Nur 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen sind einfach nicht genug um aufzusteigen.
Kleeblatt Fürth
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Wenn sich die Fürther wie immer so bescheuert anstellen und die letzten Spiele regelrecht verspielen
haben sie den Aufstieg nicht verdient.
Behaupte mal, wie viele auch, die Fürther machen es mit Absicht... Könnten die finanziellen Folgen des Aufstieges nicht schuldern.
Dann gönne ich eben doch mal den Blubberern den 3.Platz und den Aufstieg über die Relegation, damit wir ein voller Stadion im Juli haben.
Behaupte mal, wie viele auch, die Fürther machen es mit Absicht... Könnten die finanziellen Folgen des Aufstieges nicht schuldern.
Dann gönne ich eben doch mal den Blubberern den 3.Platz und den Aufstieg über die Relegation, damit wir ein voller Stadion im Juli haben.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
also chrisu: zum einen haben schulden nix mit schultern zu tunKönnten die finanziellen Folgen des Aufstieges nicht schuldern.
und zum anderen musst du mir erklären, weshalb vereine wie cottbus, aachen, duisburg etc. dann unbedingt immer wieder in die erste liga wollen.
wenn die fürther die finanziellen folgen in form von erheblichen mehreinnahmen nicht schultern können, dann hast du mit deiner theorie vermutlich recht.
sollte das ironie gewesen sein: sorry, der smiley mit den rollenden augen fehlt
keine handbreit den rassisten.
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
also wenn sie es doch finanziell SCHULTERN könnten, aber nur sportlich jedes Jahr verspielen...
Dann werden ja dort die Fans noch mehr verarscht als bei uns.
Denn das sportliche Ziel ist doch bei den immer der Aufstieg, aber wenn se merken, oh Aufstiegsgefahr, dann verlieren wir ab jetzt immer.
Wir wissen zwar, dass wir aufsteigen könnten, aber die letzten Male nicht das Geld hatte
Wenn ihr wisst, was die als Restprogramm haben steigen sie natürlich nicht auf
Armes Fürth...
Dann werden ja dort die Fans noch mehr verarscht als bei uns.
Denn das sportliche Ziel ist doch bei den immer der Aufstieg, aber wenn se merken, oh Aufstiegsgefahr, dann verlieren wir ab jetzt immer.
Wir wissen zwar, dass wir aufsteigen könnten, aber die letzten Male nicht das Geld hatte
Wenn ihr wisst, was die als Restprogramm haben steigen sie natürlich nicht auf
Armes Fürth...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
@wigo:
erklär uns doch mal wieso es in Fürth jedes Jahr das gleiche Problem am Anfang der Serie gibt. Immer aufgrund der vielen Abgänge einer der Clubs, der von vielen vermeintlichen Experten als klassische Mittelfeldmannschaft gehandelt wird.
Plötzlich stellen alle fest: ups. die sind ja schon wieder vorn.
für mich als in dem jahr sehr weit aussenstehenden ist es sensationell, dass diese truppe vierter ist.
mit allagui ein stürmer, der im vorjahr in jena nur mit mühe ein scheunentor getroffen hat. mit reisinger den klassiker des stürmers, der auch in freiburg wieder unter beweis stellen wird, warum er kein ganz großer ist.
wenn du mir jetzt erzählst, dass der saisonverlauf so zu erwarten war.
dann musst du club-fan sein
in den vorjahren sah es übrigens nicht anders aus.
es ist halt so, dass in fürth jahr für jahr spieler kommen, die sich für oben empfehlen wollen.
die sind weg, nachdem sie ne überragende runde gespielt haben.
warum? ganz einfach: weil es anderweitig bedeutend mehr zu verdienen gibt.
die fürther sind sich wohl bewusst, dass das auch einmal nach hinten losgehen kann und man sich im abstiegsstrudel befindet.
solange es nicht so ist: PERFEKT.
erklär uns doch mal wieso es in Fürth jedes Jahr das gleiche Problem am Anfang der Serie gibt. Immer aufgrund der vielen Abgänge einer der Clubs, der von vielen vermeintlichen Experten als klassische Mittelfeldmannschaft gehandelt wird.
