SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Sam schrieb:
"Wir könnten doch Fan-Patenschaften übernehmen..."

Eher wird der Papst protestantisch!!!!! :evil: :evil:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Juhuu!
Wir sind trotz Auswärtspunkt und keinem heutigen Gegentor endlich Tabellenletzter... :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Willst Du Hof oben sehen....
(Sorry Sams aber der musste einfach sein)

:wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Glückwunsch! :?
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Willst Du Hof oben sehen....
(Sorry Sams aber der musste einfach sein)

:wink:
...musst Du die Tabelle drehen! :wink: :wink: :wink:

(Ebenfall sorry SAMS!)
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Bin ja ganz gerührt von eurer Anteilnahme :oops:

Aber die vereinzelten Vorwürfe, dass ihr nach dem Zwangsabstieg mit Häme überschüttet worden seid kann man so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach hat es sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber was soll´s, kommt eh immer auf den Betrachter drauf an.

Nach dem Motto Nix hängt hunnerd Johr auf aaner Seidn: Noch ist nix verloren! Wir kämpfen uns schon noch Richtung Mittelfeld!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Ziege1 hat geschrieben: Noch ist nix verloren! Wir kämpfen uns schon noch Richtung Mittelfeld!
Eine andere Richtung geht ja auch nimmer! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ziege1 hat geschrieben: Wir kämpfen uns schon noch Richtung Mittelfeld!
Das ist euch auch zu wünschen! In alter Stärke zur Derbytime. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11832
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ziege1 hat geschrieben:Aber die vereinzelten Vorwürfe, dass ihr nach dem Zwangsabstieg mit Häme überschüttet worden seid kann man so nicht stehen lassen. Meiner Meinung nach hat es sich wirklich in Grenzen gehalten. Aber was soll´s, kommt eh immer auf den Betrachter drauf an.
Also ich triefe schon noch ziemlich vor lauter Häme, die ganz Hof über uns ausgeschüttet hat :twisted:

;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Gebt euch mal diese Diskussion hier im Hofer Forum zum Thema "Lok-Chemie-Derby"! Das ein gewisser Wabbel (obwohl er beim Staat arbeitet) nix in der Birne hat, ist ja schon seit längerem Klar, aber das selbst die "Jung-Schiedsrichter des BFV`s ", scheinbar überhaupt nix dazulernen wollen , verblüfft auf Dauer dann doch schon etwas.
Hier der Link:
http://10320.homepagemodules.de/t1671f4 ... in-Leipzig
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt! Danke!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

Was genau haste denn an meinem Beitrag auszusetzen?
:?:
BHFC!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ach Benny......Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

Dann eben nicht. :roll:
BHFC!
Antworten