Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtfanimexil

Re: Off Topic - um nicht extra nen Thread zu eröffnen

Beitrag von altstadtfanimexil »

natürlich hast du Recht. Aber die Fans kommen aus der organisierten Naziszene, und die restlichen Fans und der Verein würde gut daran tun, diese aus den Stadien, der Fanszene und der Fankultur zu bekommen. Diese Nazis wissen, wie man Einfluss auf die jungen unpolitischen Fans bekommt. Und Nazis sind nicht erst dann gefährlich, wenn sie was "verbotenes" tun.
Weddernei, is mir des worschd.
schorschla

Beitrag von schorschla »

sehr cool.

http://www.rot-weisse.progtech.de/index ... &Itemid=32
...350 rote und 60 weiße Sitze haben acht freiwillige Helfer in einer Nacht- und Nebel-Aktion am Bieberer Berg demontiert und nach Buchbach gebracht, ehe die Tribüne Anfang letzter Woche abgerissen wurde...
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Klasse. Hätten wir dann nicht die eine Stehtribüne hintern OFC-Tor an die Ellrodt-Lane tranferieren können?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
der leu

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckes

Beitrag von Eckes »

Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes

Beitrag von Eckes »

http://www.*URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen */sport/fussball/yacin ... .off.share

Seit wann ist das verboten? 8O
Haben die in dem Hotel 5-Liter-Flaschen oder Shampoofässer? 8O
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ganz nettes Interview mit Hans "großer Bruder von Chuck" Sarpei über Jean Löhring, afrikanischen Fußball und Felix Magath:

http://www.11freunde.de/bundesligen/144001?page=1
Wolle Stark aber isse net.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Es gab dann im Trainingslager sogar ein Gespräch mit Felix Magath. Er dachte offensichtlich, ich würde etwas zu viel feiern, dabei trinke ich gar keinen Alkohol. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns dann ganz gut verstanden.
wahnsinn. ein kapitel aus dem buch "wie mache ich mir als trainer das leben erst recht schwer"

8O
keine handbreit den rassisten.
Eckes

Beitrag von Eckes »

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... erdam.html

Unglaubliche Aktion, die letztlich zum Spielabbruch führte.
Altstadt Tempo

Das Ganze mit Bildern und meinem Senft:
Würd mal sagen Torwart alles andere als ein Sportsmann

http://www.youtube.com/watch?v=BpY1Zu7OO04

Natürlich: Fan vollkommen Panne, dennoch Rot für den Hüter mehr als berechtigt.
Wie kann man da als Mannschaft (wegen dieser roten) das Spielfeld verlassen, das Spiel damit abbrechen???

-völlig krank
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

also ich versteh den torwart...und finde die rote karte einen witz, wenn der hüter auch noch den job der ordner machen muss...

auf der jakobshöhe wurde auch schon mal ein schiedsrichter auf dem platz von einem fan attackiert, der schiedsrichter hat ihm einen schönen gong gegeben...hätte in dem fall dann der schiri sich selbst vom platz stellen sollen, nur weil die ordner zu langsam waren???

sorry, aber wenn ein zuschauer aufs spielfeld rennt, muss er halt mit konsequenzen rechnen...den torhüter zu bestrafen, weil dieser sich wehrt, gibt ja ein völlig falsches zeichen, da werden sich jetzt einige fans überlegen mal aufs spielfeld zu rennen und einen spieler zu attackieren um diesen dann so mit einer roten karte vom spielfeld zu kriegen...

wie wäre es z.b. vorgestern beim club gewesen...halbstarke rennen auf die fürther spieler zu, wenn da jetzt ein fürther spieler ein zigarettenbürschla aufhält oder schubst, soll dieser spieler dann im nachhinein eine rote karte bekommen und für die nächste runde im pokal gesperrt sein???

sorry, wenn der ordnungsdienst im stadion versagt, liegt die volle verantwortung bei diesem...die spieler müssen geschützt bzw. dürfen deswegen nicht vom platz gestellt werden!

