DI STEFANO hat geschrieben:Was mich schon immer interessiert hat ist,wie lernt eigentlich ein echter Hessebub wie Du,a echts Fichtelgebirgsmadla kenna?
Mußt natürlich net drauf antworten,wennst net willst.

Mensch, Di Stefano! Das haben wir dir in Eschborn doch bestimmt 5 mal erzählt
Wir haben uns vor etwa 7 Jahren in einem Chatroom im Internet kennengelernt. In diesem Chatraum waren etwa 20 Leute, als katinka dazu kam und fragte, ob einer wüsste, wie Dortmund gegen Leverkusen gespielt hat. Viele hatten geantwortet, aber ich am schnellsten (1-0). So kamen wir ins Gespräch bis wir irgendwann alleine in diesem Chatraum waren und uns stundenlang unterhielten. Zunächst bestand nur eine reine "Internetfreundschaft", bis wir uns dann im Spätsommer 99 das erste mal trafen und mehr daraus wurde...
Naja, und seit Mai 2000 wohnen wir eben gemeinsam in DA.
Besonders interessant bei dieser Geschichte: Meine damalige Freundin konnte mit Fußball nix anfangen und es war ihr immer ein Dorn im Auge, wenn ich zu den Lilien ging. An diesem Freitagabend spielten die Lilien in der Oberliga Hessen und wir waren auf einer Party eingeladen. Sie sagte vorher, wenn ich wieder zu den doofen Lilien und nicht mit zur Party gehe, macht sie Schluß. Als der Anpfiff näher rückte, konnte ich nicht anders: Ich rief meine damalige Freundin an und sagte, dass ich krank sei. Sie wusste natürlich genau, dass das gelogen war und machte dann tatsächlich Schluß. Nach dem Spiel ging ich dann nochmal ins Internet und lernte dann katinka kennen...
Insofern habe ich es also auch den Lilien zu verdanken, dass ich das Fichtelgebirgsmadla gefunden habe
...und zum Glück kann sie mit Fußball mehr anfangen!