FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

Hoeneß hänselt Hopp:

"Natürlich sind wir besser als Hoffenheim. Da wird übrigens mehr Geld bezahlt, als sie überall rumerzählen.

nur zur Info von
Uli Hoeneß nicht von mir. :lol:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm

Woher das überhaupt Uli Hoeneß weis das da mehr Geld bezahlt wird. :roll:
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

In Hof weiß/wußte man doch auch was Eure Spieler verdienen bzw. wieviel Prämien da fließen. Denke es gibt immer Informanten/undichte Stellen.
martinez
Beitrag von martinez »

BHFC-Andi hat geschrieben:Denke es gibt immer Informanten/undichte Stellen.
man kann sie auch vereinsvorsitzende und anwalt nennen :roll: :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

"Ich habe höchste Wertschätzung für Hoffenheim"

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Ganz schöne verschiedene Meinungen zwischen Hoeneß un Klinsmann. :lol:

Gemeinsam für Bayreuth!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Bayreuth hat geschrieben:"Ich habe höchste Wertschätzung für Hoffenheim"

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm

Ganz schöne verschiedene Meinungen zwischen Hoeneß un Klinsmann. :lol:
BildBild
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

und so sieht man das als sponsor :roll: :

http://sport.t-online.de/c/17/07/89/96/17078996.html
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Des selbe gibts auch mit Dortmund:
http://de.youtube.com/watch?v=Rqr69eY3P ... re=related
Das Orginal stammt aber aus Stuttgart, war damals auch im TV zu sehn.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Soosa
Beitrag von Soosa »

Zeitungen: Podolski-Wechsel perfekt - Hoeneß: "Am Montag Vollzug"
KÖLN/MÜNCHEN. Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Club-Wechsels von Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski offenbar unmittelbar bevor.

"Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner "tz" und dem Kölner "Express" (Montag-Ausgaben).

"Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben", kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht.

Die Rückkehr Podolskis zu seinem früheren Verein soll laut Meier lediglich in einem Fax bekanntgegeben werden. "Poldi" erhält laut "tz" und "Express" einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.

dpa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Soosa
Beitrag von Soosa »

Lukas ist ein nationaler Liebling"
von Andreas Schirmer, dpa

KÖLN. Michael Meier ist als Manager des Fußball- Bundesligisten 1. FC Köln mit der gelungenen Rückholaktion von Nationalstürmer Lukas Podolski ein Transfer-Coup gelungen. Nach dem perfekten Wechsel des Angreifers vom FC Bayern München zur nächsten Saison zurück zum 1. FC Köln erläuterte Meier im Interview die Gründe für den Wechsel und die Erwartungen, die sich mit Podolski verbinden.

Zehn Millionen? "Ich werde diese Zahl natürlich nicht bestätigen. Der FC Bayern gibt uns aber durch ein Freundschaftsspiel auch noch die Möglichkeit der Refinanzierung. Lukas ist ein nationaler Liebling, mit dem wir einiges auf die Beine stellen wollen. Das Risiko bei einem Spieler, den man nicht so gut kennt, ist größer." Foto: dpaBild 1 von 5 Zoom

Frage: Sind es schwierige Verhandlungen mit dem FC Bayern gewesen?

Meier: "Was heißt schwierig? Wir sind froh, für alle Parteien eine Lösung gefunden zu haben, die der Situation gerecht wird."

Frage: Spielte beim Kölner Jung Lukas Podolski der Wohlfühl-Faktor für seine Rückkehr eine große Rolle?

Meier: "Das ist nicht die entscheidende Größe, darauf kann man es nicht reduzieren. Wir wollen ihm wieder Raum geben, dass er spielen kann. Denn er ist jemand, der absolut gerne Fußball spielt. Deshalb ist er national so beliebt. Im Kölner Umfeld ist er zwar zum Nationalspieler gereift. Wir wollen aber nicht nur, dass er seinen Ruf als Nationalspieler verbessert, sondern wir versprechen uns auch eine unglaubliche sportliche Bereicherung für uns."

Frage: Wird um Podolski eine neue Mannschaft aufgebaut, die den 1. FC Köln weiter voranbringt?

