Irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl. Es hieß bisher immer das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden ohne wirklich weit von den Abstiegsplätzen weg gewesen zu sein und nun das
Die antwort auf diese demütigende Katastrophe kann nur ein klarer, überzeugender Sieg gegen Darmstadt sein. Ohne Gezittere und vergebene Torchancen en masse. Und WIR müssen unsere Jungs nächste Woche anfeuern wie noch nie. Nur keine Lethargie aufkommen lassen!
Naja, die Lösung der Fuchs-Geschichte könnte sein, dass der Alexander Fuchs heute sein RL-Debüt gegeben hat und der Markus Fuchs ebenfalls gespielt hat.
Wie schon gesagt, wir haben die 20 Punkte, die nach der Vorrunde eingeplant waren und jetzt den Abstieg als besiegelt zu erklären, wenn wir nicht deutlcih gegen Darmstadt gewinnen würden, finde ich lächerlich.
Hab bis auf das 60er-Auswärtsspiel nur klasse Altstadt-Leistungen in der Saison gesehen, wer also jetzt Trübsal bläst, der tut mir echt leid.
Hallo ihr, bin neu bei euch. Finde eure Seite und vor allen Dingen eure Stimmung im Stadion echt klasse.
Und wegen heute: Klar sind sieben Gegetreffer eine Klatsche, keine Frage, aber wenn man sich die Saison bisher so anschaut, haben wir keinen Grund, uns zu verstecken. Bis nächste Woche hat jeder den Schock verdaut und dann heißt es wieder "Auf gehts, Oldstooooooood!!!!!!!!!!!!"
I muss sagen das ihr viel besser wart als das Ergebniss ich finde ein 2:2 währe gerecht gewesen aber eure Mannschaft hat gut mit gespielt aber auswärts halt vieleicht etwas zu Offensiev aber es war ein tolles Spiel nett nur weil ma gewonnen haben sondern das die Leute die in Augsburg wahren trotzdem mit uns gesungen und gefeiert haben und das nene ich mal fanfreundschaft
Und ich glaub hette der Gerbauer nett so ein Schlechten tag gehabt dann währe es au anders ausgegangen.
Bayreuth und der FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!