SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
Sams
Jean S.
Benny hat geschrieben:@Di Stefano:
Wie viel hättet wohl ihr als Tabellenletzter, bei zuletzt beschissenen Leistungen und Kälte?
Keine Ahnung.
Das ist schon sooooooo lange her, daß w i r mal am Tabellenende standen.
Da kann ich mich an die Zuschaerzahlen echt nicht erinnern.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
altstadtandre
-
Mitch BT
In Hof müßten dann ja immer 666 sein, denn die sind ja so richtig böse! Siehe gegen den WFV letztes Wochenende.
Mann, sind die böse.
Und so mutig.
Und männlich!
Mann, sind die böse.
Und so mutig.
Und männlich!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
altstadtandre
-
schorschla
newsletter aus hof (okay, ich wusst es schon
)
Morgen wird auf der grünen Au ein Routinier erwartet: Martin Driller absolviert ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Drillers Stationen als Profi waren Borussia Dortmund, der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg. Danach spielte er bei der SpVgg Bayreuth und dem FC Ingolstadt 04.
Morgen wird auf der grünen Au ein Routinier erwartet: Martin Driller absolviert ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Drillers Stationen als Profi waren Borussia Dortmund, der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg. Danach spielte er bei der SpVgg Bayreuth und dem FC Ingolstadt 04.
keine handbreit den rassisten.
-
Heininho
mensch schorschla wie du das immer so machst...boah hey ich bin ganz baff...schorschla hat geschrieben:newsletter aus hof (okay, ich wusst es schon)
arrogant und geil seit 1921!
-
Mitch BT
Naja, der Drillo hat seine Aussage, er spielt immer bei Vereinen mit viel Fan-Kultur, schon bei seinem Wechsel nach Ingolstadt über den Haufen geworfen. Scheinbar sucht er seitdem stets eher das Gegenteil 
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !