Sam schrieb:
"Wir könnten doch Fan-Patenschaften übernehmen..."
Eher wird der Papst protestantisch!!!!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Aber die vereinzelten Vorwürfe, dass ihr nach dem Zwangsabstieg mit Häme überschüttet worden seid kann man so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach hat es sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber was soll´s, kommt eh immer auf den Betrachter drauf an.
Nach dem Motto Nix hängt hunnerd Johr auf aaner Seidn: Noch ist nix verloren! Wir kämpfen uns schon noch Richtung Mittelfeld!
Ziege1 hat geschrieben:Aber die vereinzelten Vorwürfe, dass ihr nach dem Zwangsabstieg mit Häme überschüttet worden seid kann man so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach hat es sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber was soll´s, kommt eh immer auf den Betrachter drauf an.
Also ich triefe schon noch ziemlich vor lauter Häme, die ganz Hof über uns ausgeschüttet hat
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Gebt euch mal diese Diskussion hier im Hofer Forum zum Thema "Lok-Chemie-Derby"! Das ein gewisser Wabbel (obwohl er beim Staat arbeitet) nix in der Birne hat, ist ja schon seit längerem Klar, aber das selbst die "Jung-Schiedsrichter des BFV`s ", scheinbar überhaupt nix dazulernen wollen , verblüfft auf Dauer dann doch schon etwas.
Hier der Link: http://10320.homepagemodules.de/t1671f4 ... in-Leipzig
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!