SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Also, so ein Gutmensch möcht ich auch mal werden... :roll:
Für einen Verein, dessen Fans uns bisher eigentlich nicht sehr wohlgesonnen waren, kann ich wenig bis gar kein Mitleid aufbringen (sams jetzt mal ausgenommen). Ich hab die höhnischen Kommentare nach dem Lizenzentzug jedenfalls noch im Gedächtnis, oder z. B. das Banner vom letzten Spiel in Hof. Auch wenn Hof am Schluß der Saison absteigen sollte, ist mir das ehrlich gesagt Sch***egal, auch wenn es dann 6. Liga bedeutet. Aber noch haben sie ja alle Chancen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Warum hab ich mich nur zum Schreiben hier in diesem thread hinreissen lassen.... :?: Ich hab kan Bock mehr mich ständig hier rechtfertigen zu müssen...ich werde zu dem Thema hier nix mehr schreiben....wer ein problem damit hat, kanns mir ja am nächsten Samstag persönlich sagen...
Kamele Oho...............
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Na ward nur! Dir werd ich was erzähln! Scheiß Sümbadisandn!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Komm nur her, dann schütt ich Dir des Bier drüber 8) :wink:
Kamele Oho...............
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

:mrgreen:
Trotzdem, schood ums Bier...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Bareider hat geschrieben::mrgreen:
Trotzdem, schood ums Bier...
aba ned um a glenk !! :roll: :twisted:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Soosa hat geschrieben:
Bareider hat geschrieben::mrgreen:
Trotzdem, schood ums Bier...
aba ned um a glenk !! :roll: :twisted:
Erst recht!!! Ma derf nix umkumma lossn!
Gell, Zimbo? :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Aus´m Hofer Forum:
Bayern-Fan hat geschrieben:oh man jetzt versuchen uns die Fans von Bayreuth schon stark zu reden!
Soweit ist es also schon gekommen :(
Herrlich! :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wir könnten doch Fan-Patenschaften übernehmen.

Des wär einmoolich in Deutschland!

Jeder Oldschdöder wird Fanpate von einem SpVgg-Bayern-Hof-Fan. Ziel: Gemeinsam wird erarbeitet, warum es sich (immer noch) lohnt Fan der SpVgg Bayern Hof zu sein. Man könnte Gruppendiskussionen machen, Einzelgespräche oder ganz einfach Aktivitäten, damit das Selbstbewusstein unserer Kollegen in Hof wieder kommt. Ein Koordinator überwacht den Prozess und übernimmt die Funktion eines Moderators.

Es wäre es wert!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Der Jochen nimmt den Ramsen! :lol:
Und sam und Sams? Weils so schön passt.
Grieche + Lissi
Martinez + Junior Hofer
etc.

Als Moderatoren Christianovic und Elch.

Das wird ein Spaß! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ihr hab doch komplett an an der waffel! Der rammt mich ungespitzt in den Boden .... :wink:
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2601
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Soosa hat geschrieben:
Bareider hat geschrieben::mrgreen:
Trotzdem, schood ums Bier...
aba ned um a glenk !! :roll: :twisted:
Ich find des ah greisslich, wenns a paar Minuten scho steht....
Kamele Oho...............
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Warum? Ramses leidet auch beträchtlich unter dem Niedergang. Mit Medikamente kann man ihn bestimmt optimalst einstellen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

sam hat geschrieben:Ramses leidet auch beträchtlich unter dem Niedergang...
das stimmt. ich hab das gefühl der ist giftiger denn je. die hauen sich jetzt schon gegenseitig die schädel ein. aber von mir aus.... :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Zitat Ramses
Wenn ich Dích gesehen habe, brauchst Du UNRUHSTIFTER ersten Grades Dir gar keine sorgen mehr zu machen. [...] Ich walzn Dein Hirn aus, damit kann man dann eine Erbse vor der Sonne schützen.
Da hat jemand seine innere Mitte gefunden.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Antworten