Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Der Einbruch auf der Zielgeraden nimmt gerade seinen Lauf :lol:
Nur 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind einfach nicht genug um aufzusteigen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Und dann noch eine Heimniederlage gegen den Blubb. :D
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

heyheyhey ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Da bin ich mir aber sicher. :!:
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Der Club muss in die Relegation gegen Gladbach und wird dann von dem Meyers Hans kräftig abgewatscht! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

8O
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Wenn sich die Fürther wie immer so bescheuert anstellen und die letzten Spiele regelrecht verspielen ;) haben sie den Aufstieg nicht verdient.

Behaupte mal, wie viele auch, die Fürther machen es mit Absicht... Könnten die finanziellen Folgen des Aufstieges nicht schuldern.


Dann gönne ich eben doch mal den Blubberern den 3.Platz und den Aufstieg über die Relegation, damit wir ein voller Stadion im Juli haben.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@chrisu

Ganau so isses.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Könnten die finanziellen Folgen des Aufstieges nicht schuldern.
also chrisu: zum einen haben schulden nix mit schultern zu tun :wink:

und zum anderen musst du mir erklären, weshalb vereine wie cottbus, aachen, duisburg etc. dann unbedingt immer wieder in die erste liga wollen.

wenn die fürther die finanziellen folgen in form von erheblichen mehreinnahmen nicht schultern können, dann hast du mit deiner theorie vermutlich recht.

sollte das ironie gewesen sein: sorry, der smiley mit den rollenden augen fehlt :wink:
keine handbreit den rassisten.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

also wenn sie es doch finanziell SCHULTERN könnten, aber nur sportlich jedes Jahr verspielen...

Dann werden ja dort die Fans noch mehr verarscht als bei uns.

Denn das sportliche Ziel ist doch bei den immer der Aufstieg, aber wenn se merken, oh Aufstiegsgefahr, dann verlieren wir ab jetzt immer.

Wir wissen zwar, dass wir aufsteigen könnten, aber die letzten Male nicht das Geld hatte ;)

Wenn ihr wisst, was die als Restprogramm haben steigen sie natürlich nicht auf :(
Armes Fürth...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@schorschla

Erklär uns doch mal wieso es in Fürth jedes Jahr das gleiche Problem am Schluß der Serie gibt. Immer kurz vorm Aufstieg wird abgekackt.
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@wigo:

erklär uns doch mal wieso es in Fürth jedes Jahr das gleiche Problem am Anfang der Serie gibt. Immer aufgrund der vielen Abgänge einer der Clubs, der von vielen vermeintlichen Experten als klassische Mittelfeldmannschaft gehandelt wird.

Plötzlich stellen alle fest: ups. die sind ja schon wieder vorn.

für mich als in dem jahr sehr weit aussenstehenden ist es sensationell, dass diese truppe vierter ist.

mit allagui ein stürmer, der im vorjahr in jena nur mit mühe ein scheunentor getroffen hat. mit reisinger den klassiker des stürmers, der auch in freiburg wieder unter beweis stellen wird, warum er kein ganz großer ist.

wenn du mir jetzt erzählst, dass der saisonverlauf so zu erwarten war.

dann musst du club-fan sein 8)

in den vorjahren sah es übrigens nicht anders aus.

es ist halt so, dass in fürth jahr für jahr spieler kommen, die sich für oben empfehlen wollen.

die sind weg, nachdem sie ne überragende runde gespielt haben.

warum? ganz einfach: weil es anderweitig bedeutend mehr zu verdienen gibt.

die fürther sind sich wohl bewusst, dass das auch einmal nach hinten losgehen kann und man sich im abstiegsstrudel befindet.

solange es nicht so ist: PERFEKT.
keine handbreit den rassisten.
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@schorschla
Das mag ja alles richtig sein, aber trotzdem spielen sie die "Überragende"Saison immer nur bis kurz vor Schluß.

Liegt es dann an den Nerven ?

Oder sind die Spieler zu unerfahren, oder überfordert ?

Oder liegt es gar am Trainer ? (Glaub ich nicht)

Oder vielleicht doch am Präsidium.

Und Clubfan...naja Sympathisant :wink:
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

gute frage.

mit sicherheit ist es oftmals der jugendliche leichtsinn gewesen.

jungs wie hilbert, adlung, schröck, judt, lanig, sararer werden immer wieder schwächephasen haben. in dem alter als sie in fürth waren.

das war schon ende der neunziger in der für mich legendären mannschaft so.

damals war in der frisch aufgestiegenen mannschaft ein guter, erfahrener kern um radoki, skarabela, türr und reichold im tor vorhanden. der rest war ein haufen junger wilder: meichelbeck (kam aus fürth), felgenhauer (kam aus hof), kukulies (reinickendorfer füchse), patschinski (dresden), flo hube (reinickendörfer füchse), ingo walther :wink:

die haben richtig geilen fußball gespielt. am ende hat die kraft, substanz oder was auch immer gefehlt.

und das ist seither nicht anders geworden.

an möhlmann, hach, erkenbrecher, labbadia und dressel lag es sicher nicht.
keine handbreit den rassisten.
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Warten wir einfach ab wie es am Ende dieser Saison ausschaut.

Vielleicht schaffen sie es ja doch. Wer weiß.
Antworten