SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

...auch im gästebuch stand irgendwas von randale am bahnhof
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wieviele Zuschauer waren dort ? nur 450 ? Muahhaahah
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich würde sogar noch etwas weniger schätzen!
Frag mich nur gerade, was franzl mit seinen Beiträgen ausdrücken will... :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Benny
Beiträge: 29
Registriert: 25 Sep 2007, 23:20

Beitrag von Benny »

@Di Stefano:
Wie viel hättet wohl ihr als Tabellenletzter, bei zuletzt beschissenen Leistungen und Kälte? :wink:
BHFC!
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

333
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

na und ist doch nichts neues 8)

wie im richtigen leben, die werden es lernfähig, wenn es ihnen richtig an den geldbeutel geht.

übrigens, DIE STAATSMACHT war schuld. wie halt immer 8) .
Jean S.
Beiträge: 13528
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Benny hat geschrieben:@Di Stefano:
Wie viel hättet wohl ihr als Tabellenletzter, bei zuletzt beschissenen Leistungen und Kälte? :wink:

Keine Ahnung. 8O

Das ist schon sooooooo lange her, daß w i r mal am Tabellenende standen. :twisted:

Da kann ich mich an die Zuschaerzahlen echt nicht erinnern. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

genau! und ausserdem ist es bei uns auch nicht so kalt wie in hof. ätsch :D
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Mitch BT hat geschrieben:333
HALF EVIL!!! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

In Hof müßten dann ja immer 666 sein, denn die sind ja so richtig böse! Siehe gegen den WFV letztes Wochenende.

Mann, sind die böse.

Und so mutig.

Und männlich!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Sollten sich die speziellen Kandidaten aus Hof mal zu Herzen nehmen:

Gaudi statt Rowdy

Bild

P.S. War Hof mal grün-weiss?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

newsletter aus hof (okay, ich wusst es schon :wink: )

Morgen wird auf der grünen Au ein Routinier erwartet: Martin Driller absolviert ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Drillers Stationen als Profi waren Borussia Dortmund, der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg. Danach spielte er bei der SpVgg Bayreuth und dem FC Ingolstadt 04.
keine handbreit den rassisten.
Heininho
Beiträge: 1021
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Beitrag von Heininho »

schorschla hat geschrieben:newsletter aus hof (okay, ich wusst es schon :wink: )

Morgen wird auf der grünen Au ein Routinier erwartet: Martin Driller absolviert ein Probetraining bei der SpVgg Bayern Hof. Drillers Stationen als Profi waren Borussia Dortmund, der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg. Danach spielte er bei der SpVgg Bayreuth und dem FC Ingolstadt 04.
mensch schorschla wie du das immer so machst...boah hey ich bin ganz baff...
arrogant und geil seit 1921!
sam
Beiträge: 21467
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@ schorschla

Scho wieder betrunken ...

Net immer mit dem Staatspräsidenten vom Kongo telefonieren ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Naja, der Drillo hat seine Aussage, er spielt immer bei Vereinen mit viel Fan-Kultur, schon bei seinem Wechsel nach Ingolstadt über den Haufen geworfen. Scheinbar sucht er seitdem stets eher das Gegenteil :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten