Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
der leu
Beiträge: 1552
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Ingo ist ja heute noch ein junger wilder. :D
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Restprogramm der Fürther:
Club
Mainz
Freiburg
Ahlen

Vielleicht liegt es auch immer am schweren Schlussprogramm :roll:
Zuletzt geändert von Chrisu am 05 Mai 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Quasi: Hammerprogramm.
Altstadt Tempo
Beiträge: 1320
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Klingt nach Hammer und wird so laufen:
Am Sonntag ein Sieg gegen Nürnberg (soooo stark ist der Club zur Zeit auch nicht), gleichzeitig gewinnt Freiburg in Koblenz und ist aufgestiegen => Freiburg am Mittwoch noch betrunken, auch kann Freiburg gleich einen Absteiger für nächste Saison brauchen und denkt sich: Lieber Fürth als der Club.
Mit diesen zwei Siegen im Rücken wird Mainz auch noch geputzt um dann, ja, um dann am letzten Spieltag in Ahlen (nicht Oberhausen !) abzukacken... :cry:
... Aber evtl. langt das auch :wink:
Wolle Stark aber isse net.
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Was ham se den dir heut scho alles zu Trinken gegeben :wink:

Am sonntag ist aus mit der Träumerei,dann ist der Club 4 punkte vorn :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
schorschla
Beiträge: 20237
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

vier punkte vor duisburg, die nur 1:1 in frankfurt spielen 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Der Fürther Mannschaftsbus wurde gestern Nacht von unbekannten besprüht...Fürther H...söhne und was weiß ich nicht noch alles für Sprüche.

Das Polizeiaufgebot wurde auf "1.400 Mann"aufgestockt (kann ja was werden, für die 14 Mann von uns wo da morgen hinfahren)

Zudem wurde der Fanmarsch der nürnberger durch Fürth, seitens der Polizei genehmigt, was vertsändlicherweise etliche Fürther auf die Palme bringt, kam es doch zuletzt (ich glaube im Jahr 2000) zu unschönen Szenen, als Nürnberger mit Rechtsradikalen Sprüchen durch Fürth zogen. (Wer die Geschichte der Stadt Fürth kennt , wird sich vorstellen können, was das für Sprüche waren)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

@ Kultler, denke an euch und lasst euch nichts gefallen :twisted:

3Punkte für die Fürther :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

..... 3 Punkte für den Club 8) 8)
Oldschdod..und sonst nix...
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

......3 punkte für fürth 8)
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

A Punkt für jeden :roll:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6560
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Und schon is Kaiserslautern wieder ganz dick im Aufstiegsgeschäft dabei :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Mitch BT
Beiträge: 7680
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

http://www.nn-online.de/diashow.asp?art ... =31&man=NN

Was für ein Spargeltarzan! Oder wie wir Franken sagen: ein Schbreissl :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

eine zierde der menschheit
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

altstadthorst hat geschrieben:eine zierde der menschheit
Schönheit trifft es besser :roll:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten