Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
DI STEFANO
Beiträge: 12487 Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:
Beitrag
von DI STEFANO » 20 Aug 2007, 09:47
Aha ! Naja, vielleicht klappts ja Heuer endlich mit dem lang ersehnden Aufstieg.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Buxbunny
Beiträge: 21 Registriert: 28 Aug 2006, 08:13
Beitrag
von Buxbunny » 20 Aug 2007, 10:47
Argh, das böse Wort mit "A"
Auch wenn wir 6 Punkte gegen unseren Lieblingsgegner Mainz holen, wird es auch dieses Jahr wieder nicht reichen.
Buxbunny
Beiträge: 21 Registriert: 28 Aug 2006, 08:13
Beitrag
von Buxbunny » 20 Aug 2007, 10:49
Für alle die am 02. September 2007 noch nichts vorhaben:
SpVgg Fürth - FC St. Pauli
Anpfiff 14 Uhr.
Justfleisch
Beiträge: 5176 Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther
Beitrag
von Justfleisch » 20 Aug 2007, 11:29
hmmmm. seid ihr dann bös, wenn ich mir das ganze aus dem pauli-block anschaue ? ist leider die ältere liebe
... trink aber trotzdem dann mit euch, wenns recht ist.
Jean S.
Beiträge: 13528 Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Beitrag
von Jean S. » 20 Aug 2007, 11:32
Justfleisch hat geschrieben: ... aus dem pauli-block anschaue ?
..aus dem ST. pauli-block
Soviel Zeit muss sein. Es heisst ja auch "Altstadt" und keine Sau sagt "Stadt".
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 20 Aug 2007, 11:39
Ausserdem ist in Fürth "Pauli-Block" doppeldeutig. Oder hast Du Frau Gabriele Pauli, die Landrätin, eingeladen
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch
Beiträge: 5176 Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther
Beitrag
von Justfleisch » 20 Aug 2007, 11:55
...der sam hats erfasst
.
DI STEFANO
Beiträge: 12487 Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:
Beitrag
von DI STEFANO » 20 Aug 2007, 13:42
Werde wohl auch anwesend sein , jedoch obwohl ich auch starke Sympathien
für " Pauli " hege , dann trotzdem im Sportfreunde Block.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 22 Okt 2007, 14:16
Übrigens, Glückwunsch nach Färdd!
Wann zockt die Bayreuther SpVgg endlich mal 60 in der Arroganz-Arena ab
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 11 Nov 2007, 18:46
Wie viele Zuschauer war'ns heute im Ronhof?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7680 Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth
Beitrag
von Mitch BT » 11 Nov 2007, 18:53
Auf DSF stand was von 6800. Wenn es in Färdd genauso tolles Wetter wie hier war, doch ganz ok, auch wenn es ein Spitzenspiel war.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Thommy
Beiträge: 1334 Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thommy » 11 Nov 2007, 23:31
Ja, offiziell 6900 bei Pisswetter !!
Kollege
Beiträge: 6560 Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth
Beitrag
von Kollege » 14 Dez 2007, 14:45
OldschdoodMichi hat geschrieben: Fürth II ------> Regionalliga mit UNS next year;)
Scheiß Beitrag
Hab jetzt ca. ne Minute überlegt was die Abkürzung "UNS" bedeuten soll, bis ich drauf gekommen bin
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
Sid
Beiträge: 2252 Registriert: 24 Jul 2002, 22:30
Beitrag
von Sid » 14 Dez 2007, 14:57
Kollege hat geschrieben: OldschdoodMichi hat geschrieben: Fürth II ------> Regionalliga mit UNS next year;)
Scheiß Beitrag
Hab jetzt ca. ne Minute überlegt was die Abkürzung "UNS" bedeuten soll, bis ich drauf gekommen bin
->
U ser
N ot
S easoned
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.