Liveticker: FC Augsburg - SpVgg Bayreuth (16. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

hääääääääääääää

Jedes unentschieden bedeutet einen Punkt !!!
Also lieber 10 unentschieden als 10:2 verlieren und weitere 9 unentschieden :wink:
Dirty

Beitrag von Dirty »

ja aber nicht solche unentschieden wo man den sieg vor sich hat und des verspielt! wer die letzten heimspiele im stadion war, weiß wovon ich rede
hutch

Beitrag von hutch »

2:7....
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

7:2

Sorry ,aber das finde ich nicht mehr lustig!!!
Dirty

Beitrag von Dirty »

7:2 das is nimmer witzig!
Dirty

Beitrag von Dirty »

spielen heute 2 fuchs oder is das ein fehler beim augsburger live ticker
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl. Es hieß bisher immer das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden ohne wirklich weit von den Abstiegsplätzen weg gewesen zu sein und nun das
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Die antwort auf diese demütigende Katastrophe kann nur ein klarer, überzeugender Sieg gegen Darmstadt sein. Ohne Gezittere und vergebene Torchancen en masse. Und WIR müssen unsere Jungs nächste Woche anfeuern wie noch nie. Nur keine Lethargie aufkommen lassen!
Dirty

Beitrag von Dirty »

augsburger live ticker schreibt das eben fast das 8. tor gefallen wäre! hoffentlich fällt nicht noch eins
Dirty

Beitrag von Dirty »

ENDSTAND 7:2 :oops:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, die Lösung der Fuchs-Geschichte könnte sein, dass der Alexander Fuchs heute sein RL-Debüt gegeben hat und der Markus Fuchs ebenfalls gespielt hat.

Wie schon gesagt, wir haben die 20 Punkte, die nach der Vorrunde eingeplant waren und jetzt den Abstieg als besiegelt zu erklären, wenn wir nicht deutlcih gegen Darmstadt gewinnen würden, finde ich lächerlich.

Hab bis auf das 60er-Auswärtsspiel nur klasse Altstadt-Leistungen in der Saison gesehen, wer also jetzt Trübsal bläst, der tut mir echt leid.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Da geb ich dir recht, Motor!

In Pfullendorf ham wir auch verloren und dann daheim 4:0 gegen die Bayern gewonnen.

Die Moral stimmt, keine Bedenken.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Carter

Beitrag von Carter »

Man, war das ein Spiel!!! Wir haben zwar absolut verdient gewonnen, aber so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt, ward ihr absolut nicht!

Also Kopf hoch,
Carter
Zuletzt geändert von Carter am 19 Nov 2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Oldstodd-Lady

Beitrag von Oldstodd-Lady »

Hallo ihr, bin neu bei euch. Finde eure Seite und vor allen Dingen eure Stimmung im Stadion echt klasse.
Und wegen heute: Klar sind sieben Gegetreffer eine Klatsche, keine Frage, aber wenn man sich die Saison bisher so anschaut, haben wir keinen Grund, uns zu verstecken. Bis nächste Woche hat jeder den Schock verdaut und dann heißt es wieder "Auf gehts, Oldstooooooood!!!!!!!!!!!!"
FC Auxburg

Beitrag von FC Auxburg »

I muss sagen das ihr viel besser wart als das Ergebniss ich finde ein 2:2 währe gerecht gewesen aber eure Mannschaft hat gut mit gespielt aber auswärts halt vieleicht etwas zu Offensiev aber es war ein tolles Spiel nett nur weil ma gewonnen haben sondern das die Leute die in Augsburg wahren trotzdem mit uns gesungen und gefeiert haben und das nene ich mal fanfreundschaft :D :D :D
Und ich glaub hette der Gerbauer nett so ein Schlechten tag gehabt dann währe es au anders ausgegangen.
Bayreuth und der FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------

FCA goes to Liga 2

Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey

SUPPORTERS AUGSBURG
Antworten