klar gibt es auch andere fälle, wenn z.b. spieler mit unsittlichen gesten die fans derart provozieren, das diese ausrasten und den spielern an den kragen wollen, z.b. selbitz in bayreuth, dann gehören die spieler bestraft, da sie der auslöser für das ganze chaos sind...genauso ist im ajax fall, der vollidiot der den torwart attackiert ist der auslöser...und dieser gehört bestraft
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Tempo

OK, muss ich wohl etwas präzisieren:

1. Natürlich ist der "Hauptschuldige" der auf das Feld rennende Typ (Fan möchte ich dazu nicht sagen). Und dieser muss auch bestraft werden.

2. Man kann über die rote Karte streiten. Der Torhüter muss sich verteidigen dürfen. Allerdings ist das Eintreten auf den am Boden liegenden Typ, der nicht wirklich Gefahr ausstrahlt, schon eine grobe Unsportlichkeit, zumal die Ordner zu diesem Zeitpunkt schon sehr nahe sind.
Somit ist für mich die Karte schon berechtigt, wobei man sie nicht geben muss.

3. Wegen dieser roten Karte als Mannschaft das Spielfeld zu verlassen und somit den Spielabbruch zu erzeugen ist für mich alles andere als in Ordnung. Da kann man dann ja nach jeder Fehlentscheidung des Schiris den Platz verlassen. Außerdem wird damit dem Typen noch eine viel höhere Aufmerksamkeit gegeben. Verwendet man dieses Aufmerksamkeitsargument auch auf die rote Karte an, so wäre es schon besser gewesen wenn der Schiri sie nicht gegeben hätte.
Altstadt Tempo

Weltsportler des Jahres, Fußballgott und Hausmeister in Personalunion:
http://www.11freunde.de/bundesligen/147245?page=2

Video unbedingt ansehen!
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Weltsportler des Jahres, Fußballgott und Hausmeister in Personalunion:
http://www.11freunde.de/bundesligen/147245?page=2

Video unbedingt ansehen!
Der war bestimmt sauer, dass er sich net verabschieden konnte :mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes

Beitrag von Eckes »

Altstadt Tempo hat geschrieben:OK, muss ich wohl etwas präzisieren:

1. Natürlich ist der "Hauptschuldige" der auf das Feld rennende Typ (Fan möchte ich dazu nicht sagen). Und dieser muss auch bestraft werden.
[...]
3. Wegen dieser roten Karte als Mannschaft das Spielfeld zu verlassen und somit den Spielabbruch zu erzeugen ist für mich alles andere als in Ordnung. Da kann man dann ja nach jeder Fehlentscheidung des Schiris den Platz verlassen. Außerdem wird damit dem Typen noch eine viel höhere Aufmerksamkeit gegeben. Verwendet man dieses Aufmerksamkeitsargument auch auf die rote Karte an, so wäre es schon besser gewesen wenn der Schiri sie nicht gegeben hätte.
Ehrlich gesagt, ich finde es in Ordnung, dass Alkmaar sofort danach das Spielfeld verlassen hat, und hätte als Trainer oder Verantwortlicher eines Teams genauso reagiert.
Für mich gehört Ajax aus dem Pokal ausgeschlossen, aufgrund des Umstands, dass sowas nicht das erste Mal passiert, sogar für mehrere Jahre. Eine andere Sprache verstehen die Chaoten nicht, da gilt gleiches wie bei uns bei Dyn. Dresden.
Es kann nicht angehen, dass sich Spieler auf dem Spielfeld auswärts von gegnerischen Fans attackieren lassen müssen, wenn sie sich verteidigen die Rote Karte sehen, und durch diese Schwächung letztlich aus dem Pokal rausfliegen. Dann haben nämlich die Idioten genau das erreicht, was sie wollten: Publicity und "sportlichen Erfolg".
Antworten