SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

hi Mitch,
was kam bei eurer Sitzung raus?
Komme wohl leider nicht um die Hochzeit rum :cry:
Werde zumindest bis zum Kaffee bleiben müssen; also frühestens um 17h losfahren können.
Hoffe dann aber so gegen 20h auf die Oldschdod Fans zu treffen...
ihr bleibt doch bis Sonntag, oder?!
Ich muss ja zugeben, dass ich als alter Optimist einen Aufstieg der Lilien immer noch nicht abgeschrieben habe und nach wie vor eine (be-) rauschende Party auf dem Schlossgrabenfest plane....
Also: denkt mal drüber nach!
Auch wenn wir dann - im schlechtesten Fall) den Abstieg beider Mannschaften betrinken müssen....
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Yo, so richtig rausgerückt hat keiner, was den Einzelnen denn am Liebsten wäre. Einige fahren Samstag hoch u. anschließend wieder heim, werden wohl ein paar Busse fahren (je nach Tabellensituation). Anfangs dachten wir Übernachtungswilligen ja, daß es stimmungstechnisch besser wäre, bereits Freitag anzureisen u. nach dem Spiel nach Hause zu tuckern. Durch Euer Stadtfest u. dadurch, daß die meisten keinen Urlaub nehmen müßten, bietet sich aber eine Nächtigung v. Sa. auf So. an. Müßten wir mal bis Ende März checken u. je nach Menge dann evtl. ne Pension suchen oder so. Eine Aufstiegsfeier wär's natürlich, eine doppelte wird's wohl nicht mehr.
Und von Abstieg will ich nix wissen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
katinka

Beitrag von katinka »

Nur zur Info: Das Schlossgrabenfest fängt bereits Donnerstags an und geht bis einschließlich Sonntag!

Gebt Bescheid, falls wir euch in Sachen Pension helfen können.
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

katinka hat geschrieben:Nur zur Info: Das Schlossgrabenfest fängt bereits Donnerstags an und geht bis einschließlich Sonntag!

Gebt Bescheid, falls wir euch in Sachen Pension helfen können.

Ups! Dieser ^^^ Beitrag ^^^ war von mir.
schorschla

Beitrag von schorschla »

schinder :wink:
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ach so, dann wäre ne Freitag-Anreise auch cool, aber da ist Katinka wahrscheinlich in Worrmaschdanich, oder? Wird ja nicht erst Samstag früh fahren.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Mitch BT hat geschrieben:Ach so, dann wäre ne Freitag-Anreise auch cool, aber da ist Katinka wahrscheinlich in Worrmaschdanich, oder? Wird ja nicht erst Samstag früh fahren.
Wahrscheinlich fährt sie schon freitags, ja.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Was mich schon immer interessiert hat ist,wie lernt eigentlich ein echter Hessebub wie Du,a echts Fichtelgebirgsmadla kenna?
Mußt natürlich net drauf antworten,wennst net willst. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

DI STEFANO hat geschrieben:Was mich schon immer interessiert hat ist,wie lernt eigentlich ein echter Hessebub wie Du,a echts Fichtelgebirgsmadla kenna?
Mußt natürlich net drauf antworten,wennst net willst. :wink:
Mensch, Di Stefano! Das haben wir dir in Eschborn doch bestimmt 5 mal erzählt :wink: :? :lol:

Wir haben uns vor etwa 7 Jahren in einem Chatroom im Internet kennengelernt. In diesem Chatraum waren etwa 20 Leute, als katinka dazu kam und fragte, ob einer wüsste, wie Dortmund gegen Leverkusen gespielt hat. Viele hatten geantwortet, aber ich am schnellsten (1-0). So kamen wir ins Gespräch bis wir irgendwann alleine in diesem Chatraum waren und uns stundenlang unterhielten. Zunächst bestand nur eine reine "Internetfreundschaft", bis wir uns dann im Spätsommer 99 das erste mal trafen und mehr daraus wurde...
Naja, und seit Mai 2000 wohnen wir eben gemeinsam in DA. :)

Besonders interessant bei dieser Geschichte: Meine damalige Freundin konnte mit Fußball nix anfangen und es war ihr immer ein Dorn im Auge, wenn ich zu den Lilien ging. An diesem Freitagabend spielten die Lilien in der Oberliga Hessen und wir waren auf einer Party eingeladen. Sie sagte vorher, wenn ich wieder zu den doofen Lilien und nicht mit zur Party gehe, macht sie Schluß. Als der Anpfiff näher rückte, konnte ich nicht anders: Ich rief meine damalige Freundin an und sagte, dass ich krank sei. Sie wusste natürlich genau, dass das gelogen war und machte dann tatsächlich Schluß. Nach dem Spiel ging ich dann nochmal ins Internet und lernte dann katinka kennen...

Insofern habe ich es also auch den Lilien zu verdanken, dass ich das Fichtelgebirgsmadla gefunden habe :D
...und zum Glück kann sie mit Fußball mehr anfangen! 8)
martinez
Beitrag von martinez »

*seufz*
der fussball schreibt halt immer noch die schönsten geschichten im leben :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schorschla

Beitrag von schorschla »

und es ist mit sicherheit der einzige sieg der falschen borussia über den sich (neben dem verpeilten griechen :wink: ) wahrscheinlich alle bayreuther rückblickend mitfreuen :mrgreen:

und jetzt kommt mir bloss keiner mit irgendnem borussia-sieg gegen die bayern :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@Mystic Blue:*heul*schluchz*So rührend hast es mir in Eschborn aber net erzählt.Sonst hätte ich das nie vergessen.Und ich merk mir eigentlich immer alles nach 10 Bier.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
MysticBlue

Beitrag von MysticBlue »

Wir sind gerade aus Waldgirmes zurück. Katinka war natürlich auch dabei :D

In der Hessenpokalqualifikation haben wir dort in einem sehr mäßigen Spiel mit 2:0 gewonnen und sind somit dem DFB-Pokal einen Schritt näher gekommen.

DFB-Pokalfinale 2007:

SV Darmstadt 98 vs. SpVgg Bayreuth 8)
katinka

Beitrag von katinka »

Mal was ganz anderes:

in diversen Darmstädter Gästebüchern munkelt / spekuliert man, dass Gino Lettieri die Nachfolge von Bruno Labbadia nächste Saison antreten soll. "Angeblich" sei er wohl ein / der Wunschkandidat.
Am liebsten würde ich natürlich Bruno behalten; aber wenn er tatsächlich geht, würde ich mich auch sehr über Gino als Nachfolger freuen.
Fände das aber wiederum schade für euch; denn der Gino hat euch unbestritten weit gebracht!
Meint ihr, an diesen Gerüchten ist was dran?
schorschla

Beitrag von schorschla »

:evil:

verdammt, leitl. du sollst zu uns kommen. und nicht gino zu dir :?
Antworten