Meier: "Es ist die richtige Maßnahme, dass wir ihn holen. Er soll nicht die einzige Verpflichtung bleiben."

Frage: Der 1. FC Köln soll rund zehn Millionen Euro für Podolski zahlen. Ist dieser teuerste Transfer in der Clubgeschichte auch ein Risiko?

Meier: "Ich werde diese Zahl natürlich nicht bestätigen. Der FC Bayern gibt uns aber durch ein Freundschaftsspiel auch noch die Möglichkeit der Refinanzierung. Lukas ist ein nationaler Liebling, mit dem wir einiges auf die Beine stellen wollen. Das Risiko bei einem Spieler, den man nicht so gut kennt, ist größer."

Frage: Stimmen Sie in den Chor derjenigen ein, die sagen, Podolski ist beim FC Bayern gescheitert?

Meier: "Die Leute, die das sagen, vertreten ernstzunehmende Meinungen. Sportlich kann man das so sehen. Doch dass Lukas es in München ausgehalten hat, nur wenig zu spielen, dass er dieses Dasein überstanden hat, zeigt, dass er nicht aufgegeben und seine Einstellung nicht geändert hat."

Frage: Werden die sportlichen Erwartungen in Köln mit der Podolski-Rückkehr nun immens steigen, und wird der Karneval ein ganzjähriges Ereignis?

Meier: "Für Kölner Verhältnisse sind die Erwartungen bisher zurückhaltend gewesen. Das Publikum erwartet von uns nicht, dass wir den UEFA-Cup holen und deutscher Meister in Serie werden. Schließlich habe wir in Petit auch schon einen großen Spieler für diese Saison verpflichtet. Wenn der Karneval aber motivierend wirken kann, hätte ich nichts dagegen."
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

Ganz Köln ist im Podolski-Rausch

Köln (dpa) - Alter Club, neues Glück - mit der Rückkehr in seine sportliche Heimat ist für Lukas Podolski ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen und für den 1. FC Köln ein Fußball-Märchen wahr geworden.

Nach monatelangem Vertragspoker machte der FC Bayern nun endgültig den Weg für den teuersten Transfer der Kölner Vereinsgeschichte frei. Die frohe Kunde vom geglückten Coup sorgte in Köln für große Begeisterung. «Das ist ein Meilenstein in der Geschichte des FC», kommentierte Trainer Christoph Daum. Auch Oberbürgermeister Fritz Schramma geriet ins Schwärmen: «Poldi gehört zum FC wie der Dom zu Köln.»

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes, der einen Vertrag bis 2013 unterschrieb, lässt sich der Aufsteiger angeblich zehn Millionen Euro kosten. Für diese Summe war Podolski im Jahr 2006 von Köln nach München gewechselt. Ein Freundschaftsspiel beider Vereine voraussichtlich kurz nach dem Wechsel im Sommer trägt zur Refinanzierung des Transfers bei. Der Schritt zurück soll den zuletzt stagnierenden Nationalstürmer sportlich wieder nach vorn bringen. Erleichtert kommentierte er die Einigung beider Vereine: «Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine Person ein Ende haben. Ich hatte sehr gute Gespräche und bin vom Konzept des Clubs restlos überzeugt.»

Der noch aus seiner Amtszeit bei Borussia Dortmund nicht gerade als risikoscheuer Kaufmann bekannte FC-Manager Michael Meier rechtfertigte in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa die hohe Investition: «Das Risiko bei einem Spieler, den man nicht so gut kennt, ist viel größer. Lukas ist ein nationaler Liebling, mit dem wir Einiges auf die Beine stellen wollen.» Das hohe Vermarktungspotenzial des Rückkehrers machten sich die Kölner schnell zunutze. Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe des Wechsels boten sie auf der Internetseite des FC bereits Poldolski-T-Shirts mit der Aufschrift «In Kölle zo Hus!» feil.

