Borussia Mönchengladbach

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

1:3 in Cottbus, Himmel ....
Im Radio haben sie was gefaselt, dass Gladbach in der 1. Halbzeit brauchbaren Fußball geboten hätte. Im Fernsehen gerade hat man davon nichts gesehen, da hat man nur Cottbus spielen sehen.
Jupp Heynckes redet davon, dass er "positive Lichtblicke" sehe und man "anderen Fußball gesehen habe als in der Vorrunde"... na dann...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Gladbach nur 0:0 gegen den Club daheim, ein reguläres Club-Tor nicht gegeben in einem wenig berauschenden Spiel. Die Heynckes-Dämmerung scheint bereits eingeläutet, mal schaun, ob er am Samstag in Bielefeld noch auf der Bank sitzt.
Offenbar die Aufstellung auf der Stadionleinwand: http://img187.imageshack.us/img187/397/12mannxl5.jpg
Selbst mit 12 Mann gewinnt die Borussia nicht... 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Jupp ist weg.

Hoffentlich geht dieser Volldepp von Pander auch. Wenn der nur ein bißchen Charakter und Anstand hätte, würde er seinen Job von sich aus zu Verfügung stellen. Wer hat denn schließlich in den letzten Jahren diese inhomogene Söldner-Truppe zusammengekauft? Traurig, was Pander aus dem VfL gemacht hat...
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

@oldschdodd-fan: besser kann man es nicht ausdrücken, meine volle Zustimmung! Könnte mir aber leider vorstellen, dass Herr Pander wie Pattex an seinem Sessel kleben wird.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich für meinen Teil hoffe ja dass der Panda noch ein paar Jahre dem VFL erhalten bleibt....jetzt wo schon der Spitzen Trainer Heynckes nicht mehr ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

hier der n bericht über den abgang von heynckes

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... 50796.html
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Pander ist nicht einmal zwei Jahre da.

Für Verpflichtungen wie Thijs, Daems, Fukal, van Kerckhofen, Moore, Böhme, Heinz, Sonck und Elber sowie den Abgang von Schlaudraff ist er jedenfalls nicht verantwortlich.

Im Endeffekt hat Pander nicht etwas "aus denen gemacht", sondern einfach nicht dafür gesorgt, dass sich bei denen was ändert.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Irgendwie verhält es ich mit Gladbach genau wie bei den Hofern. Da liegen die letzten Erfolge auch schon fast ein halbes Jarhundert zurück. :mrgreen:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

DI STEFANO hat geschrieben:Irgendwie verhält es ich mit Gladbach genau wie bei den Hofern. Da liegen die letzten Erfolge auch schon fast ein halbes Jarhundert zurück. :mrgreen:
Oder wie bei den Kölnern. Oder wird da ein Bundesligaaufstieg als Erfolg gewertet? :wink:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

zumindest ist der letzte Kölner Meistertitel nicht ganz solange zurück wie bei den Holländern von der Borussia. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Di Stefano, vergiß es, bei diesem Schwanzvergleich ziehst Du den Kürzeren :-) :

Letzter Titel Borussia:.....1995, DFB-Pokal
Letzter Titel 1. FC Köln:...1983, DFB-Pokal

Uefa-Pokalsiege: Borussia 1, Köln 0
Deutsche Meisterschaften: Borussia 5, Köln 3

Ewige Tabelle in der Bundesliga:
7. Borussia M'gladbach ... 2014 Punkte
8. 1. FC Köln ..................1989 Punkte

Und so wie es aussieht, wird man in Köln nicht allzubald die Gelegenheit haben, diesem Punktestand etwas hinzuzufügen ;-)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

:lol: mooooment....ich schrieb vom letzten Meistertitel ! Köln :1978
Gladbach ???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nein, nein, nix da: Du schriebst zuerst, dass die letzten Erfolge der Gladbacher schon sooooooo lange (ein halbes Jahrhundert... :lol: )zurückliegen würden. Und Erfolge sind die anderen Titel ja wohl auch, oder?

Und wenn´s schon die deutsche Meisterschaft sein soll: Ja, die liegt bei Borussia doch glatt ein Jahr länger zurück als bei Köln. 30 statt 29 Jahre, das macht das Kraut fett *grins* Vor allem wenn man bedenkt, dass Köln 1978 nur deshalb vor den punktgleichen Gladbachern landete, weil die Tordifferenz um drei Tore besser war. Das reißt es schon wirklich raus...
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Uefa-Pokalsiege: Borussia 1, Köln 0
Da führen wir sogar 2:0, aber ich entschuldige Deinen Fauxpass, im Eifer des Gefechts mit einem Kölner kann man schonmal unkonzentriert werden. Das werden die Leute aus der "Weltstadt Köln" nie verwinden, dass ein paar Kilometer weiter in der Provinz wirkliche Fussballgeschichte geschrieben wurde. Und dass es selbst in der Gegenwart immernoch klare Vorteile für die Gladbacher gibt, macht es für sie nicht leichter.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Richtig, 75 und 79, sorry! Aber ich war so damit beschäftigt, die Erwähnung der Anzahl der DFB-Pokalsiege geschickt zu umgehen... (Da hat Köln 4 und wir 3 - aber nicht weitersagen :wink: )
Antworten