Bayernliga
-
DI STEFANO
@ Schorschla..... diejenigen, die ärger machen, dürfen sich demnach auf einiges gefasst machen. diejenigen, die keinen ärger machen, haben nix zu befürchten
.Und was bedeutet das für uns ?
.Und was bedeutet das für uns ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
Jean S.
schorschla hat geschrieben:für uns heißt das:
alles wie gehabt
Glaub ich nicht. Ich fürchte die neuen "Regeln" werden uns alle noch kräftig ärgern.
Auch die friedlichen Fans, die das mit ausbaden müssen, was eigentlich für andere gedacht ist.
Meine Bitte an euch ist, dass ihr euch nicht ärgern lasst. Bleibt ruhig, auch wenn es nervig wird. Danke.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
sam
-
schorschla
dr. koch hat sich gestern mit christian möckel und unserem bezirksvorsitzenden karlheinz bram in der sudpfanne getroffen.
ich durfte dem treffen beiwohnen.
herr dr. koch zeigte sich sehr interessiert, was die fangeschichten angeht (logischerweise).
hat einiges interessantes dazu erzählt.
er ist im übrigen fleissiger leser der fanforen
und schätzt bayreuth für seine fankultur und das auftreten der fans.
ich finde, diesen ruf sollte man untermauern.
ich durfte dem treffen beiwohnen.
herr dr. koch zeigte sich sehr interessiert, was die fangeschichten angeht (logischerweise).
hat einiges interessantes dazu erzählt.
er ist im übrigen fleissiger leser der fanforen
und schätzt bayreuth für seine fankultur und das auftreten der fans.
ich finde, diesen ruf sollte man untermauern.
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
BFV-Pressemitteilung
Spielwertungen des Sportgerichts der Bayernliga
Bayernliga
Das Spiel SpVgg Weiden - FC Kempten (2:1) wurde vom Sportgericht der Bayernliga mit 0:x wegen eines unzulässigen Spielereinsatzes gewertet. Die SpVgg Weiden hat den Spieler Robert Mayer eingesetzt, der zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Spielberechtigungsliste stand.
Spielwertungen des Sportgerichts der Bayernliga
Bayernliga
Das Spiel SpVgg Weiden - FC Kempten (2:1) wurde vom Sportgericht der Bayernliga mit 0:x wegen eines unzulässigen Spielereinsatzes gewertet. Die SpVgg Weiden hat den Spieler Robert Mayer eingesetzt, der zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Spielberechtigungsliste stand.
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
-
motorhorst
motorhorst
oldschdodd-fan
Rrrrrichtig, Weiden ist jetzt 10. , nur noch 19 Punkte. Und die Heimbilanz ist auch im Eimer. Heimstärkstes Team der Liga ist derzeit... Na wer wohl 
Des lustige daran ist, dass der Spieler, um den es geht, vor seinem Wechsel nach Weiden noch die dortigen professionellen Strukturen gelobt hat. Wow, sehr professionell. So wie Daum in Stuttgart *lach*
Des lustige daran ist, dass der Spieler, um den es geht, vor seinem Wechsel nach Weiden noch die dortigen professionellen Strukturen gelobt hat. Wow, sehr professionell. So wie Daum in Stuttgart *lach*
www.goal2career.de hat geschrieben:Der gebürtige Oberbayer Robert Mayer, der sich bereits einige Tage von der SpVgg Weiden anläßlich eines Probetrainings ein Bild machen konnte und von deren Professionalität und ehrgezigen Zielen des Klubs positiv beeindruckt war, hat sich mit dem Oberpfälzern auf einen Einjahresvertrag geeinigt.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Sams
Justfleisch
-
oldschdodd-fan
Auf Bayliga.de sieht man´s schon sehr deutlich *g* Insbesondere geht daraus auch eindeutig hervor, dass Weiden schon noch weitere drei Heimsiege abgezogen werden müßten, bevor Hof auch nur den hauch einer Chance auf Tuchfühhlung haben würde. "Konkurrenzlos" trifft´s schon sehr gut, Sams! 
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)