Für einen Verein, dessen Fans uns bisher eigentlich nicht sehr wohlgesonnen waren, kann ich wenig bis gar kein Mitleid aufbringen (sams jetzt mal ausgenommen). Ich hab die höhnischen Kommentare nach dem Lizenzentzug jedenfalls noch im Gedächtnis, oder z. B. das Banner vom letzten Spiel in Hof. Auch wenn Hof am Schluß der Saison absteigen sollte, ist mir das ehrlich gesagt Sch***egal, auch wenn es dann 6. Liga bedeutet. Aber noch haben sie ja alle Chancen.
SpVgg Bayern Hof
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
Also, so ein Gutmensch möcht ich auch mal werden...
Für einen Verein, dessen Fans uns bisher eigentlich nicht sehr wohlgesonnen waren, kann ich wenig bis gar kein Mitleid aufbringen (sams jetzt mal ausgenommen). Ich hab die höhnischen Kommentare nach dem Lizenzentzug jedenfalls noch im Gedächtnis, oder z. B. das Banner vom letzten Spiel in Hof. Auch wenn Hof am Schluß der Saison absteigen sollte, ist mir das ehrlich gesagt Sch***egal, auch wenn es dann 6. Liga bedeutet. Aber noch haben sie ja alle Chancen.
Für einen Verein, dessen Fans uns bisher eigentlich nicht sehr wohlgesonnen waren, kann ich wenig bis gar kein Mitleid aufbringen (sams jetzt mal ausgenommen). Ich hab die höhnischen Kommentare nach dem Lizenzentzug jedenfalls noch im Gedächtnis, oder z. B. das Banner vom letzten Spiel in Hof. Auch wenn Hof am Schluß der Saison absteigen sollte, ist mir das ehrlich gesagt Sch***egal, auch wenn es dann 6. Liga bedeutet. Aber noch haben sie ja alle Chancen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
Warum hab ich mich nur zum Schreiben hier in diesem thread hinreissen lassen....
Ich hab kan Bock mehr mich ständig hier rechtfertigen zu müssen...ich werde zu dem Thema hier nix mehr schreiben....wer ein problem damit hat, kanns mir ja am nächsten Samstag persönlich sagen...
Kamele Oho...............
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
Soosa
- Beiträge: 2114
- Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
- Wohnort: Saas
- Kontaktdaten:
aba ned um a glenk !!Bareider hat geschrieben:![]()
Trotzdem, schood ums Bier...
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Bareider
- Beiträge: 2639
- Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
- Wohnort: Bayreuth-Süd
-
Eckes
- Beiträge: 2291
- Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
- Wohnort: Tief im Westen
- Kontaktdaten:
-
sam
- Beiträge: 21467
- Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
- Wohnort: Kuweit
Wir könnten doch Fan-Patenschaften übernehmen.
Des wär einmoolich in Deutschland!
Jeder Oldschdöder wird Fanpate von einem SpVgg-Bayern-Hof-Fan. Ziel: Gemeinsam wird erarbeitet, warum es sich (immer noch) lohnt Fan der SpVgg Bayern Hof zu sein. Man könnte Gruppendiskussionen machen, Einzelgespräche oder ganz einfach Aktivitäten, damit das Selbstbewusstein unserer Kollegen in Hof wieder kommt. Ein Koordinator überwacht den Prozess und übernimmt die Funktion eines Moderators.
Es wäre es wert!
Des wär einmoolich in Deutschland!
Jeder Oldschdöder wird Fanpate von einem SpVgg-Bayern-Hof-Fan. Ziel: Gemeinsam wird erarbeitet, warum es sich (immer noch) lohnt Fan der SpVgg Bayern Hof zu sein. Man könnte Gruppendiskussionen machen, Einzelgespräche oder ganz einfach Aktivitäten, damit das Selbstbewusstein unserer Kollegen in Hof wieder kommt. Ein Koordinator überwacht den Prozess und übernimmt die Funktion eines Moderators.
Es wäre es wert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
oldschdodd-jochen
- Beiträge: 2601
- Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
- Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch
-
franzl
- Beiträge: 567
- Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
- Wohnort: Bindlach
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
Zitat Ramses
Da hat jemand seine innere Mitte gefunden.Wenn ich Dích gesehen habe, brauchst Du UNRUHSTIFTER ersten Grades Dir gar keine sorgen mehr zu machen. [...] Ich walzn Dein Hirn aus, damit kann man dann eine Erbse vor der Sonne schützen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !