SpVgg Bayreuth - SV Elversberg (31. Spieltag - 06.05.2006)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Dirty

Beitrag von Dirty »

sry aber auf den Trikots steht SV, deswegen SRY SRY

die nennen sich wohl wie sie grad lust haben! Oh man
Stefan

Beitrag von Stefan »

super heckmann! :D

Bild

www.chillipix.de
schorschla

Beitrag von schorschla »

servus alex. auch wenns mit der kiste nicht geklappt hat :wink:

Bild
Zuletzt geändert von schorschla am 06 Mai 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

danke fuchsi :wink:

Bild
Sepp

Beitrag von Sepp »

Also für mich Spieler des Spiels eindeutig Heckmann!

Was der gelaufen ist, unglaublich.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
stan

Beitrag von stan »

klasse bild von fuchs, schorschla! (und von konjevic natürlich auch)

aber fast genau so beeindruckend wie fuchs in aktion finde ich die tribünenfraktion im hintergrund... :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

stan hat geschrieben: aber fast genau so beeindruckend wie fuchs in aktion finde ich die gesichtsausdrücke der tribünenfraktion im hintergrund... :wink:
Ja es ist diese Mischung aus angespannter Erwartung, gähnender Langeweile, Skepsis angesichts der Befürchtung einer vergebenen Chance bzw. stummem Entsetzen :P Finde aber, dass Fuuuuchs` Gesichtsausdruck auch etwas künstlerisches hat, so stell ich ihn mir einmal ab 2049 als Bronzestatue am Sternplatz vor.
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

sam hat geschrieben:@ schorschla

Der Titel heute vom Stadionheft - A DRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Realität leider Bullshit!

Schwarz-Weiß-Kopien :!: 8O

Es ist wirklich nicht so einfach in BT einen Farbkopierer aufzutreiben und das Deckblatt 500 x zu kopieren. :roll:

Mir scho klar, du kannst sicher nix dafür ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzerficht
Beitrag von schwarzerficht »

@ sam
von nix ne ahnung, aber mitreden. kannst dich gerne 20(in worten zwanzig) stunden fur 500 stück auf die jakobshöhe hocken und des heftla in farbe kopieren. :evil:
martinez
Beitrag von martinez »

herr schwarzwald:

ich denke, man könnte ihre anschuldigungen (keine ahnung usw.) durchaus auch in ihre richtung verwenden. bitte unterstellen sie nicht blindlings jedem ahnungslosigkeit. wir, und da schliesse ich den user sam und ziemlich viel andere user hier im forum, wissen ihre und schorschlas arbeit durchaus zu schätzen, wissen ebenso über die hintergründe ihrer nicht gerade einfachen aufgabe (fehlende infrastruktur in sachen büromaterial usw.) und haben durchaus ein grundsätzliche ahnung in sachen oldschdod.
daher würde ich sie bitten, nicht ganz so dünnhäutig auf entsprechend konstruktive kritik zu reagieren.
danke
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

Das ist aber die Wahrnehmung von Aussenstehenden. Dass das nicht einfach ist, weiß ich selbst am besten ...

Ich hab mich einfach vom pdf leiten lassen, das auf oldschdodt.de einfach sensationell war, nicht mehr und nicht weniger! Und wenn wir besser werden wollen, müssen wir hier auch besser werden. Ich bin mit dem Eindruck auf Spiel und hielt dann das Stadionheft in der Hand. :(

Mein Statement bezog sich auf niemanden persönlich, falls du es noch nicht gemerkt hast schwarzerficht. Vielleicht kannst du das sogar nachvollziehen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
stan

Beitrag von stan »

Eckes hat geschrieben: Finde aber, dass Fuuuuchs` Gesichtsausdruck auch etwas künstlerisches hat, so stell ich ihn mir einmal ab 2049 als Bronzestatue am Sternplatz vor.
also wenn fuchs so weiterspielt, dann hat er in ein paar jahren seinen platz in der ruhmreichen oldschdod-walhalla sicher... :wink:

ist aber echt beeindruckend, wie er sich vom joker der hinrunde zu einem stammspieler und torgaranten der rückrunde entwickelt hat. gestern wieder ein tor geschossen und einen elfer rausgeholt - klasse!

fand eh, dass das gestern sowohl vom spielerischen als auch vom sonstigen unterhaltungswert (stimmung auf den rängen) das bis jetzt wohl beste rückrunden heimspiel war.

das unentschieden war verdient und auch leistungsgerecht. hätte elversberg allerdings seine konterchancen konsequenter genützt, hätte man sich über eine niederlage auch nicht beschweren dürfen.

mit den einwechslungen von geiger und seufert zur zweiten halbzeit kam richtig schwung und druck aus dem mittelfeld - und auch spielerische akzente, die man in den letzten heimspielen so nicht gesehen hat.

was ich allerdings nicht verstehen kann und welche frage ich mir gestern seit dem 1:1 für elversberg (unabhängig davon ob der ball jetzt außerhalb war) bzw. schon seit längerem stelle: warum hält gino immer wieder an arancino als rechten außenverteidiger in der viererkette fest :?:

bin der meinung, dass giorgio auf dieser position desöfteren sehr unglücklich agiert und dort eine gewisse agressivität bzw. stellungsspiel vermissen läßt.

ab der 30. min, als wiesner giorgios part übernahm und dieser ins mittelfeld vorgezogen wurde, standen wir hinten viel kompakter. von den konterchancen vielleicht mal abgesehen, aber so was lässt sich bei einer aufholjagd wohl kaum vermeiden...
schorschla

Beitrag von schorschla »

giorgio und ingo hat gino aus nem einfach grund gebracht.

wie auch schon in lautern haben die jungs der ersten elf versucht die abwehr müde zu machen und geige und seufert haben nach der pause frischen wind gebracht.

würden ingo und giorgio auf der bank sitzen und die zwei von beginn an spielen, hättest du mit den beiden, bock, matiasovits und wanke nur noch defensivkräfte zum nachschieben.

das ist der ganze grund.

davon abgesehen, dass ich giorgio nicht so schlecht gesehen hab....

übrigens auch auf der 1: der wechsel von tom zu berti hatte lediglich den grund, dass gino ihm mal wieder spielpraxis geben wollte und tom mal wieder ne pause bekommt.
stan

Beitrag von stan »

schorschla hat geschrieben:davon abgesehen, dass ich giorgio nicht so schlecht gesehen hab....
also soo schlecht hab ich ihn ja auch nicht gesehen... 8)

bin aber trotzdem der meinung, dass wir mit wiesner hinten kompakter und sicherer stehen würden.

das soll jetzt keine abqualifizierung von arancino sein - sicher nicht! finde, dass er andere qualitäten hat und auf dieser position einfach öfters unglücklich agiert. wobei giorgios lange spurts und flankenläufe zu bayernliga zeiten waren schon ne klasse für sich...wenn der da immer mal den turbo gezündet hat...herrlich...

ansonsten ergeben deine erläuterungen zu ginos taktik natürlich sinn, schorschla! und es hat sich gestern ja mal wieder gezeigt, dass ginos taktik aufgegangen ist - auch wenn es letzlich nicht zu nem 3er gereicht hat...
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Und nicht zu vergessen Sebastiao! Wie schon im anderen Thread erwähnt hat er gestern n gutes Spiel gemacht. Er steigert sich deutlich und stetig. Da bin ich echt beruhigt!
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten