Zuschauerzahl gegen Nürnberg Amas. am SA

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Veröffentlicht mal bitte keine Bilder, sonst fangen die Hofer und Bamberger an, jeden einzelnen Kopf zu zählen, um damit zu beweisen, dass die OLDSCHDOD keine Zuschauer hat 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Warum die Bamberger (Jürgen) das Maul in Sachen Zuschauerressonanz aufreissen versteh ich sowieso nicht - die stehen meist mit 5 Mann im Fanblock!!
Wobei Jürgen außerhalb des BHFC-Forums eigentlich ein netter Kerl ist - hab mit ihm schon ein paar Bier getrunken...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Mich-A
Beitrag von Mich-A »

Da waren etz hoffentlich genügend dabei, die ihr Herz der Oldschdod schenken und net wenn die Euphorie wieder abnimmt wieder aufm Sofa daheim Platz nehmen :roll:
Lieber böhmische Dörfer als schwäbische Käffer
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Und außerdem haben wir bei diesem Spiel die beste Werbung gemacht, die man nur machen kann. Vor einer großen Kulisse groß aufspielen, einen Gegner nicht nur nieder kämpfen, sondern auch nieder spielen. Tore, eins schöner als das andere und auf den Rängen eine Superstimmung. OLDSDOOD Herz, was willst Du mehr :lol:
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Antworten