Plötzlich stellen alle fest: ups. die sind ja schon wieder vorn.
für mich als in dem jahr sehr weit aussenstehenden ist es sensationell, dass diese truppe vierter ist.
mit allagui ein stürmer, der im vorjahr in jena nur mit mühe ein scheunentor getroffen hat. mit reisinger den klassiker des stürmers, der auch in freiburg wieder unter beweis stellen wird, warum er kein ganz großer ist.
wenn du mir jetzt erzählst, dass der saisonverlauf so zu erwarten war.
dann musst du club-fan sein
in den vorjahren sah es übrigens nicht anders aus.
es ist halt so, dass in fürth jahr für jahr spieler kommen, die sich für oben empfehlen wollen.
die sind weg, nachdem sie ne überragende runde gespielt haben.
warum? ganz einfach: weil es anderweitig bedeutend mehr zu verdienen gibt.
die fürther sind sich wohl bewusst, dass das auch einmal nach hinten losgehen kann und man sich im abstiegsstrudel befindet.
solange es nicht so ist: PERFEKT.
keine handbreit den rassisten.
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
@schorschla
Das mag ja alles richtig sein, aber trotzdem spielen sie die "Überragende"Saison immer nur bis kurz vor Schluß.
Liegt es dann an den Nerven ?
Oder sind die Spieler zu unerfahren, oder überfordert ?
Oder liegt es gar am Trainer ? (Glaub ich nicht)
Oder vielleicht doch am Präsidium.
Und Clubfan...naja Sympathisant
Das mag ja alles richtig sein, aber trotzdem spielen sie die "Überragende"Saison immer nur bis kurz vor Schluß.
Liegt es dann an den Nerven ?
Oder sind die Spieler zu unerfahren, oder überfordert ?
Oder liegt es gar am Trainer ? (Glaub ich nicht)
Oder vielleicht doch am Präsidium.
Und Clubfan...naja Sympathisant
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
gute frage.
mit sicherheit ist es oftmals der jugendliche leichtsinn gewesen.
jungs wie hilbert, adlung, schröck, judt, lanig, sararer werden immer wieder schwächephasen haben. in dem alter als sie in fürth waren.
das war schon ende der neunziger in der für mich legendären mannschaft so.
damals war in der frisch aufgestiegenen mannschaft ein guter, erfahrener kern um radoki, skarabela, türr und reichold im tor vorhanden. der rest war ein haufen junger wilder: meichelbeck (kam aus fürth), felgenhauer (kam aus hof), kukulies (reinickendorfer füchse), patschinski (dresden), flo hube (reinickendörfer füchse), ingo walther
die haben richtig geilen fußball gespielt. am ende hat die kraft, substanz oder was auch immer gefehlt.
und das ist seither nicht anders geworden.
an möhlmann, hach, erkenbrecher, labbadia und dressel lag es sicher nicht.
mit sicherheit ist es oftmals der jugendliche leichtsinn gewesen.
jungs wie hilbert, adlung, schröck, judt, lanig, sararer werden immer wieder schwächephasen haben. in dem alter als sie in fürth waren.
das war schon ende der neunziger in der für mich legendären mannschaft so.
damals war in der frisch aufgestiegenen mannschaft ein guter, erfahrener kern um radoki, skarabela, türr und reichold im tor vorhanden. der rest war ein haufen junger wilder: meichelbeck (kam aus fürth), felgenhauer (kam aus hof), kukulies (reinickendorfer füchse), patschinski (dresden), flo hube (reinickendörfer füchse), ingo walther
die haben richtig geilen fußball gespielt. am ende hat die kraft, substanz oder was auch immer gefehlt.
und das ist seither nicht anders geworden.
an möhlmann, hach, erkenbrecher, labbadia und dressel lag es sicher nicht.
keine handbreit den rassisten.
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten: