga sind dann kann er ja wieder Torschützenkönig werden.Wenn er nach Köln geht. :lol:
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
Antworten