Nachdenkliche Töne waren in der Kölner Euphorie um das langersehnten Comeback von «Prinz Poldi» ohnehin verpönt. «Er ist seinem Herzen gefolgt», sagte FC-Präsident Wolfgang Overath. Ähnlich euphorisch äußerte sich Oberbürgermeister Schramma, der als stellvertretender Vorsitzender des FC-Verwaltungsrats dem Transfer zugestimmt hatte: «Mit ihm wollen und können wir mittelfristig wieder den Anschluss nach oben schaffen.» Selbst vermeintliche Podolski- Konkurrenten im Kampf um einen Stammplatz im Sturm wie Milivoje Novakovic gewannen dem Rekordtransfer nur positive Seiten ab: «Ich freue mich, dass er kommt. Er wird der Mannschaft weiterhelfen. Ich hätte keine Probleme damit, ihm die Kapitänsbinde abzutreten.»

Dabei birgt der Wechsel nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. Wird Podolski dem immensen Erwartungsdruck nicht gerecht, könnte der Applaus in Pfiffe übergehen und zu einer neuerlichen Grundsatzdiskussion über seine Klasse führen. Mit seinem üppigen Salär bringt er das bisher halbwegs ausgeglichene Gehaltsgefüge der Kölner gründlich durcheinander. Trainer Daum hegt dennoch keine Zweifel: «Das ist eine riesige Herausforderung für Lukas, um seinen internationalen und nationalen Aufstieg weiter zu verfolgen. Der Vertragsabschluss ist ein weiteres Zeichen für den Aufbruch des FC.»

Inständig hoffen alle Beteiligten, dass sich der heimatverbundene Podolski in Köln prächtig entwickelt. In den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern konnte der 60-malige Nationalspieler die Erwartungen nicht erfüllen. Unter drei Trainern - Felix Magath, Ottmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann - blieb der Durchbruch aus. In bislang 58 Bundesligaspielen für Bayern erzielte er gerade einmal zwölf Tore, in 22 Europacup-Partien kam er auf sechs Treffer.

Die Entscheidung zugunsten der Kölner dürfte es für ihn beim FC Bayern in der Rückrunde nicht einfacher machen. Nach der Verpflichtung von Landon Donovan, der bis März ausgeliehen ist, ist Poldolski aktuell noch Angreifer Nummer vier. Dennoch erwartet Bayern-Manager Uli Hoeneß eine professionelle Reaktion des Abtrünnigen: «Ich halte Lukas charakterlich für einen einwandfreien Spieler. Deswegen glaube ich, dass er dem FC Bayern gegenüber eine gewisse Dankbarkeit zeigen wird, dass wir das für ihn gelöst haben. Ich erwarte, dass er bis zum Schluss alles gibt und sich wunderbar aus München verabschiedet.»

:roll: :roll: :roll:

Gemeinsam für Bayreuth!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Bayreuth hat geschrieben: Deswegen glaube ich, dass er dem FC Bayern gegenüber eine gewisse Dankbarkeit zeigen wird, dass wir das für ihn gelöst haben. Ich erwarte, dass er bis zum Schluss alles gibt und sich wunderbar aus München verabschiedet.»
Da bin ich ja gespannt, was ihm auf der Reservebank so alles einfallen wird...
Tomy
Beitrag von Tomy »

Könnten wir ihm nicht in der Bayernliga etwas Spielpraxis gönnen? Und dann kämen wahrscheinlich auch ein paar Hanserln mehr ins Station.

Tomy
Bareider

Beitrag von Bareider »

Na endlich! Was beseres hätte dem "Jong" nicht mehr passieren können.
Soosa hat geschrieben:Frage: Stimmen Sie in den Chor derjenigen ein, die sagen, Podolski ist beim FC Bayern gescheitert?
Männla, Männla, Männla.

Gescheitert!!! Der Junge wurde irgendwie Opfer des Bayern-Systems, jeden hoffnungsvollen jungen Spieler von der Konkurenz fern zu halten. Hats aber leider zu spät erkannt. Schade. Verlorene Jahre für ihn.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Bareider hat geschrieben:Gescheitert!!! Der Junge wurde irgendwie Opfer des Bayern-Systems, jeden hoffnungsvollen jungen Spieler von der Konkurenz fern zu halten. Hats aber leider zu spät erkannt. Schade. Verlorene Jahre für ihn.
Gescheitert trifft es besser. Sportliche Ambitionen scheint er jedenfalls keine mehr zu haben. Naja, Hauptsache er ist wieder daheim bei Mama und Papa. :roll:
Antworten