Kleeblatt Fürth
-
der leu
- Beiträge: 1552
- Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
- Wohnort: Preußen
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
Restprogramm der Fürther:
Club
Mainz
Freiburg
Ahlen
Vielleicht liegt es auch immer am schweren Schlussprogramm
Club
Mainz
Freiburg
Ahlen
Vielleicht liegt es auch immer am schweren Schlussprogramm
Zuletzt geändert von Chrisu am 05 Mai 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Wigo
- Beiträge: 467
- Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
- Wohnort: Kulambooch
- Kontaktdaten:
-
Altstadt Tempo
- Beiträge: 1320
- Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
- Wohnort: Erlangen
Klingt nach Hammer und wird so laufen:
Am Sonntag ein Sieg gegen Nürnberg (soooo stark ist der Club zur Zeit auch nicht), gleichzeitig gewinnt Freiburg in Koblenz und ist aufgestiegen => Freiburg am Mittwoch noch betrunken, auch kann Freiburg gleich einen Absteiger für nächste Saison brauchen und denkt sich: Lieber Fürth als der Club.
Mit diesen zwei Siegen im Rücken wird Mainz auch noch geputzt um dann, ja, um dann am letzten Spieltag in Ahlen (nicht Oberhausen !) abzukacken...
... Aber evtl. langt das auch
Am Sonntag ein Sieg gegen Nürnberg (soooo stark ist der Club zur Zeit auch nicht), gleichzeitig gewinnt Freiburg in Koblenz und ist aufgestiegen => Freiburg am Mittwoch noch betrunken, auch kann Freiburg gleich einen Absteiger für nächste Saison brauchen und denkt sich: Lieber Fürth als der Club.
Mit diesen zwei Siegen im Rücken wird Mainz auch noch geputzt um dann, ja, um dann am letzten Spieltag in Ahlen (nicht Oberhausen !) abzukacken...
... Aber evtl. langt das auch
Wolle Stark aber isse net.
-
schorschla
- Beiträge: 20237
- Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Der Fürther Mannschaftsbus wurde gestern Nacht von unbekannten besprüht...Fürther H...söhne und was weiß ich nicht noch alles für Sprüche.
Das Polizeiaufgebot wurde auf "1.400 Mann"aufgestockt (kann ja was werden, für die 14 Mann von uns wo da morgen hinfahren)
Zudem wurde der Fanmarsch der nürnberger durch Fürth, seitens der Polizei genehmigt, was vertsändlicherweise etliche Fürther auf die Palme bringt, kam es doch zuletzt (ich glaube im Jahr 2000) zu unschönen Szenen, als Nürnberger mit Rechtsradikalen Sprüchen durch Fürth zogen. (Wer die Geschichte der Stadt Fürth kennt , wird sich vorstellen können, was das für Sprüche waren)
Das Polizeiaufgebot wurde auf "1.400 Mann"aufgestockt (kann ja was werden, für die 14 Mann von uns wo da morgen hinfahren)
Zudem wurde der Fanmarsch der nürnberger durch Fürth, seitens der Polizei genehmigt, was vertsändlicherweise etliche Fürther auf die Palme bringt, kam es doch zuletzt (ich glaube im Jahr 2000) zu unschönen Szenen, als Nürnberger mit Rechtsradikalen Sprüchen durch Fürth zogen. (Wer die Geschichte der Stadt Fürth kennt , wird sich vorstellen können, was das für Sprüche waren)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten:
-
Andre
- Beiträge: 499
- Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
- Kontaktdaten:
-
Mitch BT
- Beiträge: 7680
- Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
- Wohnort: Bayreuth
http://www.nn-online.de/diashow.asp?art ... =31&man=NN
Was für ein Spargeltarzan! Oder wie wir Franken sagen: ein Schbreissl
Was für ein Spargeltarzan! Oder wie wir Franken sagen: ein Schbreissl
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
altstadthorst
- Beiträge: 2106
- Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
- Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
- Kontaktdaten:
-
Chrisu
- Beiträge: 3436
- Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
- Kontaktdaten: